Benutzerprofil

ich-geb-auf

Seite 1 von 21
22.05.2017, 09:03 Uhr

typisch für die momentane Welt Arme werden ärmer, Reiche reicher, nichts mehr von Nächstenliebe, Soziales Verhalten zu sehen.. auf allen Ebenen herrscht nur noch Kapitalismus, Egoismus. mehr

21.05.2017, 14:32 Uhr

Unprofessionell! was der HSV da macht, wieso kann man offiziellen Leuten nicht einen Ausweis mit Band zum unhängen geben, wie man es bei jeder großen Veranstaltung kennt? Der Ordner hat alles richtig gemacht, für [...] mehr

14.05.2017, 17:09 Uhr

Was für ein Blödsinn!!! 1. schalte ich nicht dauernd mein GPS ein, damit mich eine Bahn App orten kann (und spmit überwachen) 2. geht GPS sowieso nicht immer 3. kostet GPS eingeschaltet Akku power 4 kann auch mal ein Akku [...] mehr

14.05.2017, 17:07 Uhr

Was für ein Blödsinn!!! 1. schalte ich nicht dauernd mein GPS ein, damit mich eine Bahn App orten kann (und spmit überwachen) 2. geht GPS sowieso nicht immer 3. kostet GPS eingeschaltet Akku power 4 kann auch mal ein Akku [...] mehr

09.05.2017, 09:03 Uhr

Schäuble rechnet mit 55 Milliarden Euro mehr als bisher " Steuereinnahmen bis 2020 Schäuble rechnet mit 55 Milliarden Euro mehr als bisher Die Steuereinnahmen dürften in den kommenden Jahren deutlich höher ausfallen als im Herbst geschätzt. Das [...] mehr

07.05.2017, 19:12 Uhr

Man wählt SPD und nicht de Maddin Die Wähler sind ja nicht ganz verblödet, wissen genau, was passiert wenn sie die SPD wählen.. zu viel Bauchweh, zu viel verraten worden.. da ändert auch de Maddin nichts dran.. SPD ist die [...] mehr

06.05.2017, 22:42 Uhr

sie haben das Spiel wohl nicht gesehen @0 denn aus dem letzten Loch hat Bayern nicht gepfiffen, sie haben zwar nur 1:0 gewonnen aber hätte locker 5-6:0 ausgehen können. Und hey.. vielleicht war das gar nicht Tom Starke sondern Manuel [...] mehr

03.05.2017, 19:25 Uhr

auch nicht gerecht, da beim Wiederholungsspiel vielleicht der eine oder andere Spieler krank, verletzt ist oder weil Team A am Wochenende vorher spielfrei hatte (in Spanien wurde das schon so [...] mehr

03.05.2017, 19:22 Uhr

Beim Elfmeterschießen genauer die Regel beachten Beim Elfmeterschießen sollten die Schiris auch mehr aufpassen, dass der Torwart nicht nach vorne rennt oder springt vor dem Schuß, das ist inzwischen gang und gebe und wird zu 99% nicht geahndet. [...] mehr

03.05.2017, 19:22 Uhr

Auswärttormodus ab Verlängerung abschaffen wäre gerecht! Das ein Auswärtstor mehr zählt, sollte ab der Verlängerung hinfällig sein. Das heisst beide Mannschaften haben die gleichen Chancen in der Verlängerung weiterzu kommen. Biespiel: Hinspiel 1:1 [...] mehr

02.05.2017, 02:53 Uhr

in Kombintation mit einem Navi und Parkhäusern = ein Traum.. ... wie oft hab ich mir schon vorgestellt, wie toll es wäre wenn der freie Parkplatz in der Stadt oder im Parkhaus im Navi angezeigt wird (Parkhaus xy 3. Ebene nummer 244 zb) , dann hätte das im [...] mehr

30.04.2017, 18:05 Uhr

Ball wegschlagen = zwingend Gelb Taktisches Foul nach Statuten = Gelb Eventuell wäre er nur ermahnt worden aber dirch das Bal wegschlagen konnte der Schiri nicht mehr anders. mehr

28.04.2017, 12:44 Uhr

Flüchhtlinge wollen doch gar nicht in Polen, Ungarn, Italien usw bleiben... Fast alle Flüchtlinge träumen davon, dass sie nach England , Deutschland oder Schweden dürfen, das ist das Problem. Da müsste sich vie mehr die Dublin Verordnung durchgesetzt werden Quelle [...] mehr

26.04.2017, 12:11 Uhr

na wenn der Spiegel den Film zerreißt .. kann er nur gut sein, so war es bisher immer. Ich freu mich drauf.. übrigens auf anderen Seiten hat der Film gute Kritiken. mehr

25.04.2017, 22:15 Uhr

schöner Bericht zu Samwer https://www.youtube.com/watch?v=w95Lu6L_k3Q einfach mal anschauen.. @Mod: können Sie ruhig veröäffentlichen, hier wurden viel kritischere Beiträge ("Abzocke" zb) veröffentlicht. [...] mehr

25.04.2017, 21:11 Uhr

ich kann Facebook verstehen mit dem Argument, dass auch die Chatpartner des Mädchens ein Recht auf Intimsphäre bzw Privatsphäre haben. Beispiel: Das Mädchen hat mit ihrem Bruder oder Cousin intimste private Sachen geschrieben, [...] mehr

25.04.2017, 17:10 Uhr

Gericht update quelle:heise.de "Ebenfalls offen blieb, was mit den Rechten Dritter ist, die mit dem Verstorbenen private Chat-Unterhaltungen geführt haben. Denn der Chat-Partner vertraut grundsätzlich auch [...] mehr

25.04.2017, 12:21 Uhr

Das muss das Gericht ja prüfen ob ein Anrecht besteht. ich glaube kaum dass es ein Testament oder einen anderen letzten Willend es Erblassers gibt, es ist eher so, dass die Eltern nur die [...] mehr

25.04.2017, 12:08 Uhr

Wenn das Passwort vererbt wurde (glaube ich aber nicht in diesem Fall, dass eine 15j ein testament macht und das Passwort darin schreibt) und nachträglich von FB geändert wurde, ist das [...] mehr

25.04.2017, 12:00 Uhr

ich kann Facebook verstehen mit dem Argument, dass auch die Chatpartner des Mädchens ein Recht auf Intimsphäre bzw Privatsphäre haben. Beispiel: Das Mädchen hat mit ihrem Bruder oder Cousin intimste private Sachen geschrieben, [...] mehr

Seite 1 von 21