Benutzerprofil

akkzent

Seite 1 von 16
19.10.2017, 10:59 Uhr

Lustige Aufgeregtheit Danach folgt Stille und Teilnahmslosigkeit. Ich bin eigentlich positiv überrascht, dass das Thema noch einmal besprochen wird, obwohl schon eine ordentliche Grasnarbe darübergewachsen ist. Naja, kommt [...] mehr

17.10.2017, 06:54 Uhr

Was für eine barocke Angeberlimousine Kein Wunder, hat der edle Bentley der Traditionsmarke den Rang abgelaufen. RR taugt in der Zwischenzeit nicht mehr zum Herzeigen sondern nur noch für Neureiche zum Protzen. Wer will sich denn noch mit [...] mehr

16.10.2017, 11:30 Uhr

Weitgehend einverstanden Aber als selbsterklärter Nichtwähler sollten Sie sich aus politischen Diskussionen heraushalten. Suchen Sie sich beim nächsten mal die Partei aus, die Sie am besten vertritt, und geben Sie dieser [...] mehr

13.10.2017, 07:07 Uhr

Ja, die Agenda war gut jedenfalls dann, wenn man ausschliesslich darauf aus ist, im Interesse des Machterhalts eine stabile Regierungsmehrheit zu erreichen, und die Bedürfnisse der Minderheiten aussen vor lässt. Dies [...] mehr

11.10.2017, 15:22 Uhr

Kein Anstand aber das Salz in der Suppe Unter all den tollen Sportleuten gibt es im Tennissport kaum mehr Charaktere, die das Hinsehen nicht nur mit sportlich hochstehender Langeweile quittieren. Tennis soll ja nicht nur Sport sein, sondern [...] mehr

09.10.2017, 15:06 Uhr

Was ärgern Sie sich eigentlich? Immerhin haben Sie Ihre Zeit (oder die Ihres Arbeitgebers) für keinerlei Mehrwert aufgewendet. Aber das kennen wir ja. Erst mal nach dem sprichwörtlichen Haken suchen und dann kräftig vom Leder [...] mehr

05.10.2017, 13:23 Uhr

Hamilton lästert über den eigenen Rennwagen? Stimmt zwar nicht, ist aber eine geile Headline. Und wieso steht denn im Text nichts darüber? Das Einzige was ich lese: Der Brite deutete aber auch Probleme in der Abstimmung seines Boliden an: [...] mehr

05.10.2017, 13:18 Uhr

Konservativ IST fortschrittsfeindlich und miefig Da können Sie sich drehen wie Sie wollen. Konservativ ist gegen Minderheiten, Andersdenkende, Abgehängte, Schwache und gegen alle, die an den Rand der Gesellschaft gedrängt wurden. Schon Morgen [...] mehr

05.10.2017, 09:51 Uhr

Nach links gerückt? Wieso haben denn laut Bundesamt 40% der Bürger eine geringere Kaufkraft als 1995? Wieso droht vielfache Altersarmut. Und was ist mit den Leeren Töpfen bei Kommunen und dem Reformstau bei [...] mehr

05.10.2017, 09:41 Uhr

Die Ossis sensibler? Ist doch Kappes! Lamentieren, rumbrüllen, und allen Diskussionen aus dem Weg gehen; das trifft es doch besser. Allerdings gilt dies ganz klar nicht für die Mehrheit der Bürger aus den neuen Bundesländern. Gut 10% [...] mehr

05.10.2017, 07:01 Uhr

Toller Wagen Aber auch nur, wenn man diese dummdödligen SUVs mag. Optik und Technik scheint mit den deutschen Premiumherstellern auf Augenhöhe zu sein. Dass das Auto mit 194 PS nur 195 km/h Höchstgeschwindigkeit [...] mehr

03.10.2017, 11:21 Uhr

Frechheit Also Frau Margarete Stokowski, Verleiche der SPD mit Saudi-Arabien, auch im Bezug auf die Rolle der Frau ist eine absolute Frechheit. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf: vielleicht lese ich von [...] mehr

03.10.2017, 09:28 Uhr

Ich kann nicht sehen, welche ihrer Baustellen diese Kanzlerin befriedigend zu Ende gebracht hat und es fällt mir schwer zu akzeptiern, dass sie noch weitere vier Jahre regieren wird. Aber ganz [...] mehr

22.09.2017, 09:35 Uhr

Deutschland ein Land der ungelösten Baustellen Wieso sollte die CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne bei so periphären Themen wie Bildung auf einmal Problemlösungen anstreben? Wir sind doch in einem Land, in dem wir gut und gerne leben und in dem wir dem WEITER [...] mehr

22.09.2017, 08:27 Uhr

Keine Frage der Seite Es ist doch eine Frage der richtigen Lösung eines Problems. Auch wenn im Iran die Menschenrechte mirt Füssen getreten werden, Staatspräsident Hassan Rohani bringt das Land zwar langsam, aber [...] mehr

20.09.2017, 13:15 Uhr

Ständig diese Vergleiche ... Ich weiss auch nicht wieso Sie immer noch im US-Wahlkampf 2017 verhaftet sind und immer wieder auf Frau Clinton anspielen und Vergleiche ziehen. Selbst Repanhänger sollten endlich begriffen haben, [...] mehr

20.09.2017, 09:35 Uhr

Mehr ist nun mal Mehr Sie müssen die 30%ige Anhöhung der Löhne im Zusammenhang mit der Verpflichtung von Personalaufstockung sehen. Bei den jetzigen Löhnen ist es schon schwer, Personal zu finden, da haben die Manager [...] mehr

14.09.2017, 15:13 Uhr

Es ist genau andersrum Die modernen ethischen Werte konnten erst durch den Wegfall der Religion als bedeutendes Machtinstrument entstehen. Erst eine sekuläre Gesellschaft konnte sich von der religösen Geisel befreien [...] mehr

14.09.2017, 13:53 Uhr

Schnittmengen In der Langzeitbetrachtung haben das Christentum, insbesondere der Katholizismus, und die AfD tatsächlich einige Schnittmengen. Ausgrenzung und Kurzhalten von Andersdenkenden, sowie das Ignorieren von [...] mehr

14.09.2017, 09:24 Uhr

und auch @fatherted98 Aufgrund des schiebenden Gewichtes ist ein Aufprall eines schweren Fahrzeuges (LKW) ungleich verheerender als das eines leichteren Fahrzeuges (Kleinwagen). Das ist schlicht Physik und auch in [...] mehr

Seite 1 von 16