Benutzerprofil

fixik

Seite 1 von 28
17.09.2018, 19:00 Uhr

Syrienkrieg ist einfach die Fortsetzung des Irak-Krieges. Nicht mehr und nicht weniger. Der Krieg in Syrien ist nichts weiter als die Folge der dummen Fehler der USA in Irak. Es gibt auch einen [...] mehr

17.09.2018, 18:11 Uhr

Ich halte viel von Serena. In diesem Alter noch auf diesem Niveau zu spielen, das ist einmalig. Wir werden für sehr lange Zeit keine Tennisspielerin mit diesen Fähigkeiten sehen. Sie ist wohl die [...] mehr

16.09.2018, 22:12 Uhr

Die Asienkrise 1998 hatte Thailand verursacht. Es war anschließend eine Kettenreaktion, den Anfangsstoß kam aber vom kleinen Land Thailand. Wirtschaftlich auch für die Region unbedeutend. Da [...] mehr

13.09.2018, 23:36 Uhr

Wie wäre es knallhart alle Unternehmen zu verklagen, welche auf U.S.-Sanktionen reagieren. Dasselbe auch auf U.S.-Unternehmen selber anwenden. Wenn Nike keine Schuhe in Iran verkauft, verklagen wir [...] mehr

11.09.2018, 23:25 Uhr

Am Ende droht Ungarn doch eh nichts. Super-Gau wäre der Stimmentzug. Auf dem Papier machbar, am Ende muss es aber einstimmig beschlossen werden. Polen wird das auf jeden Fall blockieren, genau wie [...] mehr

10.09.2018, 22:28 Uhr

@charlie hebdo Immer wieder diese Fake News. Was für ein Unsinn, dass Russland weiter geht. Russland erkennt das internationale Gerichtshof an. Es war noch nie anders und wurde noch nie in Zweifel [...] mehr

10.09.2018, 21:58 Uhr

Der Westen redet immer wieder von irgendwelchen westlichen Werten. Jeder wusste, dass es sowas nie gab. Jetzt schwarz auf weiß. Da habt ihr eure westliche Werte. Hier sind diese in voller Glanz zu [...] mehr

10.09.2018, 18:53 Uhr

Aus Kohle steigt mal bald wohl aus und LNG geht in Ordnung? Russisches Erdgas ist sauber. Wozu den dreckigen Stoff aus Kanada einführen? Es ist unsicherer, es ist teurer, es ist umweltschädlicher. Auf [...] mehr

10.09.2018, 18:16 Uhr

@theophanus Die Idee hier finde ich super. Man muss aber auch sagen, dass ich solche Ideen schon von anderen gesehen habe. Wenn Mercedes das schafft, dann kann Tesla einpacken. Das ist dann auch eine [...] mehr

09.09.2018, 23:53 Uhr

Guter Artikel. Nur wurde sinnlos Trump erwähnt. Er hat mit der Sache nichts zu tun. Mir macht CIA immer Angst. Egal ob Trump oder Obama an der Macht ist. Das spielt keine Rolle, die ganzen CIA, NSA [...] mehr

09.09.2018, 16:56 Uhr

Herr Maaßen liefert keine Beweise, weil ein Geheimdienst generell keine Beweise liefert. Ein Geheimdienst wird auch nie danach gefragt Beweise offenzulegen. Hat es noch nie gegeben. Vielleicht [...] mehr

09.09.2018, 16:52 Uhr

Ich sehe auch keine Schwierigkeiten alles zu prüfen. Ich glaube nur, dass wir am Ende nur Verlierer haben werden. Darum prüft keiner so richtig. Niemand wird nach Zeugen fragen. mehr

09.09.2018, 16:49 Uhr

Seit wann werden von Geheimdienstlern Beweise verlangt? Ich kenne keinen einzigen Fall, wo das der Fall war. Geheimdienst behauptet und wir glauben. So war das immer. Beweise wird Geheimdienst nicht [...] mehr

09.09.2018, 13:42 Uhr

Wir sind von keinem Facebook, keinem Amazon, schon gar nicht Twitter oder Netflix abhängig. Wir können über Nacht alle davon verbieten und wir werden keinen einzigen EURO dadurch verlieren. Das sind [...] mehr

07.09.2018, 19:47 Uhr

Das die Krise kommt. Das ist klar. Ich zweifele, dass man das verhindern kann. Das gehört einfach dazu. Und irgendwann wird es richtig knallen, weil die Schulden zu hoch sind. Vielleicht nicht bei der [...] mehr

03.09.2018, 23:18 Uhr

Sturz von Ghadaffi war von Anfang an eine dumme Idee. Libyen entwickelt sich ohne Ghadaffi minimal besser als ich erwartet habe. Ich habe etwas schlimmeres erwartet. Nur trotzdem. Ghadaffi war im [...] mehr

01.09.2018, 16:41 Uhr

@halfbrain Wir hatten in Russland auch eine Datscha, auch Gemüse dort angebaut. Das haben wir auch hier. In beiden Fällen aber nicht wirklich zur Eigenversorgung. Wir essen dieses Gemüse natürlich [...] mehr

01.09.2018, 16:13 Uhr

Die Dame klingt nett, aber mir ist Kanada letzte Jahre so unsympathisch geworden, dass ich hier sehr, sehr skeptisch bin. Kanada hat zur Zeit mit vielen Ländern Streit. Und sehr oft aus eigenem [...] mehr

28.08.2018, 21:34 Uhr

@chania123 Nein! So funktioniert Google nicht. Es geht nicht nach der Häufigkeit. War noch nie der Fall. Wenn Sie nach Trump googeln, werden sowieso Google News Ergebnisse aufgezeigt. Und falls dort [...] mehr

26.08.2018, 20:37 Uhr

Wie in der Monarchie? Amtsinhaber wählt seinen Nachfoger. Normal den Sohn, sie wollen hier die Frau einsetzen. Also ich finde diese Idee ist so ziemlich daneben. Der Wille von McCain sollte hier [...] mehr

Seite 1 von 28