Benutzerprofil

erolboran

10.07.2014, 09:09 Uhr Thema: Kommentar zu den Emmy-Nominierungen: Das Fernsehen, das wir verdienen Doch klug! "Deutsches TV ist zwar selten sexy, aber doch oft klug" - Hahaha, das beschreibt so herrlich auch uns Deutsche! Aber wir wären halt doch gern (auch?) sexy! mehr

10.07.2014, 09:05 Uhr Thema: Nahost-Konflikt: 14 Tote bei neuen Luftangriffen auf Gaza Selbstgebasteltes thomas_gr: Wenn Sie hier in Tel Aviv (oder sonstwo in Israel) säßen und es käme eine Rakete auf Sie zu, dann wäre es Ihnen herzlich egal, ob diese nun selbstgebastelt ist oder nicht. ... Auf Ihre [...] mehr

10.02.2014, 17:25 Uhr Thema: Höfl-Rieschs Olympiasieg: Erst Stress, dann Gold Russland Wenn, wie Sie sagen, schon mal über den Sport und nicht über Politik geschrieben wird, warum müssen Sie dann bitte schön einen Kommentar darüber abgeben, was im Artikel gar nicht behandelt wird? [...] mehr

10.02.2014, 12:21 Uhr Thema: Oscar-Favorit Matthew McConaughey: "Sitzen, atmen - dem Tod ins Auge schauen" Matthew & Cola MMcC: fantastische Leistung, eigentlich in den meisten seiner letzten Filmen. Gute Wahl, toll ausgeführt. Das Interview (hervorragend gefragt) zeigt ihn von einer mir bislang unbekannten Seite. Cola: [...] mehr

22.01.2014, 09:56 Uhr Thema: Verhängnisvoller Versprecher: Özdemir nennt FDP versehentlich "Schandfleck" Schließlich Linguistisch gesprochen leitet dieses Wörtchen deutlich zu einem neuen Punkt über. (Sorry, falls dies bereits von einem anderen Kommentator erwähnt wurde. Mir ging nach etwa zehn Kommentaren der Hut [...] mehr

12.11.2013, 09:28 Uhr Thema: Mazedoniens nationaler Umbau: Eine Stadt versinkt im Kitsch nationalistisches Statuenrasseln Das haben die Nachbarn, diese 'Mazedonier' auf beiden Seiten der Grenze, miteinander gemein: eine derart ausschließlich nach hinten gerichtete Sicht (die sich vergangener Größe erinnert, bzw. diese [...] mehr

25.09.2013, 16:47 Uhr Thema: Langzeit-Rede im US-Senat: Die 18-Stunden-Quasselstrippe Unsinn Könnte mir mal jemand den Sinn einer solchen Praxis erklären? Warum ist so etwas überhaupt zulässig? mehr

22.01.2013, 15:06 Uhr Thema: Achilles' Verse: Sauna ist besser als Dschungelcamp Trauriges Niveau Ich muss snickerman leider zustimmen. Solch verkrampft amüsant rüberkommen wollende Charakterbilder hab ich in meiner Schuzeit zuhauf verbrochen. Aber im Spiegel Online...? Trauriges Niveau! mehr

31.12.2012, 06:27 Uhr Thema: A52: Schon wieder Tote bei Zusammenstoß mit Geisterfahrer Schranken? Nachdem es offenbar nicht zu vermeiden ist, dass krass Orientierungslose die Auffahrt mit der Ausfahrt verwechseln, frage ich mich warum man nicht einfach Schranken anbringen kann, die das vermeiden [...] mehr

24.10.2010, 18:22 Uhr Thema: Sind die Opfer im Irak-Krieg zu rechtfertigen? Trauma in Irak Ohne die Probleme der traumatisierten US-Heimkehrer unter den Teppich kehren zu wollen, sollte auch das Trauma unter der irakischen Bevölkerung Sorge bereiten. Da sind weit mehr Leute verletzt, [...] mehr

04.02.2010, 00:57 Uhr Thema: Rocker-Rochade: Berliner Bandidos wollen zu Hells Angels überlaufen Kämme und Scheren Glückwunsch! Zwar haben Sie sonst in Ihrer Reaktion ja nicht ganz Unrecht, doch ist das nicht genau das, was Sie selbst machen? Ins eigene Knie geschossen, nennt man das wohl ... mehr

15.12.2009, 00:53 Uhr Thema: Anschlag auf Premier: Italien entdeckt sein Herz für Berlusconi wenn Kirchen fliegen... Gewiss ist die Attacke zu verurteilen, aber gelegen kommt der Sympatiesturm natuerlich trotzdem. Bezeichnend, wie obenauf der gute Premier jetzt wieder ist. Freilich sollte man nicht annehmen, dass [...] mehr

Kartenbeiträge: 0