Benutzerprofil

Hanno3010

26.09.2014, 10:33 Uhr Thema: Flüchtlings-Talk bei Illner: "Das müsste Europa im Innersten umtreiben" Eben - solange die Debatte vor allem mit Scheinargumenten (Deutschland hat kein Platz mehr) und Pauschalvorwürfen (alle Flüchtlinge nutzen unsere Sozialsysteme aus) geführt wird, ist es zwecklos, [...] mehr

30.06.2014, 11:22 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Warum spucken Fußballer? Trinken oder nicht trinken. Ich glaube, dass Fußballspieler mehr rotzen liegt daran, dass sie weniger trinken können während sie ihren Sport ausüben. Tennisspieler können alle zwei Spiele ausgiebig trinken. Radfahrer haben immer [...] mehr

25.06.2014, 12:19 Uhr Thema: WM 2014: Drei Gründe für Lateinamerikas Dominanz Chile: beeindruckende 90 Minuten gegen Spanien. Gute 20 Minuten gegen Australien. Kein Rezept gegen Holland. Kolumbien: noch keinen Prüfstein, eher Prüfkiesel gehabt. Uruguay: Gegen Costa Rica [...] mehr

15.05.2014, 11:35 Uhr Thema: Eurpopa-League-Sieger Sevilla: Verflucht erfolgreich Weit vorne... ...war der Sevilla-Keeper beim zweiten 11er. Der stand ja schon fast am 5er, als der Benfica-Spieler schoss (was natürlich auch am verzögerten Anlauf lag). Da ist der Winkel für den Torwart natürlich [...] mehr

16.04.2014, 10:11 Uhr Thema: Eishockey-Profi Wolf: "Ich bin kein Schläger" Aber so ein Eishockey-Team besteht ja meistens aus vier Blöcken, die sich in relativ schneller Folge abwechseln, während beim Fußball mindestens 8 der 11 Spieler durchspielen. Bleibt also [...] mehr

27.02.2014, 14:38 Uhr Thema: Psychische Störungen: Das Risiko der späten Vaterschaft Eigene Nase Der Forscher sagt ja nun explizit, dass auch bei älteren Vätern nur selten die genannten Diagnosen gestellt werden, aber eben spürbar häufiger als bei jüngeren. Nirgendwo steht, dass jedes Kind [...] mehr

06.02.2014, 18:37 Uhr Thema: Australien: Familie entdeckt unbekannte Riesenqualle (Genauer) lesen hilft. "Ende der Neunziger hat sie mit Kollegen die Art Chrysaora achlyos erstmals beschrieben. Diese Schirmqualle gilt als größte neu entdeckte Art des 20. Jahrhunderts unter den [...] mehr

29.08.2013, 09:08 Uhr Thema: "Pikmin 3" angespielt: Nintendos Blumenbande sieht besser aus denn je Endlich... ...ein Grund, zumindest über du Wii U nachzudenken. Die beiden ersten Teile habe ich geliebt. Spielen bei mir in einer Liga mit Zelda - Ocarina of Time und Super Mario 64. mehr

13.08.2013, 14:09 Uhr Thema: Französischer Fußball: Verband hebt Punktabzug für den AS Monaco auf Tun die das nicht sowieso immer?! mehr

11.06.2013, 13:51 Uhr Thema: Poker um BVB-Torjäger: Lewandowski wirft Watzke Wortbruch vor Noch haben sie es in der Hand. Montenegro und Ukraine sind keine Übermannschaften. Und auch die Tommys sind schlagbar. Eine Garantie ist es nicht, aber noch ist es halt möglich. mehr

11.06.2013, 12:26 Uhr Thema: Poker um BVB-Torjäger: Lewandowski wirft Watzke Wortbruch vor Sehr durchsichtiges Manöver. Da will es sich doch wohl eher jemand so sehr mit dem Vorstand, der Mannschaft und den Fans verscherzen, damit der Verein gar nicht anders kann, als ihn gehen zu lassen. Im Zweifel auch nach [...] mehr

14.02.2013, 12:13 Uhr Thema: Haushalt 2012: Sieben Bundesländer schreiben schwarze Zahlen Ein Spiegel rechnet falsch. Und sieben ist jetzt mehr als die Hälfte von 16? Nach der Rechtschreibreform die große Rechenreform? mehr

04.01.2013, 16:03 Uhr Thema: Krimi-Katastrophe: Der langweiligste "Tatort" aller Zeiten Schlafort Und ich dachte, der langweiligste Tatort war neulich der aus Frankfurt. Der allerdings auch nur unwesentlich langweiliger war, als die paar, die ich letztes Jahr gesehen habe. mehr

06.07.2012, 10:43 Uhr Thema: Revolution im Fußball: Regelhüter machen Weg frei für Torlinientechnik Geht nicht. Eine rote Karte muss, anders als eine gelbe, unmittelbar gegeben werden. mehr

05.07.2012, 14:33 Uhr Thema: Torlinientechnologie: Gremium entscheidet über Regel-Revolution Treiben wir es also auf die Spitze. Keine Aus-, Mittel- und Strafraumlinien. Weil es wäre ja toll, wenn der Schiri in etwa weiß, wo das Spielfeld oder der 16er endet und er dann in etwa [...] mehr

05.07.2012, 11:47 Uhr Thema: Torlinientechnologie: Gremium entscheidet über Regel-Revolution Es gibt kein zu langes oder zu kurzes Nachspielen. Die angezeigte Nachspielzeit ist ein grober Richtwert (den der Schiri meines Wissens angibt), wie lange ca. nachgespielt werden soll. Also der [...] mehr

05.07.2012, 10:49 Uhr Thema: Torlinientechnologie: Gremium entscheidet über Regel-Revolution Lange war ich auch für eine Torlinien Technologie, aber gerade das SpielEngland - Ukraine hat mich davon abkommen lassen. Denn wenn eine Kamera oder ein Chip auf Tor entschieden hätte, hätten wir die [...] mehr

29.03.2012, 17:17 Uhr Thema: Kampf gegen Schulden: "Herr Scholz kann eine Deutschland-Anleihe haben" Auch hallo. Hamburg ist ein Geberland im Länderfinanzausgleich. mehr

21.02.2012, 10:58 Uhr Thema: Bayern-Coach Heynckes: Ein Routinier - mehr nicht 2. Platz bei den Heinkel Tipp-Kick-Open [QUOTE=Malone81;9680714] Also die letzte Niederlage gegen Gladbach fuhr der FCB im Januar am ersten Rückrundenspieltag ein. Und das Punkten gegen Freiburg bezieht sich wohl auf den letzten [...] mehr

13.02.2012, 18:02 Uhr Thema: Hamburger SV: Spitzenreiter im Schönrechnen Das... ...kommt ja immer aufs letzte Ergebnis an.;) mehr

Kartenbeiträge: 0