Benutzerprofil

NSR80

13.03.2014, 17:16 Uhr Thema: Urteil gegen Uli Hoeneß: Ein ganz gewöhnlicher Krimineller Alles Quatsch Meines Erachtens ist niemandem geholfen wenn Steuersünder einfahren. Die Gesellschaft muss nicht (physisch) vor Ihnen geschützt werden. Die Täter haben versucht unlauter reich(er) zu werden - eine [...] mehr

05.01.2014, 22:39 Uhr Thema: Verfehlte Symbolpolitik in Hamburg: Panzer statt Hirn 2 Cent Würden die "Demonstranten" politisch am rechten Rand verortet statt vermeintlich "linksautonom" zu sein würde an dieser Stelle höchstens gefragt werden warum nicht schon viel [...] mehr

21.03.2013, 16:09 Uhr Thema: Überreste der Mondmission: US-Milliardär holt Apollo-Triebwerke aus dem Meer Ein Dank... ...den Aufklärern. mehr

21.03.2013, 14:54 Uhr Thema: Überreste der Mondmission: US-Milliardär holt Apollo-Triebwerke aus dem Meer Bild 5 "Vom Meeresgrund geborgene Turbine" Für mich als Laien und aus reiner Neugier: Zeichnen sich Raketentriebwerke nicht unter anderem dadurch aus, dass es die im Bild zu sehenden Schaufelräder/Verdichter nicht benötigt? Von welchem Bauteil [...] mehr

18.01.2013, 16:05 Uhr Thema: Fisch-Invasion: Riesen-Welse erobern Rhein und Neckar Woran machen Sie Ihre Beobachtungen fest bzw. wie kommen Sie zu dieser Erkenntnis? mehr

04.01.2013, 15:35 Uhr Thema: Gemeinsame Anleihen: Bayern boykottiert Deutschland-Bonds Argumentationskette? Was ist jetzt der Punkt? Vielleicht sollten Sie meine "Position" nochmals lesen. Habe ich irgendwo behauptet, dass Bayern aktuell kein "Geber" ist? Vielmehr geht es mir darum, [...] mehr

04.01.2013, 14:12 Uhr Thema: Gemeinsame Anleihen: Bayern boykottiert Deutschland-Bonds Bayern hat jahrzehntelang vom Länderfinanzausgleich profitiert und versucht nun seit Jahren sich zu drücken wo es nur geht - sie haben also völlig Recht (auch wenn ihr Text vermutlich anders [...] mehr