Benutzerprofil

Sebastian Mellmann

04.07.2015, 18:43 Uhr Thema: AfD: Petry gewinnt gegen Lucke Damit hat sich die AfD für mich auch erledigt. Wieder eine Partei, neben den Piraten, die in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Schade. mehr

26.06.2015, 12:12 Uhr Thema: AfD-Besuch in Griechenland: Kofferschleppen in Athen Schön Frau Petry! Sie machen es mir sehr leicht meine Wahl für die nächste Bundestagswahl zu treffen. Hallo Herr Sonneborn! mehr

23.06.2015, 21:36 Uhr Thema: Nach Rücktritt von Stefan Raab: Produktionsfirma Brainpool entlässt offenbar Dutzende Wo steht im Artikel, dass die Firma aufgelöst wird? Richtig, nirgends. mehr

04.06.2015, 08:35 Uhr Thema: Griechenland-Gespräche in Brüssel: Europartner kommen Tsipras entgegen Woher nehmen Sie dieses wissen? Die Griechen machen gerade mal knapp 2% der europäischen Wirtschaftskraft aus. Ich glaube auf die Griechen können wir im EURO sehr gut verzichten. mehr

11.05.2015, 08:44 Uhr Thema: Führungsstreit in der AfD: Lucke plant große Abrechnung Schade, dass man (AfD) sich wieder so selbst zerlegt. Dann also doch weiter mit CDUSPDGrün. mehr

27.04.2015, 08:06 Uhr Thema: Konzernumbau: Deutsche Bank will sparen und Filialen schließen Wieder der typische Fall von "das Management fährt's gegen die Wand und der Angestellte gaaaaanz weit unten darf es ausbaden". Grandios! mehr

23.04.2015, 09:31 Uhr Thema: Umfrage zu Uni-Abschlüssen: Wirtschaft klagt über Bachelor-Absolventen Das kommt jetzt natürlich VÖLLIG überraschend. Aber Hauptsache man hat das gute alte Diplom abgeschafft. mehr

08.04.2015, 11:13 Uhr Thema: Besuch im Kreml: Ärger über Tsipras' Moskau-Mission Es wird immer nur gedroht und welche Konsequenzen hat das Ganze? Richtig keine! Lasst diesen "Fail-State" doch einfach mal pleite gehen oder zumindest bis fast dorthin. Dann wird sich Herr [...] mehr

31.03.2015, 11:06 Uhr Thema: Annäherung an Moskau: Tsipras beschwört "wunderbare Zukunft" mit Russland Raus mit den Griechen aus dem Euro und der EU, JETZT! mehr

13.02.2015, 09:42 Uhr Thema: Exodus aus dem Kosovo: Flucht aus dem gelähmten Land Aber laut den Medien ist der Kosovo doch nun sicher?! mehr

20.01.2015, 13:43 Uhr Thema: Boxweltmeister: Klitschko droht Briggs Bestrafung im Ring an Es braucht definitiv mal wieder einen Lennox Lewis, der den Klitschkos mal etwas einheitzt. Alles andere ist doch nur Fallobst. mehr

12.01.2015, 10:01 Uhr Thema: Golden Globes: "Fargo" gewinnt gegen "True Detective" Fargo ist einfach Weltklasse! Ich empfehle auch sehr, sich die Serie im Original anzuschauen. Viel Spaß (und ja ich bin neidisch, dass ich die Serie schon geschaut habe!) mehr

01.01.2015, 12:55 Uhr Thema: Umfrage: Mehrheit der AfD-Anhänger hält Pegida-Demos für gerechtfertigt Reich sind doch in erster Linie die oberen 10% geworden. Auch Ihnen kann ich nur raten, sich vorher mal ein bißchen zu informieren bevor Sie solch frontallobotimisierten Mist von sich geben. mehr

17.12.2014, 10:43 Uhr Thema: Technikfächer: Fehlende Professoren, dafür jede Menge Abbrecher Das Problem ist einfach, dass man das Abitur hinterhergeschmissen bekommt. Da muss schon angesetzt werden. Davon mal abgesehen, dass selbst dann noch in gewissen MINT Fächern die Durchfallrate [...] mehr

02.11.2014, 14:14 Uhr Thema: Umstrittene Online-Geschäfte: AfD scheffelt Millionen mit Goldhandel Nun kann man nicht mehr auf die Piraten eindreschen, weil sich das ja von selbst erledigt hat, da muss halt ein neuer "Feind" her. Was wäre Ihnen denn lieber? Schwarzgeldkonten? mehr

20.10.2014, 08:32 Uhr Thema: Von der Leyens Bundeswehr-Reform: Mehr Sein als Schein Auch wenn ich Frau vdL nicht wirklich mag, muss man doch eins mal ganz klar sagen: Das Problem mit der Bundeswehr ist doch nicht erst seit gestern vorhanden. Man hat jahrelang, wie üblich, in der [...] mehr

20.10.2014, 08:28 Uhr Thema: U-Bahn-Pendler in Tokio: Platt gemacht Ich war Ende 2012 für ein paar Tage in Tokio und kann das nur bestätigen. Es war im September und noch sehr warm für die Jahreszeit und vor allem auch sehr feucht. Sich dann noch in eine überfüllte [...] mehr

19.10.2014, 19:19 Uhr Thema: AfD: Lucke will rechten Hardliner ausschließen Auf der Homepage der AfD? Oder war das jetzt eine ironische Frage? Hmmmm. mehr

06.10.2014, 09:28 Uhr Thema: Deutlicher Zuwachs: AfD gewinnt rasant an Mitgliedern Mensch da findet man dieses Mal schon im dritten Kommentar jemanden, der die Nazikeule auspackt. Glauben sie eigentlich den Unsinn, den Sie da schreiben? Oder haben Sie auch eine eigene Meinung [...] mehr

04.10.2014, 19:19 Uhr Thema: Exiljournalisten in Deutschland: "Es wäre besser gewesen, wenn ich dageblieben wäre" Dann soll sie halt zurückgehen? Wo ist das Problem? Meine Güte. mehr

Kartenbeiträge: 0