Benutzerprofil

HCL

Seite 1 von 2
20.09.2018, 07:52 Uhr

Bravo Herr Kovac Einmal mehr zeigt sich wie wichtig fuer Spieler das Vertrauen des Trainers ist. Weiter so Nico Kovac, sie haben das Haendchen und Bauchgefuehl um eine grosse Saison zu spielen. Das ist Herrn Loew wohl [...] mehr

07.09.2018, 16:30 Uhr

Das Bild sagt alles Das Bild dieses Herrn sahgt doch alles: Auf dem rechten Auge Blind. Eine schoene Bewerbung fuer einen wichtigen Posten unter einer braunen Regierung. Lieb Vaterland magst ruhig schlafen... mehr

05.09.2018, 04:53 Uhr

Und was kommt nah Trump? Dann kriegen wir die protestantischen Taliban (Cruz, Rubio) und das ist noch schlimmer weil die keine Idiotens sondern Ueberzeugungstaeter sind. Nach Goerge W. hat man auch gedacht es ginge nicht [...] mehr

03.09.2018, 16:54 Uhr

Das ist doch wohl Realsatire pur Wer soll dann bitte das hormonverseuchte Fleisch dann verzehren? Doch hoffenlich nur die EU Kantinen in Bruessel und Strassburg. Als politisch bewusster Konsument weigere ich mich US Rindfleisch und [...] mehr

13.08.2018, 14:45 Uhr

Noch ein Nachtrag zum Thema "Fallobst" In den letzten 6 Jahren ware Real Madrid 6 x, Bayern 5 x, Athletico 3 x, Juve 2 x, Barca 2x, AS Rom 1 x, AS Monaco 1 x, Man City 1 x, Chelsea 1 x, Liverpool 1 x und Dortmund 1 x in Halfinale. Klar, [...] mehr

10.08.2018, 17:21 Uhr

Sieht da keiner den Masterplan? Regime Change (oder Eliminierung einer gewaehlten Regierung) in der Tuerkei, Regime Change im Iran (oder Eliminierung einer gewaehlten Regierung - Mossadeq laesst gruessen), militaerische Intervention [...] mehr

07.08.2018, 15:25 Uhr

Boykott der Trump-Schleimer Bisher waren Deutsche im Iran sehr geschaetzt und beliebt. Ich hoffe nur dass man im Iran zwischen deutschen und deutschen A...kriechern unterscheiden kann. Ein Boykott von Daimler ist die einzige [...] mehr

03.08.2018, 04:41 Uhr

Bravo Herr Erdogan Endlich mal einer der Trump die Stirn bietet und nicht herumeiert. Hoffentlich folge auch die tuerkischen Konsumenten in dem Sie US Produkte und Produkte von solchen Firmen, die vor Trump kuschen [...] mehr

02.08.2018, 22:40 Uhr

Wischiwaschi Schade Herr Neuer, das allgemeine Geschwafel haetter Sie auch lassen koennen. Benennen Sie doch die Spieler, die nicht stolz waren bei der Nationalmannschaft zu spielen und wer hat die denn nach [...] mehr

25.07.2018, 15:07 Uhr

Persoenlichkeit gegen "Ich AGs" An dieser Persoenlichkeit sollten sich die "Ich AGs" der deutschen Nationalmannschaft ein Beispiel nehmen. Dabei hat Mesut Oezil nicht einmal einen entscheidenden Fehler gemacht. Dann [...] mehr

10.07.2018, 22:22 Uhr

Schade Da geht nun CR7 und Lewa steht noch nicht einmal auf der Wunschliste. Waere doch zu schoen gewesen, wenn er bei Bayern Platz fuer etwas Neues gemacht haette mehr

07.07.2018, 11:01 Uhr

Hat Neymar einen Promibonus? Eine klarere Schwalbe kann es eigentlich nicht geben. Wo blieb da gelb? Oder gab es da Anweisungen der FIFA? Das Schiedrrichterrudel (Spielfeld und Videoraum) war wohl bei den vorigen Spielen zu Hause [...] mehr

06.07.2018, 14:43 Uhr

Kuhglocke Kann nicht jemand diesem Egoshooter eine Kuhglocke umhaengen und ihn auf die Alm treiben (ob Hornochsen eine Kuhglocke tragen duerfen muesste noch juristisch geklaert werden). mehr

06.07.2018, 04:21 Uhr

Bierhoff raus Das ist unterste Schublade. Der Fisch stinkt von Kopf, daher sollte man Bierhoff und Loew in die Wueste schicken. Ich bin kein Fan von Mesujt Oezil, aber wenn man ihn kritisiert sollte man das an [...] mehr

02.07.2018, 06:05 Uhr

Fuehrungskompetenz Frau Merkel, zeigen Sie doch einmal Fuehrungskompetenz und schmeissen Sie diesen Wichtigtuer aus dem Kabinett. Wir brauchen keinen "Gauland Verschnitt" in Deutschland. Stoppen Sie diese [...] mehr

27.06.2018, 15:33 Uhr

Klasse - die Schlaefer und Verschlepper gegen Mexico sollens richten Ich werde heute zum erstenmal dem Gegner die Daumen druecken, damit der BT dem Beispiel Ancelotti folgen kann und ein Neuaufbau erfolgen kann mehr

10.06.2018, 04:41 Uhr

Vertraege und Vereinbahrungen mit dem Trump Regime Vereinbahrungen und Vertraege mit dem Trump Regime sind das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt sind. Wann ist der Rest der Welt sich endlich einig und beginnt damit US Ware und Dienstleistungen [...] mehr

19.05.2018, 22:17 Uhr

Eintracht hoch verdient in das europaeische Geschaeft Als Hardcore Bayern Fan mein Glueckwunsch an die Eintracht. Der Sieg war verdient, die Mannschaft kaempfte besser und hatte eine Chancenverwerter anders als die Bayern, die einfallslos Baelle hoch in [...] mehr

16.05.2018, 17:50 Uhr

Bravo Herr Tusk wir brauchen ein starkes Europa als Gegengewicht zu einer immer schneller degenerierenden USA. Jeder einzelne kann dazu beitragen und auf europaeische Produkte und Dienstleistungen setzen als Antwort [...] mehr

09.05.2018, 02:25 Uhr

Schluss mit dem Stillhalten Dieser dumme Alleingang darf nicht ohne Konsequenzen bleiben. Da die westlichen Regierungen sich einfach wegducken warden muss jeder einzelne handeln. Trump will das grosse Geld machen. Also kann man [...] mehr

Seite 1 von 2