Benutzerprofil

treasurer

21.01.2016, 15:58 Uhr Thema: Brief ans Europaparlament: Polen will Namen aller EU-Journalisten wissen die spinnen ja wohl, die Polen....... mit solchen Aktionen setzt sich Polen an die Spitze derjenigen Länder, die als erstes aus der EU wieder rausgeschmissen werden sollten! mehr

12.01.2016, 13:34 Uhr Thema: Gabriel billigt Fusion von Edeka und Tengelmann - gegen den Willen des Kartellamts das Land wird von Ahnungslosen regiert..... anders ist es doch wohl nicht zu verstehen, wenn sich Herr Gabriel über die Experten hinwegsetzt! Wozu braucht das Land das Kartellamt, wenn seine Entscheidungen nicht respektiert werden!? Ich hoffe, [...] mehr

08.01.2016, 15:19 Uhr Thema: Extremszenarien: Wenn China abstürzt 1928 lässt grüßen wenn man sich die Investitionskultur am Aktienmarkt dort anschaut, braucht man nur in den Geschichtsblättern nachzulesen, was jetzt passiert. Wenn Taxifahre und Hausfrauen auf pump einsteigen, geht es [...] mehr

04.01.2016, 09:27 Uhr Thema: Neue Regel: China unterbricht erstmals Aktienhandel wegen Schwankungen Weicheier!! würden die Kurse steigen, würde der Handel mit Sicherheit nicht ubnterbrochen werden. Jetzt fallen die Kurse mal und keiner will eingestehen, das die Blase die letzten Jahre nur größer geworden ist. [...] mehr

18.10.2015, 15:29 Uhr Thema: EZB und Fed: Das unsinnige Viel-hilft-viel-Prinzip Viel macht viel kaputt... diese ständige Zuführung von Liquidität macht mehr kaputt, als sie hilft. Wie soll sich ein freier Markt von selbst regulieren, wenn die Zentralbanken ständig die falschen Signale geben. Die Blasen [...] mehr

29.09.2015, 09:23 Uhr Thema: Verunglückter "Fast&Furious"-Star: Tochter von Paul Walker verklagt Porsche Da steckt doch wieder nur so ein geldgeiler Anwalt hinter!! wenn einer mit 160 in den USA, wo es wohl die schärfsten Geschwindigkeitslimits gibt, gegen einen Baum rast, ist die Schuld mit Sicherheit nicht bei Porsche zu suchen!!! Vielleicht sollte die Tochter [...] mehr

22.09.2015, 09:20 Uhr Thema: VW-Manipulation in den USA: Der schmutzige Trick mit den Abgaswerten wieso Betrügen tun sie doch alle, egal ob Diesel oder Benziner. Es fängt doch schon an mit den Verbrauchswerten. Real sind die mindestens 20-30% höher, als unter den geschönten und passend gemachten [...] mehr

12.09.2015, 12:51 Uhr Thema: Syrien-Konflikt: Seehofer will engere Zusammenarbeit mit Putin es wird Zeit, das Herr Seehofer abgelöst wird Herr Seehofer hat in den letzten Jahren wiederholt bewiesen, das er sich immer weiter von der Realität entfernt. Vielleicht hat die Altersdemenz schon eingesetzt? mehr

24.08.2015, 08:50 Uhr Thema: Weltweite Börsenkrise: Der Kapitalismus enttäuscht seine Jünger und das System funktioniert doch! ... .... denn es gilt schon immer " what goes up, must come down". Aber das scheinen all die Besserwisser vergessen zu haben. Immer nur billiges Geld ins System zu pumpen ist keine Garantie für [...] mehr

11.08.2015, 18:09 Uhr Thema: Hindernisse an der Grenze: Was Sie bei der Einreise in die USA wirklich erwartet Ich fahre schon seit Jahren nicht mehr in die USA es gibt so viele Länder, in denen man freundlich und als gast aufgenommen wird, warum sollte ich in die USA fahren, wo ich grundsätzlich erst einmal als Terrorist oder Krimineller angesehen werde? [...] mehr

02.08.2015, 14:02 Uhr Thema: Frühes Karriereende: Völler kritisiert Ex-HSV-Spieler Jansen scharf Marcell Jansen gehört zu den doch wenigen Fussballspielern, deren Horizont weiter liegt, als nur vom Rasen zum Tatoostudio. Wenn er der Meinung ist, es ist Zeit etwas Anderes zu machen, das ist das [...] mehr

09.07.2015, 08:44 Uhr Thema: Berufseinsteiger: Im Ausland arbeiten? Muss nicht sein jeder Chance sollte man nutzen Ich kann jedem nur empfehlen, jede Gelegenheit zu nutzen ins Ausland zu gehen. Die Erfahrungen, die man dort gewinnt, und ich meine damit nicht nur die beruflichen, sondern besonders die, wie andere [...] mehr

09.06.2015, 13:29 Uhr Thema: Drohender Euro-Ausstieg: Tsipras prophezeit Horrorszenario für die EU Hat er denn Ahnung davon? lasst ihn weiter träumen. Hier hat keiner Angst davor, das Griechenland den Abgang macht. Sicherlich, der ein oder andere, der Bonds von denen hat. Das sollte aber für die Allgemeinheit billiger sein, [...] mehr

08.06.2015, 19:43 Uhr Thema: G7-Beschluss in Elmau: Umweltschützer feiern historisches Klimaversprechen es ist sowieso zu spät ist doch sowieso schon zu spät für irgendwelche Ziele. max. 2° Plus???? Florida säuft doch schon bei der jetzigen Temperatur in ein paar Jahrzenten ab! Vielleicht merken die Amerikaner dann, das sie [...] mehr

07.06.2015, 15:32 Uhr Thema: BVB-Trainer Tuchel: Den HSV traute er sich nicht zu wie bei Fishermens Friends.... ...ist der HSV zu stark, bist Du zu schwach. Weichei! So einen hätten wir sowieso nicht gebraucht ;-) mehr

30.05.2015, 14:23 Uhr Thema: Blatter zu Korruptionsverfahren: "Ich weiß nicht, wie die Fifa involviert sein soll" Lasst den alten Mann mit seiner FIFA doch alleine. Die UEFA muß raus und seinen eigenen Weltverband gründen(Beim Boxen gibt es ja auch mehrere Verbände!). Die Sponsoren und Fernsehanstallten werden [...] mehr

29.05.2015, 20:12 Uhr Thema: Wiederwahl trotz Skandalen: Blatter bleibt das heißt, jeder, der ihn gewählt hat, steht unter Verdacht, dieser Mafia anzugehören. mehr

27.05.2015, 07:38 Uhr Thema: Zugriff in Zürich: Schweizer Polizei nimmt Fifa-Funktionäre fest endlich!!! Vielleicht wird der Fussball doch noch wieder sauber. mehr

20.05.2015, 09:20 Uhr Thema: Lehrer-Umfrage zur Inklusion: Behinderte Schüler? Bitte nicht in meiner Klasse richtig gemischt, ist sehr wichtig Behinderte und nichtbehinderte Schüler sollten auf jeden Fall zusammen unterrichtet werde, wobei die geistigen Fähigkeiten dem jeweiligen Schulsystem entsprechen sollten. Das gemeinsame Aufwachsen der [...] mehr

16.05.2015, 14:38 Uhr Thema: Mehr Einfluss für Notenbanken: Wirtschaftsweiser Bofinger fordert Ende des Bargelds Jeder kann mal einen schlechten Tag haben Ich hatte Herrn Bofinger immer für einen sehr qualifizierten Mann gehalten. Ich nehme an, er hatte bei diesen Überlegungen nur einen schlechten Tag. mehr

Kartenbeiträge: 0