Benutzerprofil

heldenmut

26.01.2015, 09:17 Uhr Thema: Markus Söder zum Linksruck in Griechenland: "Es darf keine weiteren Lasten für Deutsc Wenn man selbst vertragsbrüchig geworden ist (Maastricht), klingt die Forderung nach Einhaltung einmal geschlossener Verträge mehr als hohl! mehr

25.01.2015, 16:41 Uhr Thema: Wahl in Griechenland: Höchste Zeit für den Schuldenschnitt Was sagte Prof. Lucke über Griechenland? 2,7 Mio Beschäftigte müssen in Griechenland für 5,2 Mio Rentner, Arbeitslose und im Öffentl. Dienst Beschäftigte aufkommen. Das kann nicht funktionieren. Da nutzt -meine ich - auch ein [...] mehr

04.01.2015, 19:50 Uhr Thema: Schuldenlast des Krisenstaats: Goldener Schnitt für Griechenland Griechenland und der Euro muß gerettet werden, koste es was es wolle. Ist der Euro tot, stirbt auch die EU. Unsere Politiker haften für die viele Milliarden Euro-Kredite, die man dem Pleiteland nachgeworfen hat, persönlich. [...] mehr

04.01.2015, 14:05 Uhr Thema: Machtkampf im AfD-Vorstand: Henkel beschimpft Adam in Brand-Mail Wie kommt Adam dazu Lucke öffentlich zu demontieren? Das ist unverzeihlich, der Mann sollte unverzüglich sein Parteibuch zurückgeben. Von wegen Grandseigneuer, das ist schlechtes Benehmen und parteischädigend. mehr

04.01.2015, 13:46 Uhr Thema: Machtkampf im AfD-Vorstand: Henkel beschimpft Adam in Brand-Mail Lucke und Henkel verdienen volle Unterstützung. Ohne sie hat die AfD keine Zukunft! Und das wäre ausserordentlich bedauerlich. Wir brauchen in 2017 endlich eine kompetente und sachkundige Opposition gegen CDU u. SPD im [...] mehr

03.01.2015, 13:04 Uhr Thema: Machtkampf der Eurokritiker: AfD-Führung bestellt Lucke zu Partei-Tribunal ein Eingetreten in die AfD bin ich noch vor dem Gründungsparteitag in Oberursel wegen Prof. Lucke. Hans-Olaf Henkel war es, der nach seinem Parteieintritt meine Brüder überzeugte, ebenfalls der AfD beizutreten. Lucke ist der [...] mehr

30.12.2014, 12:49 Uhr Thema: Kater nach Silvester: Darum wird es uns an Neujahr mies gehen Mein schöner gut gefüllter Weinkeller ein Drogendepot? Bleiben Sie bei Wasser oder Milch, ich genieße einen edlen Tropfen ganz ohne Kater. Übrigens intelligente Menschen neigen eher zum Wein, von wegen "Akt der Dummheit", [...] mehr

29.12.2014, 20:00 Uhr Thema: Griechenland vor Neuwahl: Na dann viel Glück, Herr Tsipras Da erwarte ich einen Rücktritt unseres Finanzministers. Mindestens 40 Mrd. Euro in den Sand gesetzt. Ein Manager von Karstadt muß schon wegen veruntreuter 500 Mio Euro für 3 Jahre hinter Gitter. Für Schäuble waren nicht nur die [...] mehr

24.12.2014, 06:52 Uhr Thema: Ex-Bayern-Präsident: Hoeneß soll Orden auf Druck der bayerischen Staatskanzlei zurück Daher kein Wunder, dass die in Dresden Lügenpresse rufen! mehr

17.12.2014, 12:43 Uhr Thema: Kritik an beschlossener Pkw-Maut: "Bundesregierung setzt sich über Europarecht hinweg Frau Merkel, halten Sie diesmal Wort? Mit mir wird es eine Maut nicht geben, versprach sie hoch und heilig. Jetzt erwarte ich Ihren Rücktritt oder warten Sie auf ein Urteil des Europäischen Gerichtshof? Nach allen Erfahrungen seit Beginn [...] mehr

17.12.2014, 11:59 Uhr Thema: Kritik an beschlossener Pkw-Maut: "Bundesregierung setzt sich über Europarecht hinweg Frau Merkel, halten Sie diesmal Wort? Mit mir wird es eine Maut nicht geben, versprach sie hoch und heilig. Jetzt erwarte ich Ihren Rücktritt oder warten Sie auf ein Urteil des Europäischen Gerichtshof? Nach allen Erfahrungen seit Beginn [...] mehr

17.12.2014, 10:42 Uhr Thema: Pegida-Proteste: Maas nennt Angstmache vor Islamisierung ideologischen Popanz Warum müssen Sie gleich die Nazikeule schwingen? Mit diesem Totschlagargument gehen Sie jeder Diskussion über Nöte u. Sorgen der Menschen, berechtigt oder nicht, aus dem Wege. Das zeugt nicht gerade von [...] mehr

10.12.2014, 12:00 Uhr Thema: Pegida-Aufmärsche: "Das ist ein politisches Pulverfass" Wozu die neuerliche Aufregung? Das alles war schon in Thilo Sarrazins Buch "Deutschland schafft sich ab" zu lesen. Unsere regierenden Politiker und damit die deutsche Mehrheitsgesellschaft wollen es so. Da machen sich [...] mehr

09.12.2014, 10:06 Uhr Thema: OECD-Bericht: Kluft zwischen Arm und Reich lähmt deutsches Wachstum Wie die Wirtschaftsweisen in ihrem letzten Gutachten feststellten, öffnet sich die Schere zwischen arm und reichin Deutschland fast ausschließlich aufgrund der zunehmenden Beschäftigten von niedrig oder gar nicht Qualifizierter. Dies auch als Folge [...] mehr

08.12.2014, 09:34 Uhr Thema: Kommentar zur Deutsch-Pflicht für Migranten: #Yalla Deutschland Spinner muß man Spinner nennen... Im Hinblick auf die verquere Einschätzung der AfD als dubiose Gruppierung gilt aus meiner Sicht diese obige Aussage auch für den Autor. mehr

07.12.2014, 10:51 Uhr Thema: Thüringen: CDU führte konkrete Gespräche mit der AfD Ein Zusammengehen der CDU mit der AfD ein Erdbeben? Lächerlich, wenn man nur an die honorigen AfDler Lucke, Starbatty u. Henkel denkt! Schlimmer als die Steigbügelrolle der SPD für die SED-Nachfolgepartei kann es nicht kommen. Auf [...] mehr

05.12.2014, 12:28 Uhr Thema: Bodo Ramelow im zweiten Durchgang zum Ministerpräsidenten gewählt Ramelow der linke Gewerkschaftler aus dem Westen soll, so war in der Talkshow zu hören, gesagt haben, die DDR war ein Unrechtsstaat wie es seinerzeit auch die Bundesrepublik Deutschland gewesen sei. So eine Aussage spricht Bände. Die SPD und die [...] mehr

25.11.2014, 14:21 Uhr Thema: Beihilfe zur Steuerhinterziehung: Hoeneß' Banker auf der Flucht Hat der flüchtige Banker gegen Schweizer Recht verstoßen? Ich glaube nicht. Deshalb ist er in die Schweiz zurückgekehrt und lebt dort als unbescholtener Bürger. Der EU-Kommissionspräsident Junker hat nicht nur dem deutschen Fiskus einen viel größeren Schaden [...] mehr

24.11.2014, 11:54 Uhr Thema: Krisen-Talk bei Jauch: Biermann, Putin und Hitlers Autobahn Die Kritik in der online-Ausgabe der FAZ kommt zu einem ganz anderen Schluß. Die Aussagen der ARD-Journalistin waren haarsträubend naiv und völlig daneben. Dem kann ich nur beipflichten. Der Biermann gefällt mir auch in dieser Talkrunde in [...] mehr

24.11.2014, 11:20 Uhr Thema: Führungsstreit: AfD-Sprecherin kritisiert Ausrichtung auf Lucke Nicht mehr in 2017 mit der AfD beschäftigen müssen? Mag sein ( hoffentlich nicht!). Dafür umsomehr mit dem Niedergang der Euroländer wie Italien u. Frankreich. Mit einer Madame la President Marine Le Pen wird es ein böses Erwachen im Euroraum [...] mehr

Kartenbeiträge: 0