Benutzerprofil

elpatron

27.11.2013, 13:31 Uhr Thema: Schach-Streit: Weltmeister Carlsen weist Kritik am Spielstil zurück Man darf gespannt sein... ... wann die WM aufgrund von Altersdiskriminierung annulliert wird. mehr

17.08.2013, 14:17 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Gegen Kapitalismus hilft nur Liebe Oh,... Infinite Jest in Glossenlänge. Verdammt, 1500 Seiten umsonst gelesen! mehr

29.01.2013, 12:48 Uhr Thema: Geschlechterdebatte: Was noch schlimmer ist als Sexismus Dagegen, mit Verlaub, verwehre ich mich. Ein aktiver, nachhaltiger Unterstützer der Todesstrafe wird sicherlich kein Vorbild für meine Karriere sein. Auch das Wort "unbestritten" im selben [...] mehr

16.11.2012, 16:58 Uhr Thema: Vorbild Philip Roth: Bitte aufhören! Done Everyman, Exit Ghost, Nemesis. Schlanker wurden seine letzten drei Bücher nicht nur im Umfang. Alles Überfüssige weg. Entkernt, bis auf einen leuchtenden Kern. Während des letzten Jahres [...] mehr

03.06.2011, 14:46 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Opa*rappt vom Widerstand München, 15:00, heiter Der Autor trauert um das rar gewordene Gut selbständigenden Denkens, das zugunsten einer - der komplexeren Lebensumstände geschuldeten? - ehrpusseligen Reflexhaftigkeit weicht oder weichen muß. [...] mehr

02.05.2011, 12:26 Uhr Thema: Der Tod Bin Ladens - ein nachhaltiger Schlag gegen den Terror? Friedensnobelpreisträger BO ist ja auch aktiver Befürworter der Todesstrafe. Mir sind die Kriterien des Komitees völlig unverständlich. mehr

29.01.2011, 10:36 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Ein Dauerton in allen Hirnen Dauerton Ein schöner dystopischer Dauerton, Frau Berg. Allerdings würde ich den letzten Satz streichen, sonst kippt es ins Lamoryante, Anklägerische. Das hat der Text nicht verdient. Gruß ep mehr

Kartenbeiträge: 0