Benutzerprofil

beerentraum

08.04.2017, 23:04 Uhr

Unglaublich Wie viele Zeichen muss es denn noch geben, damit die Medien und vor allem die Werbungen verstehen, was sie mit solchen Idealbildern mit dem Körperselbstbild der Menschen tun. Natürlich ist es [...] mehr

08.04.2017, 05:34 Uhr

nicht nur Medikamente helfen! Während der Pollenzeit werden einem immer wieder allerhand pharmazeutische Pillen und Medikamente verschrieben und empfohlen, die den Körper zusätzlich zur Allergie schwächen und nachhaltig schaden. [...] mehr

25.02.2017, 23:54 Uhr

Ich finde auch, dass jeder Mensch selbst entscheiden muss, ob er Alkohol konsumieren möchte oder nicht. Denn manchmal hat es auch eine sehr entspannende Wirkung auf den Menschen. Als ich für meinen [...] mehr

08.02.2017, 22:50 Uhr

Motivsuche im Museum - unbedingt! Dass ein Museum für Fotografen, egal ob es sich hierbei um Hobbyfotografen wie mich handelt oder professionelle, ein spannendes Umfeld bietet, kann ich nur hervorheben! Es sind hierbei nicht nur die [...] mehr

27.12.2016, 13:18 Uhr

Outdoor Rudern Donau bei Linz Ich sehe Rudern schon als sehr effektiven und gesunden Sport an, aber das Rudern an einer Maschine im Fitnesscenter finde ich doch sehr langweilig und eintönig. Es fehlt dabei die schöne Landschaft [...] mehr

23.07.2016, 23:04 Uhr

Also die Doping-Gerüchte halte ich für sehr gemein und unnötig. Nur weil zur Zeit wieder sehr viele Doping-Vorfälle aufkamen und diese aufgrund der olympischen Spiele sogar in aller Munde (Medien ;)) [...] mehr

28.05.2016, 23:31 Uhr

Glücksspiel und Sportwetten Es ist fakt, dass Glücksspiele und Sportwetten ein hohes Suchtpotential haben - daher finde ich eine gewisse Regulierung dieses Marktes gar nicht so schlecht. Jedoch möchte ich darauf aufmerksam [...] mehr

24.01.2016, 14:10 Uhr

skeptisch Nachdem es Apps wie die Rat Pack Challenge gibt, die das Handy aufräumen und es von den unnötigen Fotos befreit, gibt es jetzt auch schon Apps, die das Ganze auch im Kopf tun sollen.. Dass man [...] mehr

22.01.2016, 04:04 Uhr

Lieber Zeitschrift als Blog Nennt mich altmodisch, aber ich persönlich kaufe lieber Dinge, die ich in Zeitschriften sah und nicht auf Social Media Plattformen. Bei denen muss man ja auch extrem aufpassen, weil die meisten großen [...] mehr

29.12.2015, 17:51 Uhr

nicht auf die Apps vergessen 2015 ist wieder einmal sehr viel passiert. Diese Geschehnisse haben auch (oder meist) über soziale Netzwerke ihre Runden gemacht und sie zudem wechselseitig beeinflusst, indem sie Einfluss auf unsere [...] mehr