Benutzerprofil

erzrotti

Seite 1 von 12
18.04.2016, 01:30 Uhr

Also mal ehrlich, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock--- das IPhone schafft der nicht! mehr

14.04.2016, 10:12 Uhr

Hut ab! Wenn die Mitarbeiter die Staatslobby überstimmen und der Ziegenfreund in der Mediathek auftaucht, dann werde ich ab sofort meinen Zwangsbeitrag freiwillig zahlen! Viel Erfolg und danke SPON für die [...] mehr

10.04.2016, 17:29 Uhr

Gegen solche beschämenden Zustände wurde vor einigen hundert Jahren die "Türkensteuer" erhoben und eingenommen! Herr Schäuble, wann greifen wir darauf zurück, das wir uns das vom Leibe halten [...] mehr

09.04.2016, 08:18 Uhr

Ein ...Sumpf zieht am Gebirge hin, Verpestet alles schon Errungene; Den faulen Pfuhl auch abzuziehn, Das Letzte wär' das Höchsterrungene.... Der alte Goethe hatte seiner Zeit weit voraus gedacht! Da [...] mehr

09.04.2016, 08:09 Uhr

Von wegen, man muss sich ...nicht fürchten... Der Nordpol wandert und wandert... Was geschieht mit den Klimaverhältnissen? Die wandern doch mit?! Droht etwa doch eine neue Eiszeit? mehr

08.04.2016, 19:19 Uhr

Na was wird er machen? Ist das wichtig? Und was passiert, wenn er bleibt? Na da kann er noch weiter für die Kriege missionieren...! Und ganz nebenbei fährt der Pfaffe noch ne schöne Privatkollekte ein. Fast 300000 [...] mehr

08.04.2016, 09:21 Uhr

Es kostet ...alles zu viel Geld: Die EU und dieser Euro. Ob der 500 € Schein abgeschafft hat oder nicht- der Euro als Währung ist der eigentliche Spaltpilz. Er gedeiht bestens auf einem Gemisch aus EU [...] mehr

07.04.2016, 18:31 Uhr

Das sind halt Zahlen... Wer weiß, wie viele Nichtwähler zur Bundestagswahl auftreten werden? Und früher oder später werden wir eine Koalition CDU und AfD und FDP erleben. Und Deutschland wird es wieder gut gehen. Alles [...] mehr

07.04.2016, 18:27 Uhr

Ein kleiner Teil der EU Bürger denkt so? Erst einmal gibt es Bürger in einem staatlichen Gebilde. Die EU ist das meiner Meinung gerade nicht! Die anderen Länder haben doch ihre Bürger gar nicht gefragt! Gerade in Deutschland würden die [...] mehr

07.04.2016, 07:11 Uhr

Na, wenn das mal gut geht...! Wenn wir so weitermachen, dann wird Erdogan mit seiner Luftwaffe kurdische Parallelwelten in Deutschland bombardieren lassen. Das war natürlich ein Scherz! Ich will doch nicht auch von der deutschen [...] mehr

04.04.2016, 07:26 Uhr

Wow, dass ist die beste Form von Datenschutz! Das Prinzip der Briefkastenfirmen ist nicht neu. Das Interessante für mich an diesem Artikel ist, dass ausgerechnet eine deutsche Redaktion diese Fakten erhält und das ausdrücklich [...] mehr

31.03.2016, 13:32 Uhr

Da sieht man es wieder: Ein politischer Prozess und die Beweise sind nichts wert! Dieser Mann hat 12 Jahre in U-Haft gesessen? Und das im Namen einer angeblich so renommierten Institution?! Man sollte den Laden zusperren. [...] mehr

30.03.2016, 12:11 Uhr

Was ist so schlimm an Trump? Er hat noch keinen Krieg geführt, keine Krankenhäuser bombardieren lassen und keine anderen Länder destabilisiert...! Der schwarze Friedensnobelpreisengel schon! Und alle seine [...] mehr

30.03.2016, 12:04 Uhr

SPON deckt die schlimmsten Terroristen auf: Wer hat den IS erschaffen? Die USA selbst? Dass, was die USA weltweit Terroristenbekämpfung nennen, das ist doch auch Terror! Ob Vietnam, Korea, Afghanistan, Somalia, Kuba, [...] mehr

29.03.2016, 07:01 Uhr

Der alte Mann hat leider recht! Kuba kennt die USA so wie kein anderes Land der Welt. Was die USA dort aggressiv versucht hatten übersteigt menschliche Vorstellungskraft. Und wenn die Kubaner nicht aufmerksam und [...] mehr

29.03.2016, 06:05 Uhr

Ein schreckliches Unglück fürwahr! Doch warum wird sich in diesem Zusammenhang nicht auch mit der Sicherheit der Züge öffentlich auseinander gesetzt? Wenn ich mir die Fotos anschaue, dann waren die armen Passagiere in diesen Wagons [...] mehr

28.03.2016, 14:54 Uhr

Zuwanderung und deren Kosten Bisher habe ich nur immer Ausführungen von regierungsnahen Institutionen hier dazu gelesen. Fakt ist, dass eine gewisse Logik darin besteht, dass mit zugewanderter Bildungsferne hier automatisch die [...] mehr

28.03.2016, 13:02 Uhr

Großstädte ziehen immer mehr Menschen an? Ist das neu? Eigentlich nicht! Das war zu den Zeiten der Industrialisierung so und wird bestimmt so bleiben. Und übrigens ist das weltweit so. Der größte Irrsinn ist [...] mehr

27.03.2016, 23:51 Uhr

Ein bisschen Nachhilfe in Geschichte: Jesus wurde vom jüdischen Oberpriester zuerst zum Tode verurteilt... Wäre Jesus heute und in Deutschland unterwegs, dann würde er von denen da oben und ihren [...] mehr

27.03.2016, 10:24 Uhr

Das ist Kunst! Als ich vor Jahren einmal und zufällig nach Ludwigslust kam, da besuchte ich auch die dortige Schloßkirche. Ich war beeindruckt von dem herrlichen Altar und erfuhr dabei, dass diese Ausschmückungen [...] mehr

Seite 1 von 12