Benutzerprofil

bronstin

Seite 1 von 24
03.09.2018, 13:21 Uhr

Und mit ihrem Schaum-vor-dem-Mund Beitrag rechtfertigen Sie, dass am Ende Viecher krepieren, weil Metall im Magen i.d.R. eine Bauchfellentzündung nach sich zieht. Denn SIe können hier viel [...] mehr

03.09.2018, 13:13 Uhr

Ein genauso unwissender Kommentar wie die meisten hier... Die Schädlinge können sie auch mechanisch bekämpfen, indem man tief (also mehr 25 cm) pflügt. Das hat zudem den Vorteil, dass die Rückstände besser zu Humus werden. Übrigens finde ich [...] mehr

31.08.2018, 11:58 Uhr

Plündern ist wie Raubgräberei Die Niederländer hatten dort nichts verloren und letztlich ist es Fledderei. Schönstes Beispiel für Fledderei sind die brit. Schiffe, die 1942 in der Java-See sanken - von den Schiffen, die erst 2007 [...] mehr

28.08.2018, 11:07 Uhr

Im warmen Sessel sitzen und Urteile fällen Das mag sein oder auch nicht, Fakt ist, das Mc Cain seinen unabhängigen Weg (auch jenseits von Parteigrenzen) gegangen ist. Er war sogar zu Kompromissen fähig - bei Herrn Trump nahzu [...] mehr

26.08.2018, 19:31 Uhr

So ein Blödsinn Sie sind offenbar nicht in der Lage auf ein Thermometer zu schauen, wenn Sie in verschiedenen Gebieten unterwegs sind... Der Temperaturunterschied zwischen absoluter Innenstadtlage und Umland [...] mehr

24.08.2018, 13:28 Uhr

Da wissen sie mehr als andere... ... denn im Normalfall ist die Einsatzverpflegung immer gesichert. Das sagt mir, dass sie 1. nicht bei der Feuerwehr sind (auch nicht bei einer Freiwilligen) 2. das sie vermutlich nur [...] mehr

15.08.2018, 18:06 Uhr

Falscher Werktitel Hier steht "Vor den Söhnen sterben die Väter" tatsächlich nennt sich der Prosaband ''Vor den Vätern sterben die Söhne.". MfG - - - - - - Vielen Dank für den Hinweis, wir haben den [...] mehr

13.08.2018, 19:27 Uhr

Die Argumentation ist Käse weil sie entweder den Sinn des Artikels nicht begriffen haben oder nicht begreifen wollten, oder einach intelektuell überfordert sind, von dem, was dort drin steht. Bisher lässt sich eben ein [...] mehr

13.08.2018, 19:19 Uhr

Immer wieder bemerkenswert, wie Leute, die der deutschen Sprache nur rudimentär mächtig sind, hier ihren Senf zum Besten geben. Es kann natürlich sein, dass der Transliterator noch Schwächen aufweißt. Ich enthalte mich eines [...] mehr

07.08.2018, 16:43 Uhr

Existiert mit gutem Grund der Föderalismus - man stelle sich mal das Schulsystem von NRW als bindend für alle vor. Gäbe übrigens auch andere Gründe, warum für Tri-Zonesien damals eine föderale Struktur seitens der Sieger des [...] mehr

07.08.2018, 16:36 Uhr

Ahhh, ein Experte: Man merkt es gleich: Sie müssen aus der Branche stammen, sonst würden Sie das nicht wissen... Man könnte allgemein auch von Nichtwissen oder Trollerei sprechen - Fakten enthält Ihr Beitrag [...] mehr

03.08.2018, 13:38 Uhr

Erinnert mich an den berühmten Radio Jerewan-Witz Was passiert, wenn in der Sahara der Sozialismus eingeführt wird? Anwort: Im Prinzip nichts! Aber nach zehn Jahren wird allmählich der Sand knapp... Daran kann man nach über 100 Jahren [...] mehr

03.08.2018, 13:30 Uhr

Ist auch kein Wunder, denn alle Parteien außer CDU/CSU machen klassische Klientelpolitik für Bewohner von Agglomerationsräumen (sprich Städte oder verstädte Umlandgebiete). Von den dortigen Bewohnern hat nahezu keiner einen [...] mehr

09.07.2018, 16:20 Uhr

Die Frau tut mir leid, denn ihre Argumentation ist korrekt. Dummerweise werden bei der Inklusion immer köroerliche und geistige Beeinträchtigungen zusammenaddiert - obwohl es zwischen beiden Formen himmelweite Unterschiede [...] mehr

01.07.2018, 13:11 Uhr

Das ihr Nick Programm, muss man annehmen dwenn ansonsten würden sie nicht so einen Unfug, der von Unwissenheit strotz und von Nichtkenntniss der Gesetzeslage zeugt, posten. Weder darf jemand einen LKW fahren, der die entsprechende [...] mehr

29.06.2018, 17:29 Uhr

So ganz fit sind sie aber nicht, denn Nächstenliebe beudet nicht, den Nachbarn von Übernebenan durchzufüttern. An Ihrer Stelle würde ich mal den kompletten Text in der Bibel lesen! Zudem sollten Sie mit gutem Beispiel voran gehen, um [...] mehr

21.06.2018, 14:03 Uhr

Das merkt man, das sie keine Ahung von Landwirtschaft haben... ... denn dann wäre ihnen auch klar, dass in dem bescheidenen Wort Landwirtschaft auch das Wort Wirtschaft steckt. Also macht ein Landwirt, bevor er düngt, ersteinmal eine Rechnung auf, ob das lohnt [...] mehr

05.06.2018, 13:38 Uhr

? Ihr Beitrag hat genau was mit dem Brexit und möglichen Folgen zutun? - Genau: NICHTS! Die Flagge wird der Brexit wohl mit am wenigsten beeinflussen... mehr

03.06.2018, 18:19 Uhr

AfD und Wolf Man mus kein Freund der AfD sein, um diesen Steuergeld finanzierten Unsinn der Wiederansiedelung eines Raubtieres schlecht zu finden. Dafür, dass einige Wildtierbiologen ein einkömmliches [...] mehr

29.05.2018, 19:39 Uhr

Sehr interessant auf Karte 2 kann man also sehen, wo die besten Böden sind - ein Blick in den Diercke oder jedweden besseren Atlas bestätigt das auch. Stellt sich nur die Frage, warum das hier eine Extrarubrik ist - [...] mehr

Seite 1 von 24