Benutzerprofil

fucus-wakame

28.08.2014, 06:16 Uhr Thema: Sportbekleidung: Welche Textilien sich am besten zum Laufen eignen Schurwolle Mein Freund und ich tragen Kleidung aus reiner Schurwolle. Weil sie ist atmungsaktiv, und müffelt nicht so schnell. Auch im feuchten Zustand, wenn man geschwitzt hat, wärmt sie noch. Baumwolle [...] mehr

22.07.2014, 06:58 Uhr Thema: Cannabis-Anbau für Schwerkranke: Legalize it! Ein Joint am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Ich bin Führungskraft in einem IT-Unternehmen. Früher habe ich viele Dinge zu verbissen gesehen, mit einem unangenehmen Ordnungszwang. Seitdem ich Cannabis konsumiere, sehe ich viele Dinge [...] mehr

09.07.2014, 16:32 Uhr Thema: Armlehnen-Kampf im Flugzeug: Platz da! Man kann sich auch zu dieser Anzug-Marionette herüberbeugen, und sanft in den Nacken pusten. Darauf reagieren die meisten dieser Männer. mehr

09.06.2014, 07:14 Uhr Thema: Absage für WM-Eröffnungsfeier: JLo düpiert Fifa-Funktionäre Bei der Option fehlt Mich interessiert weder diese Sängerin noch dieses Fußballspiel. Welche Mannschaft spielt eigentlich? mehr

30.04.2014, 20:12 Uhr Thema: Schröder-Party mit Putin: Mißfelders merkwürdige Mission Anzug Der Kollege sollte mal auf seinen Anzug achten. Wie kann man - als Außenpolitiker - nur einen so häßlichen Anzug tragen? mehr

17.03.2014, 13:35 Uhr Thema: Zwangsmaßnahmen: Gurte und Gitter gehören oft zum Klinikalltag Humane Fixiersysteme Inzwischen gibt es gute Fixiermöglichkeiten, wie z.B. durch das Segufix-System. Deshalb wird es auch als das humane Fixiersystem bezeichnet. Um einen Mißbrauch zu verhindern, enthält es [...] mehr

05.02.2014, 12:58 Uhr Thema: Notfall-Update: Adobe warnt vor Sicherheitsleck bei Flash Player Eine Verständnisfrage: läuft denn noch Facebook, wenn man Flash komplett deinstalliert? mehr

23.01.2014, 06:37 Uhr Thema: Bundeswehr: Auto fährt in Marschgruppe - sechs Verletzte Dashcam Wenn man genau hinsieht, erkennt man im Pkw eine sogenannte Dashcam. Der Fahrer ist meiner Ansicht nach ein MPU-Kandidat. mehr

13.01.2014, 13:58 Uhr Thema: 10-Euro-Schein: So sieht der neue Zehner aus Durchsichtsregister Genau wie bei dem neuen 5 Euro Schein fehlt das Durchsichtsregister zur Falsifikaterkennung. Schade. So wird es Betrügern einfach gemacht. mehr

02.01.2014, 07:47 Uhr Thema: Tauchen in Grönland: Unter Eisbergen 190 dB eines Buckelwals Ein Buckelwal schafft einen Schalldruck von 190 dB (Dezibel). Der sogenannte Wasser-Schalldruck ist allerdings nicht mit dem normalen Schalldruck an der Luft vergleichbar. Wenn man ca. 62 dB [...] mehr

28.12.2013, 11:26 Uhr Thema: Installationsanleitung: Sieben Tipps für Windows 8.1 auf dem Mac Masochismus Ganz ehrlich: so verrückt bin ich nun doch nicht, Windows auf meinem Mac zu installieren. Wie kommt man auf so eine völlig abstrakte Idee? mehr

04.12.2013, 20:39 Uhr Thema: Nokia Lumia 1520 im Test: Hightech-Flunder im Großformat Klingeltonlautstärke vs. Wecker Wenn man den Klingelton in der Lautstärke reduziert, z.B. weil man nachts in Ruhe schlafen möchte, dann wird auch der Wecker auf Null Lautstärke reduziert. Folge: frühmorgens verschläft man. Es [...] mehr

25.08.2013, 10:29 Uhr Thema: Neue NSA-Dokumente: US-Geheimdienst hörte Zentrale der Vereinten Nationen ab Besprechungen Bei unseren Gesprächskreisen (neudeutsch Meeting genannt) legen wir die Handys mit dem Display nach unten auf den Tisch. Hierdurch kann das eingebaute Mikrofon nicht mehr nach draußen senden. mehr

07.08.2013, 19:30 Uhr Thema: Anzeige gegen Minister Backhaus: Showdown am Driftenweg Rechtsfahrgebot In Deutschland gilt das Rechtsfahrgebot. Das heißt bei mehreren Fahrspuren ist die rechte Fahrspur zu wählen. Radfahrer müssen einen Abstand von ca. 1 Meter zum Bordstein halten. Ein Pkw muß [...] mehr

07.08.2013, 19:30 Uhr Thema: Anzeige gegen Minister Backhaus: Showdown am Driftenweg Rechtsfahrgebot In Deutschland gilt das Rechtsfahrgebot. Das heißt bei mehreren Fahrspuren ist die rechte Fahrspur zu wählen. Radfahrer müssen einen Abstand von ca. 1 Meter zum Bordstein halten. Ein Pkw muß [...] mehr

02.08.2013, 20:56 Uhr Thema: Kühler Plan: Fenster zu! Frischluft ist wichtig Wenn man gar nicht lüftet, steht irgendwann die Luft. Besonders unangenehm mit mehreren Leuten im Büro, wenn einige nach Schweiß riechen, oder Knoblauch gegessen haben. Deshalb mache ich es [...] mehr

02.08.2013, 20:47 Uhr Thema: Kühler Plan: Fenster zu! günstige Klima-Anlage Wenn mir zu warm ist, öffne ich die Kühlschranktür. Hilft sehr gut. Die meisten übersehen, dass der Kühlschrank nämlich eine Klimaanlage ist, allerdings eben ohne Ventilator. Einfach mal [...] mehr

23.06.2013, 16:41 Uhr Thema: Vorwurf des Bundesrechnungshofs: Arbeitsagentur manipuliert Vermittlungsstatistik Bereitschaft zur Arbeit Bei der Statistik gibt es nichts zu beschönigen. Es ist eine Tatsache, dass Langzeitarbeitslose schwierig zu vermitteln sind. Alleine schon, weil (oft) der Eigenantrieb fehlt. In meinem Betrieb [...] mehr

02.06.2013, 16:18 Uhr Thema: Tempolimit eingehalten: Österreicher verprügelt Deutschen auf Autobahn Höchstgeschwindigkeit Die zulässige Höchstgeschwindigkeit darf nicht überschritten werden. Sie darf aber durchaus unterschritten werden, wenn es die Verkehrssituation erfordert. Bei Tempo 70 z.B. fahre ich gerne 65 [...] mehr

31.03.2013, 08:02 Uhr Thema: Bestechungsaffäre: Wulff-Freund Groenewold lehnt Deal mit Justiz ab bin ich froh Bin ich froh, wenn das Thema Wulff endlich vorbei ist. mehr

Kartenbeiträge: 0