Benutzerprofil

c.j.oewi

Seite 1 von 3
23.01.2018, 10:00 Uhr

Sie haben recht! Es ist nur die Frage wo dieser Staat sein soll, in der Türkei, Syrien, Irak, Iran, oder ein Gesamtstaat. Was leider nirgends erwähnt wird ist das Dilemma, dass die Kurden zum [...] mehr

22.01.2018, 18:29 Uhr

Es fällt schwierig etwas zu finden woran die USA nicht negativ beteiligt sind. mehr

27.08.2017, 13:29 Uhr

Auseinandersetzung mit Erdogan Über Erdogan wird mehr diskutiert als es erforderlich ist. Blickt man etliche Jahre zurück, dann stellt man fest, dass teilweise Präsidenten (Präsidentinnen) regierten, deren Politik der EU auch [...] mehr

27.08.2017, 13:09 Uhr

An Statur gewonnen Man kann zu allen Themen sehr viel schreiben. Bei Gabriel reicht jedoch sehr wenig. Er hat durch sein ewiges „Grinsen“ neben Frau Merkel dem Ruf der SPD sehr geschadet. Das war wie die [...] mehr

25.08.2017, 15:01 Uhr

oettinger hat recht imo27 Heute, 14:44 , ein sehr vernüftiger Beitrag, der leider von vielen Kommentatoren nicht verstanden wird. mehr

25.08.2017, 12:38 Uhr

mehr Geld für die Türkei Wir sollten ums mit Jammern nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Öttinger „hin oder her“, schließlich war es vor allem unsere Kanzlerin die den Deal mit der Türkei aktiviert hat. Ist das schon [...] mehr

24.08.2017, 16:01 Uhr

Wir schaffen das Man benötigt keine Begründung, wenn man nicht für das System „MERKEL" ist. Wer analysiert, warum es uns zur Zeit verhältnismäßig gut geht, der kann doch einfachst feststellen, dass wir dieses [...] mehr

23.08.2017, 13:02 Uhr

hohe Mieten etc. Einer der wenigen richtigen Beiträge. Vielen Dank! mehr

23.08.2017, 12:10 Uhr

Drang in Ballungsgebiete.... Wenn der Drang in Großstätte und Ballungsgebiete weiter anhält, dann ist auch dort keine Dämpfung der Mietkosten zu erwarten. Ich kenne genug Familien die unbedingt in der Großstadt leben wollen und [...] mehr

29.07.2017, 12:18 Uhr

Neue Strafmaßnahmen Es erstaunt mich immer wieder die negative Einstellung vieler Beiträge zu Russland. Seltsam, dass hier oft „FESTGESTELLT“ wird, dass die Energiepreise zu hoch wären… Seltsame Quellen müssen hier zu [...] mehr

28.07.2017, 16:22 Uhr

Neue Strafmaßnahmen gegen Russland Man darf gespannt sein, wenn wir endlich begreifen, dass die USA immer nur ihre eigene Interessen vertreten. Wenn unsere Politik stark genug wäre, dann müsste offen ausgesprochen werden, dass uns das [...] mehr

26.07.2017, 14:04 Uhr

14. Konfrontation... Sie haben recht! Meine Antwort wurde bereits einmal von mir gesendet, ist jedoch nicht erschienen. Vielleicht jetzt!? Die Amerikaner „werden“ immer da aktiv wo sie nichts verloren haben. Die [...] mehr

13.07.2017, 12:44 Uhr

„menschgemachter Klimawandel“ Die Aussage „menschgemachter Klimawandel“ müsste näher erläutert werden, um überhaupt eine Diskussion in Gang zu bringen. Dass ein Klimawandel stattfindet, über einen bereits längeren Zeitraum, [...] mehr

09.07.2017, 13:56 Uhr

Lehren aus G20 Einige Sätze im Bericht geben zu denken: Währenddessen genossen Staatschefs wie Donald Trump und Wladimir Putin... (soweit mir bekannt ist genossen nicht nur diese ZWEI die Oper, sondern auch noch [...] mehr

08.07.2017, 12:18 Uhr

G20 einigen sich im Handelsstreit Das Thema „FREIHANDEL“ ist zurecht sehr umstritten, denn im Endeffekt gewinnen dadurch nur die Industriemächte und der Rest bleibt außen vor. In dem Dokument (=Kompromiss) auf das sich Unterhändler [...] mehr

22.06.2017, 23:22 Uhr

Ukraine-Konflikt Die Sanktionen sind nachweislich ein politischer Unsinn und vergiften nur die Zusammenarbeit der Länder. Der Ukraine-Konflikt ( oder Krim) interessiert uns doch einen Sch…, viel wichtiger wäre doch [...] mehr

21.06.2017, 21:15 Uhr

Frieden in Syrien Sie haben recht, wenn auch sicher sein dürfte, dass die Katastrophe ohne ASSAD noch viel größer wird. Daher ist die einzige Lösung nur mit ASSAD möglich. Diese Feststellung stammt nicht von [...] mehr

21.06.2017, 18:56 Uhr

Wie sagte Scholl-Latour... Endlich wieder einmal ein Kommentar über einen der fähigsten Berichterstatter unserer Zeit, PETER-SCHOLL-LATOUR. Hätten die Politiker solche Personen ernst genommen, dann wäre viel Unheil zu [...] mehr

21.06.2017, 16:49 Uhr

Legitimer Protest der Bevölkerung Kurt 2.1 Sehr einfach zitiert. Es geht hier nicht um Afghanistan, meine Bemerkung war nur eine Reaktion auf einen anderen Beitrag – was Sie sicherlich festgestellt haben. Das Fehlverhalten der [...] mehr

21.06.2017, 13:55 Uhr

Afghanistan Es ist in diesm Forum kaum möglich zwischen "GUT und SCHLECHT" zu unterscheiden. Aber Afghanistan als Beispiel für das "SCHLECHTE" Russland zu nehmen ist total falsch, wenn man [...] mehr

Seite 1 von 3