Benutzerprofil

acitapple

26.07.2016, 19:03 Uhr Thema: Nachrichtenlage: +++ Keine Eilmeldung +++ Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. Das lesen von bösen Eilmeldungen über gerade laufende Attentate mit dem Eimersaufen auf Malle zu vergleichen ist einfach geschmacklos. Dazu scheint Frau [...] mehr

26.07.2016, 16:32 Uhr Thema: Geplante Kundgebung: Unionspolitiker kritisieren Pro-Erdogan-Demo in Köln Dann werfen Sie ruhig weiter. Wieviele Opfer hat Erdogans Politik bisher gefordert und wieiele folgen noch ? Aber lassen wir die Aufrechnerei. Einem Fanboy wie Ihnen wird man nur gerecht werden [...] mehr

26.07.2016, 16:29 Uhr Thema: Geplante Kundgebung: Unionspolitiker kritisieren Pro-Erdogan-Demo in Köln Wie wunderbar, wenn sich antidemokratische Kräfte eben jene Errungenschaften einer Demokratie zu nutze machen, die sie gern so schnell wie möglich abschaffen wollen. Irgendwann werden es auch [...] mehr

26.07.2016, 10:51 Uhr Thema: "Erdowahn stoppen": Jugendverbände rufen zu Anti-Erdogan-Demo in Köln auf Das ist schon erstaunlich, nicht wahr ? Ich arbeite in Frankfurt und habe kürzlich einen Beitrag mit ähnlichem Wortlaut geschrieben, der jedoch der Zensur zum Opfer fiel. Schön zu sehen, dass [...] mehr

26.07.2016, 10:46 Uhr Thema: Gardena Smart System im Test: Mein Handy mäht den Rasen Wo steht, dass das WLAN-Passwort "geöffnet" wird ? Es wird ein weiteres WLAN etabliert, das wohl nur von den Gardenageräten genutzt werden kann. mehr

26.07.2016, 10:41 Uhr Thema: Gardena Smart System im Test: Mein Handy mäht den Rasen Also was die Gartenarbeit angeht stimme ich Ihnen durchaus zu, das dämliche mähen zähle ich jedoch nicht dazu. Wenn das eine Maschine macht hab ich mehr Zeit für interessantere Gartenarbeiten. Man [...] mehr

26.07.2016, 10:24 Uhr Thema: Gardena Smart System im Test: Mein Handy mäht den Rasen Sprechen Sie bitte nur für sich selbst. Ich kann mir 1000 Dinge vorstellen, die ich lieber täte als putzen oder rasenmähen. Das sind notwendige Tätigkeiten, aber keine Hobbies. mehr

26.07.2016, 09:30 Uhr Thema: "Erdowahn stoppen": Jugendverbände rufen zu Anti-Erdogan-Demo in Köln auf Ob sie wissen, worauf sie sich einlassen ? Ich bezweifele stark, dass es zivilisiert ablaufen wird, wenn Fans und Gegner aufeinander treffen. Ist für ausreichend Polizeischutz gesorgt ? mehr

25.07.2016, 22:14 Uhr Thema: US-Demokraten: Neuer E-Mail-Skandal vermasselt Clintons Parteitagsauftakt Herr, es ist Zeit... Zeit für eine echte kleine Revolution im amerikanischen Parteiensystem, zumindest in der demokratischen Partei. Clinton ist keine wirklich Alternative zu Trump. Beide sind bürgerfeindliche [...] mehr

25.07.2016, 18:59 Uhr Thema: Autonome Busse: Hier macht gerade der Fortschritt Halt Ganz einfach: da stecken enorme Gewinne drin. Schon alleine deshalb wird es ähnlich enorme Anstrengungen geben. Google hat bereits angekündigt, sich mit Versicherungen zu einigen und so die [...] mehr

25.07.2016, 18:25 Uhr Thema: Schüler zeigen ihre Apps: "E-Mails schreiben nur alte Menschen" Naja, ich war etwas später dran, aber ich lebe ebenfalls in der genüsslichen Gewissheit, dass meine Jugend um einiges geiler war als die heutige Jugendzeit. Oh mann, wenn die wüßten wie es ihre [...] mehr

25.07.2016, 17:40 Uhr Thema: Autonome Busse: Hier macht gerade der Fortschritt Halt Liebe Beängstigte, ich bin ungern derjenige, der Euch alle Illusionen raubt, aber die Autonomisierung des Individualverkehrs WIRD kommen. Ebenso wie man die Computerisierung nicht aufhalten konnte, [...] mehr

25.07.2016, 17:35 Uhr Thema: Autonome Busse: Hier macht gerade der Fortschritt Halt Sorry, aber ich beachte auch ALLE Verkehrsregeln und, siehe da, ich komme durchaus vorwärts. mehr

25.07.2016, 17:31 Uhr Thema: Bundeswehreinsatz im Inneren: Von der Leyens kalkulierte Mobilmachung Warum nicht ? Zur Info: seit Jahrzehnten wird die Bundeswehr bereits im Inland eingesetzt, bei so ziemlich jeder Katastrophe war die Bundeswehr sofort zur Stelle um den Bürgern zu helfen. Wenn nun [...] mehr

25.07.2016, 10:20 Uhr Thema: Diskussion zu Ego-Shootern: Einmal tief durchatmen. Alle. Ok, um mal etwas nüchterner wieder ranzugehen: er wurde offenbar während seiner gesamten Schulzeit gemobbt, was sogar dazu führte, dass er sich in ärztliche Behandlung begeben musste. Ist diese [...] mehr

25.07.2016, 10:06 Uhr Thema: Diskussion zu Ego-Shootern: Einmal tief durchatmen. Alle. Oh bitte mehr von dieser "Argumentation". Ich muss sowas öfter hören, da ich intellektuell zurückgeblieben bin und nicht verstehe, wie solche weltweit verfassungswidrige Spiele überhaupt [...] mehr

25.07.2016, 09:52 Uhr Thema: Diskussion zu Ego-Shootern: Einmal tief durchatmen. Alle. Also alles man nicht "braucht" abschaffen ? Bitte, dann fangen Sie mal an, machen Sie den Laden hier dicht, denn ausser Essen und schalfen "brauchen" wir gar nichts. Es ist [...] mehr

25.07.2016, 09:49 Uhr Thema: Diskussion zu Ego-Shootern: Einmal tief durchatmen. Alle. Erstaunlich, nicht wahr ? Niemand regt sich über ehemalige Wehrpflichtige auf, die an ECHTEN Waffen ausgebildet wurden, aber sehr wohl an Killerspielen. Mit einer Maus auf dem Bildschirm auf [...] mehr

25.07.2016, 09:25 Uhr Thema: Diskussion zu Ego-Shootern: Einmal tief durchatmen. Alle. Weil "Killerspiele" nicht dafür sorgen, dass man amok läuft. Ebenso wenig wie Nutella, das auch von dem meisten Amokläufern konsumiert wurde... Der Zusammenhang wird schon durch die [...] mehr

25.07.2016, 09:20 Uhr Thema: Diskussion zu Ego-Shootern: Einmal tief durchatmen. Alle. Das sind eben Maßnahmen, die man sofort ergreifen und auch durchsetzen kann und somit dem Wähler Sicherheit suggerieren. Haben zwar keine echte Auswirkung, aber man tut zumindest so. Ich meine, [...] mehr