Benutzerprofil

omanolika

Seite 1 von 41
21.07.2018, 14:24 Uhr

Was uns dennoch alle verbindet Wäre es nicht so traurig, könnte man kichern, weil sich jene die eigene Normalität versichern, welche die Anormalität eben personifizieren, "minderwertiges Leben" richtig malträtieren, [...] mehr

21.07.2018, 08:19 Uhr

Führer! - ernsthaft? Wie lange fragen Sie sich das schon? Angesichts manch "historischer Eskalation", ist das doch eine berechtigte Frage, allerdings weniger wegen der aktuellen Lage. Ist Ihnen diese [...] mehr

21.07.2018, 07:52 Uhr

abgewandelte Träume? Wenn denn das UK nur das wollte, was man ihnen "einräumen sollte", hätte man eine Basis zur Verhandlung, aber die gewünschte Abwandlung, ist ja Rosinenpickerrei in Reinform, und [...] mehr

20.07.2018, 14:11 Uhr

Gleichklangzwang? Von Endreimen sind meine Kommentare nie frei, aber bitte, in der Mitte sind auch welche dabei :) Ich versuch`s auch mal mit Bohnen, Melonen oder Erbsenmus, doch, dass es für Sie ein Traum wär [...] mehr

20.07.2018, 07:40 Uhr

Bekannte Missverständnisse? Wenn der Irsinnsindex heftig ausschlägt, weil manch ein Politiker ernsthaft erwägt, diese Welt nur in den Abgrund zu treiben, und die Medien noch darüber schreiben, ist in diesen so überaus harten [...] mehr

19.07.2018, 17:07 Uhr

Kein Intellekt aber trotzdem Respekt!? Ein bisschen schockieren ist es schon, dass der Präsident der mächtigsten Nation, doch praktisch keinen Intellekt besitzt, und wenig gewitzt, sein Gift rumspritzt, aber immerhin verdient er [...] mehr

19.07.2018, 08:17 Uhr

Trumps Traum Die Frage ist ja doch echt: Wie lange, bleiben seine Wähler bei der Stange? Aber, dass mit 70% Zustimmungsbürgern, kommt nur von Wahrheitsabwürgern, und Donald Trump würde hart lügen, würde [...] mehr

18.07.2018, 14:20 Uhr

Mächtige Spielverderber So eine "vorab App-Installation", ist okay, bei eigener Produktion, doch das fast zu erzwingen, bei Geräten anderer Marken, behindert schon ein Erstarken, von möglichen [...] mehr

18.07.2018, 08:51 Uhr

Was nicht schmeckt!? Sie haben mir eine Steigerung versprochen, also werde ich da bald neue Reime kochen, wo es für viele dennoch bleibt kein Genuss, weil man das irgendwie auslöffeln muss... mehr

18.07.2018, 07:50 Uhr

Uneingeschränkte Nummer 1 Trump besitzt die Fähigkeit, zu wirklicher Gefährlichkeit, allerdings nicht absichtlich, denn scheinbar ist er geistig gebrechlich, und es gibt keinen Ersatz, er belegt den ersten Platz! [...] mehr

18.07.2018, 07:31 Uhr

Mut zur Lächerlichkeit? Immer wieder kommt der Moment, in dem der US-Präsident ja erkennt, dass sein Handeln war kein Glanzstück, also rudert er lieber sofort zurück, damit er ja wieder "glänzen" kann, denn er [...] mehr

17.07.2018, 14:34 Uhr

Sie meinen... das System mit neuem Leben zu füllen, indem sie es "besonders gut" zumüllen? Die AfD ist wirklich keine normale Partei, denn mit ihrem ständigen Hetzgeschrei, und den doch [...] mehr

17.07.2018, 14:15 Uhr

Donnie und die Partner Die "Investition" strotzt vor Nachhaltigkeit, im Vergleich zu der enormen Unsicherheit, die man mit den USA unter Trump ja hätte, denn man könnt eingehen fast jede Wette, dass man [...] mehr

17.07.2018, 11:49 Uhr

Grund zur Freude!? Ein zartes Protestpflänzchen wächst, und man wünscht sich: Macht weiter im Text! denn das wäre nun ein echter Traum, und es würde bald wachsen ein Protestbaum :) Die USA sind leider kein [...] mehr

17.07.2018, 08:17 Uhr

Weiter so - bis zum Abgrund? Die Gegner Trumps haben keine Hosen mehr an, weshalb ihn jeder in den nackten Ar§"!h treten kann, und das sorgt nun absolut zurecht für Entsetzen, außerdem ist es Lichtjahre entfernt vom [...] mehr

16.07.2018, 15:12 Uhr

Ist das ein Mensch? Sie stammt nicht von mir diese Frage, doch sind Menschen nicht mehr in der Lage, Grundsätze der Menschlichkeit ja zu achten, sollte man sie als legitim erachten... Es ist wirklich kaum zu [...] mehr

16.07.2018, 14:13 Uhr

Lieber eine Flaute? Donald Trump reagiert auf Gegenwind, leider oft nur, wie ein beleidigtes Kind, und das führt wiederum zu Problemen, deswegen sollte man ihm den Wind aus den Segeln nehmen... PS: Um meine [...] mehr

15.07.2018, 14:42 Uhr

Bündisschwächer und Zwitrachtsäer Was soll man dazu noch sagen, wenn Trump dazu rät die EU zu verklagen? Sein Handeln so in Anbetracht, wünscht er sich echt Zwitracht, um Bündnisse ja zu schwächen, die ihm "zu oft" [...] mehr

15.07.2018, 07:48 Uhr

Wissen und Gewissen Der arme Matteo Salvini kann nix dafür, dass seine Partei benutzte manche Tür, die eben den Weg zur Illegalität freigab, und er will noch nicht ins politische Grab... Durch Gesetze - das ist [...] mehr

14.07.2018, 08:27 Uhr

Unionstod Politiker hören wirklich öfters noch Klagen, doch, wenn Leute aus der eigenen Partei schon sagen, dass man Menschen wie Dreck behandelt, wird es Zeit, dass sich echt etwas wandelt! Machterhalt [...] mehr

Seite 1 von 41