Benutzerprofil

erkelenzer

13.09.2014, 14:18 Uhr Thema: Windige Hypothekendeals: HSBC zahlt 550 Millionen Dollar an US-Behörde = 1 Monatsgewinn Wahnsinnsstrafe! Das entspricht etwa einem Drittel des letzten Quartalsgewinns (1,5 Mrd $), also dem Gewinn eines Monats... mehr

02.09.2014, 12:10 Uhr Thema: Äpfel gegen Putin: "Sie sollten essen, ich sollte essen, wir sollten essen" Entsetzliche Menschen, entsetzliche Partei ...das Wahlergebnis der CSU in Bayern ist auf unter 5 Prozent anzusetzen! Schön wär' das, dann blieben uns diese Dilettanten erspart! mehr

15.08.2014, 09:02 Uhr Thema: Goldjubel "Oben ohne": Halbnackter Hindernisläufer verliert EM-Titel Gut so! Ansonsten fängt die "Generation Selbstdarsteller" bald damit an, auf der Zielgeraden zu twittern und Selfies zu posten... mehr

05.08.2014, 12:30 Uhr Thema: Ebola-Epidemie in Westafrika: "Viele Erkrankte schämen sich" Filmzitat Ein Zitat ist mir aus dem Seuchen-Film "Contagion" ständig im Gedächtnis. Etwa: "Wie kommen wir hier wieder raus ohne uns anzustecken?!" Experte: "Der Mensch berührt am [...] mehr

04.07.2014, 10:33 Uhr Thema: WM-Schwarzmarkt in Rio: "Bezahlt einfach mit Kreditkarte" Tickets personalisiert oder nicht? Sind die Tickets denn nun personalisiert oder nicht? Oder sowohl als auch? Oder wie? mehr

06.02.2014, 09:07 Uhr Thema: ARD-Film "Der Prediger": Ein Mörder will auf die Kanzel Toller Film Besonders die Leistung von Lars Eidinger stach hervor. Er braucht sich m.E. vor einem überbewerteten Christoph Walz in Hollywood nicht zu verstecken. Wahnsinns Mimik! mehr

13.01.2014, 13:01 Uhr Thema: 10-Euro-Schein: So sieht der neue Zehner aus Verstehe ich nicht... Da die alten Noten doch weiterhin noch lange Zeit gültig sind, könnten die Fälscher doch auch weiterhin noch die alten Noten als Falschgeld auf den Markt werfen, oder nicht? Damit wäre doch nichts [...] mehr

23.12.2013, 12:18 Uhr Thema: Comeback der alten Nummernschilder: OCH, NÖ! Lemminge Wie die Lemminge rennen sie hier in Erkelenz (ERK...) seit ein paar Wochen den neuen Schildern hinterher, um sich sinnloser Weise meistens die Namenskürzel mit möglichst niedriger Endziffer (die [...] mehr

17.12.2013, 08:53 Uhr Thema: Erfolglose Auktion: Keiner kauft Michael Jordans Luxusvilla Kein Wunder... Selten etwas so wenig einladendes gesehen. Irgendein 80er/90er Design-Mischmasch. Vielleicht kann man ein Altenheim oder ein Gewerbegebiet daraus machen :-) mehr

29.11.2013, 12:24 Uhr Thema: Autogramm Peugeot RCZ-R: Prinz Löwenherz V6, V8, V10 etc. ...weil dessen Ineffizienz schon bald nicht mehr mit europäischem Recht vereinbar ist und sich Mehrheiten unter europäischen Bügern gefunden haben, die dieses befürworten und durchgesetzt haben. mehr

26.11.2013, 10:26 Uhr Thema: Robben über Maulwurf-Affäre: "Das war bei Bayern schon immer so" Ich lach mich auch halb tot... ...wenn Uli und Karl-Heinz über Ethik und Moral philosophieren. mehr

17.11.2013, 14:13 Uhr Thema: "Die Tribute von Panem - Catching Fire": Sie zeigt den Mächtigen den Vogel FreeTV Premiere... Habe mir den ersten Teil auch erst letzte Woche ohne viel "Vorwissen" im Free TV angeschaut...und mich so geärgert über die Spoiler, die durch den Trailer des zweiten Teils in der [...] mehr

13.11.2013, 14:50 Uhr Thema: Modeexpertin zum DFB-Trikot: "Das sind junge Männer, das muss lebhafter sein" Wichtigere Probleme? Als ob es momentan in der Welt und in Deutschland nicht wichtigere Probleme zu lösen gäbe, als sich über das Design eines überteuerten, von alten DFB-Männern ausgewählten und unter ethisch [...] mehr

26.10.2013, 13:56 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: SPD streitet über Kurs in der Energiewende Ich glaube nicht, dass Fr. Kraft in NRW gewählt wurde, um sich von September bis Weihnachten in Berlin aufzuhalten und jetzt auch noch eine Arbeitsgruppe zu leiten?!? In Düsseldorf warten genügend [...] mehr

17.10.2013, 11:27 Uhr Thema: Mega-Quote für "Aktenzeichen XY": Über Sieben Millionen sahen Maddie-Ausgabe Bewegend Den Auftritt der McCanns fand ich diesmal sehr bewegend, zumal ich in der Zwischenzeit auch Vater geworden bin, und man so doch schon ganz anders mitfühlt als noch vor 6 Jahren... So bewundernswert [...] mehr

11.10.2013, 13:53 Uhr Thema: Bilanz des Blitz-Marathons: Polizei erwischt 83.000 Temposünder Mpu? Kann man bei den beiden im Artikel erwähnten "Beschwerern" nicht direkt eine MPU anordnen? mehr

10.10.2013, 19:11 Uhr Thema: Braunkohletagebau Garzweiler: Bürgermeister von Erkelenz droht mit Umsiedlungsstopp "Kämpfen, Peter, kämpfen!!" ...frei nach Jürgen Wilhelm Möllemann... Aber vielleicht war diese politische Reaktion genau das Kalkül von RWE! Verunsicherung durch Gerüchtestreuung schaffen und dann den schwarzen Peter [...] mehr

23.09.2013, 13:14 Uhr Thema: Mini-Kraftwerke: Angriff der Photovoltaik-Guerilleros Strom-/Sicherungskreis Frage an die Experten: Müsste ich mich beim Betrieb so einer Mini-Anlage denn im selben Strom- bzw. Sicherungskreis wie die Geräte befinden, die ich entlasten möchte? Oder geht der eingespeiste Strom [...] mehr

02.03.2013, 14:36 Uhr Thema: Brite James Dyson: "Man kann alles neu erfinden" Haltbar Also mein Einsteiger-Dyson für damals 250 EU im Angebot geht jetzt in sein siebtes Betriebsjahr, wird mit Sicherheit alle 2 Tage wg. Hund und Katze im Haus benutzt. Wenn ich überlege, was ich da [...] mehr

29.12.2012, 07:30 Uhr Thema: Mobilfunkstandard LTE: Das Europa der zwei Geschwindigkeiten "Datenautobahn"...dieser Begriff ist sooooo 1999! mehr

Kartenbeiträge: 0