Benutzerprofil

woanders

Seite 1 von 105
25.09.2018, 15:00 Uhr

Ich wundere mich, dass offensichtlich niemand den tieferen Sinn dieser Possen versteht. Die poesen Russen, die ja schon an der Oder bereitstehen um Die Teutsche Nation zu besetzen, sollen beim Anblick [...] mehr

23.07.2018, 19:34 Uhr

Jetzt mal echt Ihr Deutschen Michel und Journalisten: Habt Ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun???? Gefühllt 50 Headlineartikel über einen Fussballspieler, der seinen vorläufigen Verzicht als Teil [...] mehr

30.06.2018, 19:24 Uhr

Die deutsche Nationalmannschaft (sorry, ist ja nur noch die Mannschaft) kann sich glücklich schätzen, frühzeitig ausgeschieden zu sein. Gegen starke Gegner wie Frankreich, wäre ein zweistelliges [...] mehr

01.06.2018, 15:26 Uhr

@Ralf Henrichs Die spanische Sitzverteilung nach Wahlen ist hochkomplex und eher ungerecht und entspricht letztlich nie dem Waehlerwillen. Grosse Parteien werde bevorzugt, diverse regionale Kleinparteien ebenfalls. [...] mehr

01.06.2018, 14:35 Uhr

@ Pitschko Rajoy hat sich nichts zuschulden kommen lassen? Er ist nicht verurteilt, das aber auch nur, weil er bisher Praesident war. In den Aufzeichnungen von Barcenas wird ein M. Rajoy las [...] mehr

01.10.2017, 18:03 Uhr

Vergüenza ajena Einer der korruptesten Politiker in Europa, Steigbuegelhalter der faschistischen noch immer bestimmenden Francisten in Spanien, Mariano Rajoy, agiert wie ein absolutistischer Herrscher... Das wird [...] mehr

08.08.2017, 14:35 Uhr

Na Spiegel, Dann befindet ihr euch ja in bester Gesellschaft, ich schaetze mal, dass euer taegliches Geschwurbel ungefaehr den gleichen Glaubwuerdigkeitsstatus bei dem immer weniger geneigten Leser [...] mehr

08.08.2017, 14:19 Uhr

@kosu Ich habe gerade den neuen Spiegel print vor mir liegen. Natuerlich nicht von mir gekauft, wuerde mir im Trauma nicht einfallen.... Ich habe mir mal die Muehe gemacht, die Anzeigenseiten in dieser [...] mehr

03.07.2017, 13:22 Uhr

Nun ja, jede Seite hat mindestens zwei Medallien. Herr Heiko Masslos ist ein unermuedlicher Kaempfer fuer Teutschland und den Rest der Welt...durchzusetzen seine Aktionen stellt ER sicher, das frueher [...] mehr

01.07.2017, 02:38 Uhr

Ablenkungsmanoever mal wieder geglueckt Waehrend der dumme Deutsche Michel sich nun schon tagelang auf Allen Kanaelen mit diesem Zeug vollmuellen laesst, wird klamheimlich so ganz nebenher die [...] mehr

11.06.2017, 17:11 Uhr

Beste(r) Listkaefer, Sie haben in Ihrer Aufzaehlung die Katholiken, Evangelen, Moslems, Hindus, Zeugen Jehovas, Klimaleugner, Chemotherapiegegner und sonstige Glaubensrichtungen vergessen. Es ist aber [...] mehr

15.05.2017, 21:41 Uhr

Schulz, der Blender hat fertig, Merkel ist schon lange fertig, nur der Deutsche Michel ist so strunzdoof, das ER Gar nix schnallt. Bei so einem politisch vollkommen naivem daemlichen Volk wie den [...] mehr

12.03.2017, 17:18 Uhr

Glauben oder Wirkung ... fuer, gegen oder neutral spielt erstmal keine Rolle, da der Redakteur eine "Versuchsanordnung" beschreibt, mit der seit den Zeiten Hahnemanns, also vor guten 200 Jahren bis zum heutigen [...] mehr

03.02.2017, 13:22 Uhr

Unser taegliches Trump bashing gib uns heute...Selbst fuer Menschen die diesen Herrn eher nicht moegen wird es langsam aber sicher unertraeglich. Aber klar, jetzt wird ein Europafunktionaer mit [...] mehr

31.01.2017, 15:47 Uhr

Welches amerikanische Produkt soll er den auch augenblicklich in seinen Hoteles anbieten? Der ganzen Schei.. ist doch auf dem Weltmarkt Qualitaetmaessig auf dem Niveau des Mainstreamjounalismus...alles andere als [...] mehr

24.01.2017, 22:04 Uhr

Soso... Annaeherung an 40℅..So denn... in einer Befragung unter CDU Mitgliedern nehme ich an? mehr

10.01.2017, 18:12 Uhr

Die wesentlichste Errungenschaft der Obama presidency wurde wieder von den Sponredakteuren, noch von den Foristen zur Sprache gebracht: Mr. Obama hat sein handycap in den letzten 8 Jahren [...] mehr

26.08.2016, 19:48 Uhr

"Die Hoffnung ist eine arge Dirne", sagte schon Herr Hölderlin! mehr

26.08.2016, 19:46 Uhr

Ein paar Dutzend. Schon komisch, noch vor einigen Monaten haben sich auch hier in den Foren (sofern die Damen und Herren aus der SPOn Redaktion überhaupt gewillt waren, Forenbeiträge zum Thema [...] mehr

28.04.2016, 17:24 Uhr

Wahrscheinlich habe Sie Recht...aber es gibt immerhin eine kleine Chance der tatsächlichen Veränderung. Was den Kontakt mit unserem "Oberdiplomaten" Steinmeier betrifft: Äusserst [...] mehr

Seite 1 von 105