Benutzerprofil

longhoishong

02.08.2014, 17:15 Uhr Thema: Berliner Architektur: Eine einzige Bausünde .... Gehört zu einer Kritik nicht auch der Hinweis darauf, was denn besser sein könnte? Einfach nur meckern und schlecht reden kann jeder. Wie wärs mal mit ein paar Beispielen von gelungener Architektur? mehr

13.06.2014, 09:51 Uhr Thema: Sexuelle Gewalt in Krisengebieten: Jolie setzt Zeichen gegen Straffreiheit von Vergew ... Wieviele Verurteilungen gab es denn vergleichsweise zu anderen Verbrechen, die so im Krieg begannen werden? mehr

12.06.2014, 18:21 Uhr Thema: Kein Witz: Nasa startet fliegende Untertasse Albern Der ganze Artikel. "ET's Zweitwagen", "kein Witz" Und dann noch der Hinweis auf irgendwelche Verschwörungstheorien, die mit dem Thema gar nichts zu tun haben. Was soll so eine [...] mehr

27.02.2014, 14:01 Uhr Thema: Psychische Störungen: Das Risiko der späten Vaterschaft ... Und die Mütter? Deren Alter hat darauf keinen Einfluss? mehr

06.02.2014, 18:44 Uhr Thema: Proteste gegen "GNTM": "Heidi Klum setzt unsere Kids unter Druck" Besonders passend in diesem Zusammenhang finde ich die Werbung für den flachen Bauch neben dem Artikel ;) mehr

22.01.2014, 11:14 Uhr Thema: Lebensmittel für lau: Wenn Studenten günstig tafeln Wenn die Eltern wenig verdienen, gibt es Bafög. Wem das nicht reicht, nimmt sich einen Kredit dazu auf, oder geht ein paar lausige Stunden arbeiten. Wo ist das Problem? Also Höchstsatz Bafög: [...] mehr

21.01.2014, 19:03 Uhr Thema: Lebensmittel für lau: Wenn Studenten günstig tafeln Die Armut einiger kotzt mich einfach an. Wer es nicht packt die paar Kröten zusammenzukriegen, um davon über die Runden zu kommen, hat es echt nicht verdient zu studieren. JEDER kann nebenbei [...] mehr

27.10.2013, 11:21 Uhr Thema: Zukunft-Szenarien: Limburger Bischofsresidenz könnte Flüchtlingsheim werden 1. Wieviele Obdachlose wird eine süddeutsche Kleinstadt mit 34.000 Einwohnern schon haben? 2. Wieviel haben die ganzen Kathedralen aus dem Mittelalter gekostet, die man jetzt auf diversen [...] mehr

19.09.2013, 14:36 Uhr Thema: "Miss-Mini"-Wahlen in Frankreich: Stopp für Lolita-Shows Hier noch ein Beitrag von Arte zu dem Thema: Frankreich: Mini-Miss Wahlen - videos.arte.tv (http://videos.arte.tv/de/videos/frankreich_mini_miss_wahlen--6284652.html) mehr

19.09.2013, 11:50 Uhr Thema: "Miss-Mini"-Wahlen in Frankreich: Stopp für Lolita-Shows Und in anderen Bereichen? Beim Sport, beim Klavier lernen, in der Schule? Wird da nicht überall Druck auf Kinder ausgeübt? mehr

19.09.2013, 11:16 Uhr Thema: "Miss-Mini"-Wahlen in Frankreich: Stopp für Lolita-Shows Gleiches Verhalten würden sie wohl auch bei Hausaufgaben erwarten können. Ist halt die Frage, wie sehr diesen Kindern dadurch geschadet wird. Solche Shows wird es doch schon länger geben. Da wäre [...] mehr

16.09.2013, 12:40 Uhr Thema: Bibliothek mit den modischsten Studenten: Hier kommen die Bibster Lieber so, als Anzug tragen ab dem ersten Semester. Das Studium dient nun auch mal der persönlichen Entwicklung und der Selbstfindung und da gibt es nunmal solche Auswüchse. Das sich der Spießer [...] mehr

09.07.2013, 13:25 Uhr Thema: Verzicht als Lebensstil: Wir hätten gern ein Downgrade Religiös schlechtes Gewissen Ich verachte solche Leute. Sie tragen einem ständig das eigene sündige Verhalten vor, genau wie es die Kirche seit Ewigkeiten tut. In der Religion ist es doch genauso: Allein durch deine Geburt, bist [...] mehr

27.06.2013, 11:02 Uhr Thema: Studienfinanzierung: "30 Euro Bafög sind doch lächerlich" Selbst Schuld Bafög, Studienkredit, 400 Euro Job. Wer da von 400 Euro leben muss und rumheult hat einfach selbst schuld. Es gibt nun wirklich genug Möglichkeiten für Studenten an Geld zu kommen. Da muss keiner [...] mehr

14.05.2013, 11:15 Uhr Thema: Sexueller Missbrauch durch Lehrer: Schülerin bekommt Entschädigung Bitte mal durchlesen: Parthenophilie (http://de.wikipedia.org/wiki/Parthenophilie) mehr

04.05.2013, 13:29 Uhr Thema: Senioren als Models: Bitte recht faltig! Ich gucke mir trotzdem lieber die 20 jährigen an. mehr

10.03.2013, 13:55 Uhr Thema: Server-Ausfall: Wütende Fans verfluchen "SimCity" Etwas sehr weltfremd was sie da schreiben. Das wird wohl auf einen sehr sehr geringen Prozentsatz der Käufer zutreffen. Die meisten spielen ganz chillig zuhause und nicht am Strand! mehr

28.02.2013, 14:40 Uhr Thema: Pannenserie vor Alaska: Shell stoppt Arktis-Ölbohrungen Die Konzerne stillen ja letztlich nur *unseren Durst* nach Öl. Die jetzt als böse darzustellen ist sicherlich etwas zu kurz gedacht. Eigentlich ist sowieso nur alles eine Frage der Zeit. Sobald es [...] mehr

26.02.2013, 13:42 Uhr Thema: Schlechter bezahlt als Leiharbeit: Mieses Geschäft mit Werkverträgen Dann können sie nirgends mehr einkaufen. Im übrigen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Leiharbeiter aus externen Firmen auch ruhig etwas schlechter bezahlt werden sollen, als die [...] mehr

02.02.2013, 00:14 Uhr Thema: Brandkatastrophe in Brasilien: "Wir tolerieren Dinge, die unerträglich sind" Ich denke das ist so zu verstehen: Wenn alle mobil sind und sich ständig an anderen Orten aufhalten und leben, dann wird direkt vor Ort eben weniger auf grundsätzliche Sicherheitsvorkehrungen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0