Benutzerprofil

renele1

16.10.2014, 16:20 Uhr Thema: Konkurrenz durch Etihad: Lufthansa streicht Abu Dhabi als Flugziel @ddrbewohner Wie sie selbst schreiben, LH G Status gibt es nicht! Entweder bin ich LH Senator oder HON und haben somit Star Alliance Gold Status. Wer dabei bleibt und behauptet, er hätte LH G Status, hat einfach [...] mehr

12.10.2014, 14:27 Uhr Thema: Bundestag: Hartmann begründet Crystal-Meth-Kauf mit schwerer Lebenskrise Mpu Richtig ist, werden sie mit meth erwischt und dies auch ohne jemals im Auto gesessen zu haben, bekommen sie min. eine MPU! Vorher müssen sie jedoch min 12 Monate Abstinenz nachweisen mit Screening [...] mehr

04.10.2014, 10:34 Uhr Thema: Umstrittene Fahrdienst-App: Kartellamt lobt Uber @Koana Und wie haben sie bislang ihr leben ohne Ansatz des sog. "Neoliberalismus" "finanziert" - wenn sie es doch so ablehnen? Wie können sie überhaupt diese Zeilen schreiben, ohne einen [...] mehr

19.07.2014, 11:52 Uhr Thema: Bundesliga-Start: Rummenigge kritisiert die DFL Der FCB Äußert sich, aber profitieren würden auch andere vereine! Wenn das einer der Ruhrpott Clubs gesagt hatte, wäre der Aufschrei und hasstiraden nicht so aufgefallen! Und bevor meckerdeutschland [...] mehr

02.07.2014, 14:35 Uhr Thema: Erwischt: Trickser nutzte 35 Mal die Flughafen-Lounge mit einem Ticket @yacco Können sie mir das mal erklären, wieso sich jemand Business bezahlen lässt, um dann ein "billigticket" zu nehmen? Beruflich Vielreisende haben entweder eh die Karte für Lounge, oder fliegen [...] mehr

04.06.2014, 11:33 Uhr Thema: Hotelportale versus Hotels: Die Bestpreisversprecher Sparen? Einfach im gewünschten Hotels anrufen und 30% unter den Portalen bezahlen! mehr

24.04.2014, 10:25 Uhr Thema: Bayern-Niederlage in Madrid: Langsam, harmlos, berechenbar Liebe BVB Freunde und FCB Hasser Schon vergessen, das der BVB in Madrid 3:0 gnadenlos unterging und erst im Rückspiel daheim ein 2:0 schaffte? Also schön den Ball Flach halten! mehr

11.04.2014, 13:23 Uhr Thema: Champions League: FC Bayern trifft im Halbfinale auf Real Madrid Komisch ..als der BVB Real gezogen bekommen hat, war es angeblich der schwierigste Gegner und nun wenn der FCB ihn bekommt, ist es der leichteste? Das kann man wohl nur mit dem verdummten Hass ggü dem letzten [...] mehr

26.03.2014, 17:12 Uhr Thema: Meister FC Bayern: Neue Ziele für die Rekord-Brecher Bayern? Langweilig? ..dazu sei nur gesagt, Bayern ist nur so stark wie die Gegner es zulassen. Seit knapp 27 Spieltagen, wollten nur 2 Mannschaften den Ball.. Das erklärt alles. Glückwunsch an den FCB zur überragenden [...] mehr

26.03.2014, 10:45 Uhr Thema: BMW M5 im Test: Fahre mich in Versuchung DerBlicker Schauen sie lieber nochmals genauer im Datenblatt nach was das Gewicht angeht. Und wenn sie auf das Gewicht soviel geben, wieso ist der schwere BMW schneller in Abu Dhabi gewesen als ein Ferrari? Und [...] mehr

25.03.2014, 11:47 Uhr Thema: BMW M5 im Test: Fahre mich in Versuchung @yash Mit dem Zusatz des Verzichtes auf 2 Räder, macht die aussage Sinn und ist dann auch nicht provokant. Und zur RCV1000R, gehört, aber einfach kein Fan der Hersteller. MV und zugegeben eben auch der [...] mehr

25.03.2014, 10:29 Uhr Thema: BMW M5 im Test: Fahre mich in Versuchung Und sie Wissen sicher auch, das de frage des "wahren Gemüts" am reifen und nicht an der marke ablesbar ist.. Ich kenne genug Ducati und MV Fahrer, die meinen die abgefahrene Mitte liegt am [...] mehr

25.03.2014, 10:19 Uhr Thema: BMW M5 im Test: Fahre mich in Versuchung Zzr1100d Jesus.. Auch hier, es gibt sicher sogar Porsche Fahrer die ein Prius "überholen" wird.. Er auf der BMW ggf alter Herr (und keine HP, saß er womöglich noch auf einer GS), sie ggf jünger und [...] mehr

25.03.2014, 10:09 Uhr Thema: BMW M5 im Test: Fahre mich in Versuchung @yash Aber ich glaube, sie haben noch nicht einmal den Unterschied des Gewichts bedacht, das ihren Beitrag wirklich als Satire erscheinen lässt.. Ich fahre mit einem 5ps Boot sucht schneller als sie [...] mehr

25.03.2014, 09:54 Uhr Thema: BMW M5 im Test: Fahre mich in Versuchung @yash ...mag sein, aber allein schon wenn es regnet, wird nix mehr eingekocht! Und wenn sie schon Äpfel mit Birnen vergleichen, würde ich auf einer Strecke muc-bln doch lieber in einem m5 sitzen.. Um [...] mehr

20.03.2014, 20:25 Uhr Thema: Clinch zwischen Klopp und Kahn: Champion im verbalen Umschaltspiel @macfan Aus dem gleichen Grund, wieso die Kreisklasse aus Wolfsburg, Stuttgart, Bremen mal gewonnen hat. Die Frage ist nur, warum die Weltklasse letztes Jahr ALLES und etwas noch nie da Gewesenes in [...] mehr

19.03.2014, 14:55 Uhr Thema: FC Bayern: Robben bleibt bis 2017 Egal wie alt er ist, hat er doch das Siegtor im CL-Finale gegeb den BVB gemacht.. Und selbst mit dann 33 wird er Schmelzer, Subotic und Weidenfelder "alt" aussehen lasse ! Danke Arjen für dieses Tor! mehr

18.03.2014, 10:50 Uhr Thema: TV-Experiment zu Cannabiskonsum: RTL Extra-Breit @bluemetal " Ich meine nein, denn der gesellschaftliche Schaden einer völlig verblödeten antriebslosen Gesellschaft wiegt deutlich schwerer als der eigene Wunsch nach maximaler Dummheit" Soso, aber [...] mehr

24.02.2014, 12:38 Uhr Thema: Plug-In-BMW X5 e-Drive: Aufholjagd mit halber Kraft @deedl Also wenn sie die Beschleunigung eines x5 mit einem Tesla vergleichen, sollten sie aber den x5 prämieren, der es mit einem eklatanten Mehrgewicht in nur 2sekunden weniger schafft! Wenn ihr alle so [...] mehr

21.01.2014, 01:44 Uhr Thema: Autogramm BMW M 235i: Rückkehr zur alten Stärke @deepfritz Richtig, PREMIUM bedeutet Leistung und da ist er def. Premium. Aber mit Sicherheit kein Platz oder bei solch einem Modell Innenraumdesign! Oder haben sie im Porsche Platz? Im TT (die ja auch PREMIUM [...] mehr

Kartenbeiträge: 0