Benutzerprofil

hadre

18.01.2013, 16:45 Uhr Thema: Streit um Rundfunkbeitrag: Wie ARD und ZDF über sich selbst berichten Tiefe Furchen mehr

18.01.2013, 11:11 Uhr Thema: Streit um Rundfunkbeitrag: Wie ARD und ZDF über sich selbst berichten Klar... ... ist das ÖR Rundfunk- und Fernsehsystem der BRD reformierungsbedürftig. Aber die Hasstiraden gegen ARD, ZDF und Co in manchen der Beiträge hier sind einfach schlichte Kampagne. Unterschichtensender [...] mehr

17.01.2013, 09:34 Uhr Thema: Umstrittenes Kältemittel R1234yf: Das brandheiße Problem optional Klimakiller oder Killerkältemittel? Pest oder Cholera? Die Lobbyisten der chemische Industrie verhindern seit Jahren die Forschung oder Weiterentwicklung an alternativen Klimaanlagen - Konzepten, wie [...] mehr

08.12.2012, 11:01 Uhr Thema: Western-Romantik auf Schienen: Volldampf durch die Rocky Mountains Ja, und nur dreieinhalb blocks entfernt vom Bahnhof an der East Second Avenue gibt es ein feines Brewpub mit einem großen Angebot schmackhafter, hausgemachter Biere (und leckerem Essen): Steamworks [...] mehr

16.11.2012, 09:13 Uhr Thema: Neue Stadträder: Kopenhagen schraubt Navi an Lenker Kuckst Du hier.... beixo, Fahrrader mit Kardanantrieb | Faltrad | City Bike | gsus bike | Beixo (http://www.beixo.de) Einer der noch wenigen Hersteller, die Fahrräder mit Kardanantrieb herstellen. Auch das [...] mehr

22.10.2012, 13:57 Uhr Thema: Teure Tarife: Vielen Rentnern ist private Krankenversicherung zu teuer Hilfe... ...wird gerne angenommen: Bin 53, kein Beamter, PKV-versichert (weil meine Ex selbstständig war und ich damals praktischerweise mit ihr gemeinsam in die PKV wechselte, anstatt in der GKV 2 x [...] mehr

19.10.2012, 16:11 Uhr Thema: Medikamente: Gericht verbietet Selbstbedienung in Apotheken So ein Quatsch! Seit Jahren decke ich meine Bedarf an preiswertem - und preiswürdigem - Aspirin, wenn ich in den USA auf Reisen bin. Ich gehe in die nächste CVS Pharmacy und erwerbe - in Selbstbedienung - 500 [...] mehr

11.10.2012, 20:05 Uhr Thema: Pressestimmen zum Fall Armstrong: "Game Over" Und wer... ..sponsored die Tour of California, das derzeit größte Radsportevent in den USA? Genau, AMGEN, der weltgrößte Hersteller von Epo-Produkten (Epogen, Aranesp)! Nicht von ungefähr ist das Rennen auch [...] mehr

04.10.2012, 16:12 Uhr Thema: Diskussion um Vortragshonorare: Steinbrück keilt gegen seine Kritiker Wie naiv.... ...muss man eigentlich sein, um den Kandidaten schon weit, weit bevor die eigentlichen politischen Schlachten mit dem Gegner beginnen werden, dem Scheiterhaufen zu verordnen? Wollen sich die [...] mehr

15.09.2012, 16:27 Uhr Thema: Islamische Länder: Qaida hetzt Muslime auf, Papst fordert Friedenserziehung optional Nüchtern betrachtet: solange nicht etwas ungefähr Vergleichbares wie "Aufklärung" oder "Säkularisierung" in Ländern mit islamischen Gesellschaften stattfindet oder zumindest eine [...] mehr

28.08.2012, 09:22 Uhr Thema: Video: Was ein iPhone wirklich kostet Ahh, ja... ...und was kostet Samsung die Herstellung eines Galaxy Note oder S3?? Nee, nee, nee, Samsung et al. will doch nur die Menschheit mit tollen Smartphones versorgen! Die Gewinnmarge? Ach, die - [...] mehr

08.12.2011, 11:19 Uhr Thema: Yamaha Y125 Moegi: Das Retro-Öko-Sissi-Bike Retro - ganz recht... ...ähnelt vom Design her frappierend an das NSU Quickly (http://view.stern.de/de/picture/1753474/oldtimer-Rallye-NSU-Quickly-51-ZT-Schwarz-510x510.jpg) - die letzten Exemplare davon, die man in den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0