Benutzerprofil

kingofmetal

28.08.2012, 16:06 Uhr Thema: Streit um Steuer-CDs: Schweizer Anwalt zeigt NRW-Finanzminister an Ein bisschen vielleicht. Ich wage aber zu behaupten, dass jeder Anwalt im Bereich Wirtschaftsrecht Mithelfer oder Mitwisser von solchen Optimierungs- oder Verschleierungsgeschäften ist. Aber [...] mehr

28.08.2012, 14:17 Uhr Thema: Streit um Steuer-CDs: Schweizer Anwalt zeigt NRW-Finanzminister an Anwälte Der Anwalt wird Schifferlibruch erleiden. Ich bin zwar kein Freund der SPD-Politik, aber der Anwälte auf beiden Seiten noch viel weniger. Wer ist denn überhaupt Schuld, dass das Bankgeheimnis [...] mehr

28.08.2012, 11:15 Uhr Thema: Steuerabkommen: Griechenland hofft auf Milliarden aus der Schweiz Ich wäre eher für die Offenlegung der Namen der Kontoinhaber, statt den Details. Wenn die Finanzämter die Namen haben, können sie selber nachfragen, falls sie denken, es sei zu wenig oder falsch [...] mehr

28.08.2012, 10:34 Uhr Thema: Steuerabkommen: Griechenland hofft auf Milliarden aus der Schweiz Denken Sie im Ernst, es interessiert sich hier irgendein linker Möchtergern-Artillerist für die Wahrheit? Ideologen kann man nicht mit Argumenten beikommen. Unter anderem deshalb sollten wir die [...] mehr

22.08.2012, 15:10 Uhr Thema: Samaras-Besuch in Berlin: Europas größter Sparer Aussichten Herr Samaras kann machen was er will, er wird keinen Erfolg haben. Ein Staat, der so dermassen korrupt und kaputt ist, kann nicht erfolgreich saniert werden. Jeder geliehene Euro wird im Sumpf [...] mehr

16.08.2012, 16:50 Uhr Thema: Streit mit der Schweiz: SPD will Steuerabkommen scheitern lassen Ich wollte ja auch nur einen kleinen Scherz zur Auflockerung bringen. Naja, ist mir wohl misslungen. Das Bankgeheimnis sollte aus meiner Sicht Steuerhinterzieher nicht schützen. Einem [...] mehr

16.08.2012, 15:49 Uhr Thema: Streit mit der Schweiz: SPD will Steuerabkommen scheitern lassen Deutsche Finanzämter verwenden ausschliesslich CD's. mehr

16.08.2012, 15:30 Uhr Thema: Streit mit der Schweiz: SPD will Steuerabkommen scheitern lassen Sweet Dreams Sie meinen das tatsächlich ernst, nicht? Putzig. Die Italiener und Österreicher werden die Weisungen aus Deutschland ganz sicher treu umsetzen, wie früher auch schon. Da würde nichts durch die [...] mehr

16.08.2012, 11:42 Uhr Thema: Streit mit der Schweiz: SPD will Steuerabkommen scheitern lassen Ja, medizinische Güter wären sicher das erste, was knapp würde. Pharmabranche ist in der Schweiz ja auch praktisch inexistent, da nur Banken mit Diktatorengeldern und Mafiavermögen, gelle? :-) [...] mehr

15.08.2012, 14:40 Uhr Thema: Athens Schuldenkrise: Griechenland drängt auf Sparaufschub bis 2016 Dann sollte Merkel besser Lebensmittellieferungen veranlassen, statt Buchgeld zu schicken. mehr

15.08.2012, 13:04 Uhr Thema: Schwarzgeld in der Schweiz: Steuer-CD-Kauf löst Welle von Selbstanzeigen aus Für Griechenland zahlen nun die Deutschen Steuern. Jetzt wird es sicher besser. mehr

15.08.2012, 09:08 Uhr Thema: Schwarzgeld in der Schweiz: Steuer-CD-Kauf löst Welle von Selbstanzeigen aus Wahrheit Die Wahrheit ist, dass die echte Sissy eine elende Geld-, oder besser, Steuerverschwenderin war und die gerechte Strafe dafür in der Schweiz erhielt. :-) mehr

15.08.2012, 08:30 Uhr Thema: Schwarzgeld in der Schweiz: Steuer-CD-Kauf löst Welle von Selbstanzeigen aus Andere Gründe? Irgendwie muss der CD-Käufer die Millionen für die Hehler ja rechtfertigen und das "Geschäft" auch wahlkampfmässig nutzen. Ich kann mir eher vorstellen, dass die Leute das laufende Jahr [...] mehr

14.08.2012, 16:38 Uhr Thema: Amtlich - und Ihre Meinung zum Metal? Gerade die von poppinid vor über einem Jahr geposteten Bands haben oder hatten sehr wohl sehr gute Musiker in ihren Reihen. Roland Grapow fand ich als Gitarristen bei Helloween schon recht stark. [...] mehr

14.08.2012, 11:07 Uhr Thema: Amtlich - und Ihre Meinung zum Metal? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dich Philosophie mehr interessiert als Musik. Man muss nicht für alles einen tieferen Grund oder Sinn suchen. Entweder man spürt die Musik oder nicht, so [...] mehr

10.08.2012, 09:39 Uhr Thema: Amtlich - und Ihre Meinung zum Metal? Mich nimmt mehr Wunder, wie das mit Brigitte weitergeht. mehr

08.08.2012, 12:01 Uhr Thema: Goldgewinner Harting: Am Ziel seines Lebens Zerreissaktion Ich gebe Ihnen hiermit einen guten Grund, das Ganze politisch korrekt zu finden und es damit akzeptieren zu können. Er wollte mit der Zerreissaktion bestimmt nur auf die Qualitätsmängel der [...] mehr

03.08.2012, 11:14 Uhr Thema: Amtlich - und Ihre Meinung zum Metal? Warum so negativ? Ich fühle mich auch zu alt für Open Airs, vor allem für so grosse. Ich habe es lieber gemütlich. Darum gehe ich auch einfach nicht hin. Nichtsdestotrotz hat es jedes Jahr ein paar interessante [...] mehr

27.07.2012, 16:00 Uhr Thema: Achilles' Ferse: "Veganer sind keine sabbernden Lappen" Deshalb sind Sie ja auch kerngesund und nicht nur stabil. mehr

26.07.2012, 14:12 Uhr Thema: Achilles' Ferse: "Veganer sind keine sabbernden Lappen" Nur mit den weiblichen Menschen haben sie es dort nicht so. mehr

Kartenbeiträge: 0