Benutzerprofil

buenosdiers

16.08.2014, 07:37 Uhr Thema: Leichenschändung in Afghanistan: Ex-Soldat aus Skandalvideo mit 28 Jahren gestorben Bitte besser recherchieren Auch wenn es einfach von den Agenturen übernommen wurde -- es gibt keine Region Helmland, das ist nicht Skandinavien. Es ist Helmand. mehr

07.08.2014, 18:17 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Ich fürchte mich vor meinen Schülern Was geht hier denn ab? Hat das jemand wirklich ernst genommen, was der da geschrieben hat? Ich bin sicher, dass das alles nur Satire warund er sich mal ein wenig jovial zeigen wollte. Sowas schreibt doch wohl kein Lehrer [...] mehr

14.07.2014, 22:10 Uhr Thema: Nach Deutschlands WM-Titel: Schlacht, Sieg, Verantwortung Ein Meister aus Deutschland Augstein hat offenbar Paul Celan gelesen und ehrlich gesagt gefällt mir sein Beitrag. Danke Herr Augstein. mehr

14.06.2014, 15:09 Uhr Thema: Außenpolitik: Gauck warnt vor pauschalem Nein zu Militär-Einsätzen Das westdeutsche Grundgesetz War ganz klar gegen sowas. Auch die Kolonisierung der DDR hat das nicht ändern können. mehr

14.06.2014, 15:02 Uhr Thema: Außenpolitik: Gauck warnt vor pauschalem Nein zu Militär-Einsätzen Er meints ja gut ... aber jemand der historisch so wenig weiss sollte sich vielleicht lieber aus der Politik zurückhalten. Ich nehme den Herrn Gauck erst dann ernst wenn er selbst mit ner Flinte in der Hand in den [...] mehr

18.04.2014, 07:58 Uhr Thema: Sehnsucht nach dem starken Mann: Warum viele Deutsche Putin bewundern ganz schön falsch Ich glaub nicht, dass die Ablehnung der Eskalation, die Frau Merkel nach den Anweisungen ihrer US Puppenspieler fahren muss bedeutet, dass wir Putin bewundern. Nur weil er nicht ganz so verlogen wie [...] mehr

08.03.2014, 00:02 Uhr Thema: Klopp über Sammer: "Er sollte jeden Tag Gott danken" [QUOTE=sysop;15084060]Bei Borussia Dortmund wird nicht richtig trainiert? So konnte man Äußerungen von Matthias Sammer verstehen. Nun kontert BVB-Trainer Jürgen Klopp: "Ich glaube nicht, dass [...] mehr

03.02.2014, 21:44 Uhr Thema: Schwarzgeldkonto in der Schweiz: Berliner Staatssekretär tritt wegen Steuerbetrugs zu Private Verfehlung??! Der ehrenwerte Mann ist kriminell geworden, das ist keine private Verfehlung. Ladendiebstahl. Körperverletzung, Stalking,... alles von nun an private Verfehlungen?! Nein. Unser Rechtssystem hat einen [...] mehr

03.02.2014, 15:37 Uhr Thema: Staatssekretär mit Schwarzgeld-Konto: Wowereits Steuerhinterzieher-Problem Doch, das ist ein Kavaliersdelikt Und zwar für Politiker, denen ist Moral offenbar in diesem Fall völlig schnurz. Da leider nur ein Politiker einen Politiker entlassen kann, wird da nichts geschene. Eine Krähe hackt der anderen kein [...] mehr

03.02.2014, 15:30 Uhr Thema: Staatssekretär mit Schwarzgeld-Konto: Wowereits Steuerhinterzieher-Problem Doch, das ist ein Kavaliersdelikt Und zwar für Politiker, denen ist Moral offenbar in diesem Fall völlig schnurz. Da leider nur ein Politiker einen Politiker entlassen kann, wird da nichts geschene. Eine Krähe hackt der anderen kein [...] mehr

13.12.2013, 08:39 Uhr Thema: Abstimmung über Koalition: Lammert lobt hohe Beteiligung am SPD-Mitgliederentscheid gut Gut, dass Lammerts Meinung berichtet wird bei all dem Meinungschaos. Er hat sich wahrscheinlich in seinem Haus informieren lassen vom wissenschaftlichen Dienst, bevor er sowas sagt. Gut auch, dass [...] mehr

03.09.2013, 07:39 Uhr Thema: Eiszeitliches Artensterben: Asteroid könnte Ende der Mammuts besiegelt haben Unklare Grammatik verzerrt den Gehalt Ein an sich faszinierender Artikel, aber der unklare Gebrauch von Konjunktiv I und II erlaubt mir nicht zu verstehen, ob manche Dinge angeblich geschehen sind oder ob die beiden zitierten Autoren [...] mehr

15.08.2013, 09:05 Uhr Thema: Merkels Start in den Wahlkampf: Peer wer? Hubschrauber? Verstehe ich das richtig? Wer bezahlt diese Hubschrauberfliegerei? Doch hoffentlich die CDU Parteikasse und nicht die Steuerzahlenden???!!!?? mehr

15.08.2013, 08:58 Uhr Thema: Staatskrise: Notstand in Ägypten - Hunderte Tote - ElBaradei tritt zurück leider können wir die kaum kritisieren Da Frau Merkel es damals im Park bei der Polizeibrutalität gegen die Stuttgart 21 Gegner unterließ, Herrn Mappus und seinen Innenminister zu stoppen, wie soll man uns in Europa dann als moralische [...] mehr

30.07.2013, 06:56 Uhr Thema: Platzeck-Nachfolger Dietmar Woidke: Dr. Sachlich übernimmt er 'hing sich ans Telefon'?? Liebe Frau Autorin, Das ist wohl als Scherz gemeint, dass Sie hängte und hing verwechseln, oder? Bitte den Lesern ein Vorbild. Was sollen meine Studenten denken?? mehr

23.05.2013, 10:52 Uhr Thema: Möglicher Terrorakt: Soldatenmord erschüttert London Londoner Akzent? Ganz klar hat dieser Mann einen sub sahara Akzent mit leichtem British English (London) Einschlag. Bitte nicht einfach von der SUN abschrieben und selbst ein bisschen recherchieren, Her Volkerey. mehr

14.05.2013, 11:59 Uhr Thema: In eigener Sache: Schalten Sie bitte den Adblocker ab! Leider selbst verschuldet, lieber SPON Es war in den letzten Jahren so nervig beim SPON (die schlimmsten waren allerdings der Berliner Tagesspiegel und eine paar Springer websites), dass es nur klar wurde, dass man einen AdBlocker braucht. [...] mehr

10.05.2013, 06:43 Uhr Thema: Anklage gegen New Yorker Zelle: Cyber-Bankräuber erbeuten weltweit 45 Millionen Dolla Secret Service? Wieso hat der Secret Service daran mitgearbeitet? Die sind eigentlch mit dem Schutz des Präsidenten beschäftigt. Den Zusammenhang zu beleuchten wär doch mal interessant. mehr

26.04.2013, 17:41 Uhr Thema: SS-Mitglied Horst Tappert: "Er war ein einfacher Soldat" warum sollen wir mit ihm Mitleid haben? Auch der angebliche Bombenleger von Boston war Gehirngewasche, machte bei Gräueltaten mit, war 19 und lebte in einer Welt, die wir nicht kennen oder verstehen. Aber selbstverständlich wollen wir ihn [...] mehr

22.02.2013, 07:50 Uhr Thema: Bombenterror in Damaskus: "Mein Gott, und wir nennen uns zivilisiert" Absurde Unterteilung Was soll diese implizite Schönrederei des Krieges? Nein, nicht nur das ist Terror, was diese Autobomber veranstalten, sondern auch der Kampf der Rebellen, der Kampf von Assads Truppen und alle anderen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0