Benutzerprofil

Hilfskraft

30.01.2016, 10:13 Uhr Thema: Flüchtlingskrise: Wie der Staat mehr Wohnungen schaffen will Steuervorteile für Investoren da liegt der Hund begraben. Die kriegen Steuerngelder fürs Bauen. Die können Mondpreise an Mieten verlangen und diese werden auch vom Steuerzahler mit Bauchschmerzen bezahlt werden müssen. Eine [...] mehr

29.01.2016, 14:34 Uhr Thema: Pressekompass: Was bringt das Asylpaket II? Das sagen die Medien durfte ... ... durfte gerade mir Herrn Weil bei Phönix anhören. Das übliche Gegeige ... weggeschaltet. Das Leben ist zu kurz für sowas ... mehr

29.01.2016, 14:32 Uhr Thema: Pressekompass: Was bringt das Asylpaket II? Das sagen die Medien wir ... ... und Scheiben von anderen Ländern abschneiden? Wir verteilen eher Scheiben ungefragt von auserlesener mieser Qualität und verwarten noch ein dickes Dankeschön dafür. Schiete als Gold [...] mehr

29.01.2016, 14:29 Uhr Thema: Pressekompass: Was bringt das Asylpaket II? Das sagen die Medien ja, warum ... ... warum wird die Öffentlichkeit nicht über tatsächliche Verhältnisse aufgeklärt? Ich vermute, wenn man einen Beamten fragt, wie es läuft, dann sagt er grundsätzlich "prima, alles in [...] mehr

29.01.2016, 12:54 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Der Kompromiss-Kompromiss - die Fakten zum Asylpaket II nur noch bewundernswert ... ... mit welch einer 100%igen Treffsicherheit die beiden immer wieder genau das Falsche beschließen. Die sind einfach perfekt. Sonst würden sie ja vielleicht mal zufällig oder aus Versehen das [...] mehr

29.01.2016, 12:50 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Der Kompromiss-Kompromiss - die Fakten zum Asylpaket II Zustimmung ich staune nur noch, wie verkarstet diese Pärchen ist. Das hatten die BRD-Gründer nicht auf dem Zettel. So viel zerstörerischen Starrsinn ... mehr

29.01.2016, 12:47 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Der Kompromiss-Kompromiss - die Fakten zum Asylpaket II Zustimmung wir haben kein gescheites Asylrecht. Merkel & Co. legen es aus, wie es ihnen gerade in den Kram passt. Jeder, der hierher kommt und das Wort "Asyl" in den Mund gelegt bekommt, [...] mehr

29.01.2016, 12:19 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Der Kompromiss-Kompromiss - die Fakten zum Asylpaket II LOL so ist es ... ... und nicht anders. Das ganze ist ein Riesenklamauk um die, die millionenfach betüddeln wollen und auch dran verdienen und um die, die einfach rechnen können und keinen Bock auf Merkels [...] mehr

29.01.2016, 12:04 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Der Kompromiss-Kompromiss - die Fakten zum Asylpaket II LOL so ist es ... ... man hat beschlossen ... nicht mehr so viel zu rauchen, 10 Kilo abzunehmen, 1x in der Woche zu joggen und der Nachbarin ab und zu die schweren Taschen die Treppe rauf zu tragen. Warum? Damit [...] mehr

28.01.2016, 18:22 Uhr Thema: Deutsche-Bank-Chef Cryan: Aufräumkommando Hauptsache Boni das ist doch Mittel, dass die Räder schmiert. mehr

27.01.2016, 14:54 Uhr Thema: Sicherheitswahn: Bitte geraten Sie umgehend in Panik. Jetzt! was ich ja nicht verstehe ... ... wenn dem Baumarkt-Personal dieser Kunde suspekt vorkam, wieso ging ihm denn niemand unauffällig nach, um sich das PKW-Kennzeichen zu notieren? Dann wäre die Sache schnell geklärt worden, ohne [...] mehr

27.01.2016, 12:09 Uhr Thema: Investitionen bis 2025: Gabriel will 600 Milliarden Euro extra ausgeben ach ... ... bis 2025 will er im Amt bleiben? Na, das sind ja deprimierende Aussichten ... mehr

27.01.2016, 08:56 Uhr Thema: Streit über Talkshows: Gabriel will nicht mit radikalen AfD-Politikern diskutieren an seiner Stelle ... ... wäre es mir eine große Freude, den politischen Gegner in der Öffentlichkeit zu sezieren. Vermutlich hat er aber nur Angst sich zu blamieren und seinen Mythos GROKO weiterhin zu beschädigen. mehr

27.01.2016, 08:54 Uhr Thema: Streit über Talkshows: Gabriel will nicht mit radikalen AfD-Politikern diskutieren kann er machen ... das kann Gabriel machen, wie er will. Außer ihm interessiert das wohl nur noch eine verschwindende Minderheit. mehr

26.01.2016, 10:46 Uhr Thema: "Hart aber fair" zu Kanzlerin Merkel: "Was vor zwölf Jahren war, ist mir scheißegal" Lindner mir gefiehl vor ein paar Tagen Lindners Rede vorm NRW-Parlament sehr gut. Er griff hart aber fair und sachlich Hannelore Kraft an, die sich nun wirklich nicht während ihrer Amtszeit durch [...] mehr

26.01.2016, 10:41 Uhr Thema: "Hart aber fair" zu Kanzlerin Merkel: "Was vor zwölf Jahren war, ist mir scheißegal" eben ... ... da uns solche Sendungen keinen Millimeter weiter bringen, erspare ich sie mir und tue etwas sinnvolleres. Ob nun eine Plasberg-Runde oder eine Maischberger-Runde ihren Senf dazu gibt ... ? [...] mehr

25.01.2016, 17:00 Uhr Thema: CDU bremst Kanzlerinnen-Kritiker: "Welche Schritte forderst Du? Stacheldraht? Mauer? Merkel-Mäkelei? Herrn von Stetten mag die CDU einen Mahnbrief schicken können. Den Wählern nicht. Denen ist es zunehmend egal, ob da eine Angela Merkel, Olive Oil oder Betty Feuerstein meint hier das große Sagen zu [...] mehr

25.01.2016, 09:02 Uhr Thema: Deutschland: Die oberen zehn Prozent besitzen 52 Prozent des Vermögens hoffen, vermuten, wissen? ... ... oder, meinen Sie das einfach nur satirisch? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass mit den 50% und so. Den größten Teil bringen wohl wir Normalverdiener auf, wie auch bei der, früher mal [...] mehr

24.01.2016, 13:38 Uhr Thema: Junge Migranten: Unter Generalverdacht Iman von Köln ... ... hat es auf den Punkt gebracht und zeigt, wohin die Reise für uns einheimische Frauen gehen soll. Der Mann gehört auf der Stelle ausgewiesen. Von seiner Integration kann man da wohl kaum [...] mehr

24.01.2016, 13:03 Uhr Thema: Junge Migranten: Unter Generalverdacht Zustimmung wenn ich mir die Preise in der Vergnügungsgastronomie anschaue, dann wundert es mich schon, dass die betreffenden Personen für so etwas Geld haben bzw. ausgeben. Als meine Eltern hierherkamen, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0