Benutzerprofil

hathol

06.11.2012, 14:39 Uhr Thema: Start-ups: IT-Gründer gehen gern nach München und Berlin Nicht ueberraschend Man geht als Startup eben dahin wo die besten Netzwerke sind. So schoen das Internet ist, aber es geht nichts ueber face to face Kommunikation wenns ums Geschaeft geht. Gerade Investoren sind viel [...] mehr

20.05.2012, 00:58 Uhr Thema: Bayerns Niederlage im Champions-League-Finale: Ein Trauma wird wahr Was fuer ein Muell Wow, das war vermutlich eins der schlimmsten Spiele die ich je gesehen habe. FC Kriegtnixrein gegen Maurergewerkschaft London West. Zum kotzen. mehr

05.05.2012, 11:45 Uhr Thema: Kommunalwahlen: Briten strafen Cameron-Regierung ab BBC hat die kompletten Ergebnisse: BBC News - Vote 2012 - Council Results (http://www.bbc.co.uk/news/special/vote2012/council/gb.stm) mehr

07.02.2012, 20:44 Uhr Thema: Akademischer*Titelkampf: Stoiber-Tochter klagt ihren Doktor ein Naja, moment! Ich glaube das hier wenige bis keiner ihr ihr RECHT abgesprochen haben zu klagen. Das hat sie und das ist auch gut so. Aber: man muss nicht alles tun was technisch moeglich ist! Das [...] mehr

21.08.2011, 21:35 Uhr Thema: Computer-Game "From Dust": Gott, der Spieler Warum nicht? Warum nicht? Der Sache kanns nur helfen wenn der gemeinen Leserschaft mal wieder vor Augen gefuehrt wird das Computerspiele eben nicht nur "Killerspiele" (a.k.a. Ego-Shooter) und Kommerz [...] mehr

16.06.2011, 23:40 Uhr Thema: Streit mit der Gema: Plattenbosse*rebellieren gegen Youtube-Blockade meh Keine, Die Nummer ist gelaufen. Der einzige Weg um illegale downloads zu unterbinden ist eine novellierung des Urheberrechts die das ganze zumindest fuer den Privatgebrauch legalisiert. [...] mehr

05.05.2011, 17:09 Uhr Thema: Amtlich: Die besten Metal-Alben des Monats Hell yeah! "Ü40 Fraktion"? Aber sonst gehts gut ja? Ich gehoere mit meinen 27 im hiesigen Metalschuppen schon zum alten Eisen. Durchnitt irgendwo zwischen 18 und 23 ... und das auch nur weil die [...] mehr

26.03.2011, 04:56 Uhr Thema: "Crysis 2"-Erfinder: Drei Väter und ein Shooter Deutsche Spieleindustrie? Ohne mich! Nicht im geringsten. Allerdings wuerde ich nicht unbedingt in Richtung Osteuropa schauen. Kanada ist momentan schwer im kommen und auch in Grossbritannien gibt es noch genug offene Stellen (auch [...] mehr

30.07.2010, 15:15 Uhr Thema: Stipendienprogramm: Ein Riese mit Zwergenwuchs Herzlichen Glückwunsch ... ... sowohl an die Regierung als auch die Opposition und die Herren aus der Wirtschaft gleich mit. Die sind noch nicht einmal mehr fähig wenigstens so zu tun als ob sie was tun würden, das ist schon [...] mehr

28.06.2010, 08:09 Uhr Thema: Migration: Unionspolitiker fordern Intelligenztests für Einwanderer Ist das alles? Warum so kleinlich liebe Union? Machen wir doch direkt mit den ALG II Empfängern weiter: IQ unter 110 + Länger als 12 Monate Arbeitslos führt automatisch zur Ausbürgerung. Die so entsorgten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0