Benutzerprofil

matthias_b.

22.09.2014, 13:56 Uhr Thema: Kampf gegen Falschgeld: Neuer Zehneuroschein kommt ab Dienstag Demokratie Viele Deutsche wissen nicht, was Demokratie bedeutet. Sie gehören dazu. mehr

05.09.2014, 18:25 Uhr Thema: IS im Nordirak: Die verschwundenen Frauen Missbrauch der Religion "Nach Gutdünken suchen sich die Dschihadisten Sätze aus dem Koran heraus, um ihr Tun zu rechtfertigen." Offenbar haben diese Kämpfer, die in ihrem Leben nichts anderes als den Koran [...] mehr

30.08.2014, 09:20 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Greenpeace warnt vor Atomunglück durch Kämpfe Gp Greenpeace gibt es also noch. Zur Kenntnis genommen. Mehr war ja auch das Ziel nicht. mehr

12.08.2014, 14:10 Uhr Thema: Kampf um Donezk: Ukraine lässt russischen Hilfskonvoi nicht rein Kriege Ich fürchte, so haben schon zu jeder Zeit Kriege angefangen. Damit, dass man die Stadtflagge von Moskau als sowjetische Flagge erkennt zum Beispiel, und damit "alles klar" ist und weiter [...] mehr

07.08.2014, 21:38 Uhr Thema: Jesiden-Vertreter im Irak: "Die Dschihadisten wollen uns ausrotten" Wäre ja auch schlimm zuzugeben... ... dass solche "Hetz-Seiten" wie PI-News und co seit Jahren berichten, was andere nicht berichten und in ihrer Analyse des Islam Recht hatten. mehr

07.08.2014, 20:15 Uhr Thema: Totgeglaubtes Kind: Eltern finden Tochter zehn Jahre nach Tsunami wieder Selbstverständlich Jedes normal entwickelte Kind von vier Jahren sollte das wissen. mehr

26.07.2014, 19:00 Uhr Thema: Israel gegen Hamas: Zahl der Toten in Gaza steigt auf über 1000 Zivilisten? Ich muss den Part mit den "Zivilisten" wohl verpasst haben. mehr

08.06.2014, 18:33 Uhr Thema: Unwetter in Deutschland: Von wegen himmlische Pfingsten! Na ja Auch wenn Brasilien in tropischen Gefilden liegt, fände ich es arg verwunderlich, wenn dort im Winter höhere Temperaturen herrschen würden als bei etwas, was man hierzulande im Sommer Hitzewelle [...] mehr

31.05.2014, 16:54 Uhr Thema: Nachwuchsfotograf Mateo Hamann: Immer nach oben Is ok Die Bilder sind jetzt nicht schlecht, aber wenn er schon mit nem 75-300 loszieht, sollte er doch die Funktionen "Objektivkorrektur" oder, in CS6, "Adaptive Weitwinkelkorrektur" in [...] mehr

30.05.2014, 16:44 Uhr Thema: GTÜ Mängelreport: Fast ein Viertel aller Autos fallen durch Auch mein Auto betroffen Auch ich hatte bei der letzten HU im November einen schweren, sicherheitsrelevanten Extremmangel - der Aufkleber mit der Geschwindigkeitsbegrenzung meiner Winterreifen fehlte (190 km/h zugelassen, [...] mehr

08.05.2014, 10:22 Uhr Thema: Teheran: Iraner demonstrieren für strenge Kleidervorschriften Ist bekannt Man weiß, dass das nicht so war, denn Mohammed war Analphabet. mehr

08.05.2014, 09:53 Uhr Thema: Teheran: Iraner demonstrieren für strenge Kleidervorschriften Zeit Es ist Zeit für eine Konterrevolution. Allerhöchste. Sonst rutscht das eins so stolze Land genauso endgültig ab wie die arabischen Staaten. mehr

05.05.2014, 17:27 Uhr Thema: SPIEGEL-TV-Reportage: Wenn die Krankheit des Kindes keinen Namen hat Profitgier? Ist man denn profitgierig, wenn man keine Milliarden in die Hand nimmt, um vielleicht 10 Menschen auf der Welt pro Jahr effektiv zu helfen und zu heilen? Wenn die Krankenkassen und damit die [...] mehr

28.04.2014, 11:40 Uhr Thema: Häufigste Meeresorganismen: Jede Zelle einzigartig Neue Erkenntnisse Das was Sie sagen zeigt nur, dass Sie nichts von den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen wissen. Hochrenommierte Prochlorococcus-Gender-Lehrstühle haben in Stuhlkreisen ergründet, dass die [...] mehr

23.04.2014, 17:03 Uhr Thema: Umweltschäden: 60 Prozent von Chinas Grundwasser ungenießbar Kapitalismus stürzen Wie alt sind Sie? Schauen Sie sich Bilder von West- und Ostdeutschland aus den 80er-Jahren an. Oder den USA vs. UdSSR. Ja, Kapitalismus ist garantiert die Ursache. mehr

09.04.2014, 09:38 Uhr Thema: Maischberger-Talk: Rabatt auf Dummheit Schachmatt "Sinnvoller war da schon die Position des Grünen Omid Nouripour, der erklärte: 'Die Debatte um Islam-Rabatt geht mir auf den Keks'" Bei solchen sinnvollen, bestechenden Argumenten hat [...] mehr

05.04.2014, 20:01 Uhr Thema: Getötete deutsche Kriegsfotografin: Täter nennt Rache für Nato-Angriffe als Motiv Laut Koran Das Paradies. mehr

01.04.2014, 20:07 Uhr Thema: Einigung im Tarifstreit : Beschäftigte im öffentlichen Dienst bekommen mehr Geld !? Mit Stufe 5! Das heißt, überschlagen, nach 15 Jahren "Betriebszugehörigkeit"! Und für A13 bekommen Sie als Diplomiker oder Doktor!! Ist ja nicht so, dass jede Krankenschwester mit A13 [...] mehr

30.03.2014, 23:07 Uhr Thema: Kommunalwahlen in Frankreich: Desaster für Präsident Hollande Alles was man wissen muss Alles, was man über sozialistische Politik wissen muss, steht in diesem Satz: "Bei einem gründlichen Umbau im Organigramm würden in erster Linie jene zweitrangigen Ressorts entsorgt, die [...] mehr

30.03.2014, 09:44 Uhr Thema: Fußball-Turnier in Brasilien: Erneuter tödlicher Unfall am WM-Stadion von São Paulo Passiert leider Solche Unfälle passieren leider. Mir fehlt eine Gesamtzahl der tödlichen Unfälle in Brasilien bisher. Bei allen Problemen, die Brasilien hat: Aus Katar könnte man so eine Meldung wohl jede Stunde [...] mehr

Kartenbeiträge: 0