Benutzerprofil

blödbacke

Seite 1 von 14
19.11.2018, 21:12 Uhr

Nicht übereilen! Vor einer weiteren Integration sollten die Parteien mal ihre Mitglieder mehr gesamteuropäisch einbinden! Schon Mal in die SPD-Mitgliederzeitung "Vorwärts" geguckt? Da steht nichts über die [...] mehr

19.11.2018, 17:30 Uhr

Badesee? In Boberg gibt es einen schönen Badesee mit schönem Badestrand - gleich beim Segelflugplatz - ist der auch betroffen?? Ich mache da bei Fahrradtouren im Sommer öfters Pause... mehr

19.11.2018, 17:27 Uhr

Ich habe nichts gegen Impfverweigerer, aber: Ich habe nichts gegen Impfverweigerer, aber sie sollten dann bitte auch die Risiken ihres Handelns tragen und daher dann entsprechend höhere Krankenkanssenbeiträge zahlen, vermutlich dann wohl in der [...] mehr

14.11.2018, 23:29 Uhr

@ tatsache2011/HartzIV und SanchoPaza/Abtreibungen: "Die Riesterrente zeigt diesen Unsinn: 1) Gesetzliche Rente 4% (auch für die heutigen Arbeitnehmer) gekürzt. 2) Riester-Renten verliert durch Inflationsrate. 3) Gesetzliche Rente steigt dieses [...] mehr

14.11.2018, 23:03 Uhr

Kommentar #4 von Sonnenschein11 sagt doch alles! Wir sind jetzt aus Hamburg weggezogen, weil wir keine geeignete Mietwohnung für unsere größer gewordene Familie gefunden haben. Geschweige denn eine Wohnung oder ein Haus kaufen könnten. Double [...] mehr

14.11.2018, 22:26 Uhr

Vorschlag: Ich finde, die ganzen Physiker sollten sich lieber mit Sensorentwicklung und der Kernfusion beschäftigen. Die Kernfusion brauchen wir für die weitere Erforschung des Sonnensystems. Exoplaneten sind ja [...] mehr

12.11.2018, 07:30 Uhr

ISO 9001 endlich ernst genommen! Customer Feedback and Complaint! Find ich gut, dass das endlich ernst genommen wird! Ich vermute aber Mal, Telekommunikationsunternehmen wie O2, Vodafone oder Telekom gehören nicht zu deren Kunden... mehr

12.11.2018, 07:06 Uhr

Bis Kommentar Nr. 28 gelesen. Fazit: Das Fazit, welches ich ziehen muss, nachdem ich die ersten 28 Kommentare gelesen habe: Zeitverschwendung. Beides. Sowohl der Artikel als auch die Kommentare zu lesen. Der Artikel, wenn man ihn denn so [...] mehr

10.11.2018, 06:29 Uhr

Hmmm... Als die Nahles die "Historische Kommission" auflöste, war dazu im Spiegel ein Interview mit dem Vorsitzenden, ich meine er hatte auch eine Arbeit der Kommission zum Thema "Spaltung der [...] mehr

08.11.2018, 12:32 Uhr

Faktoren Mich würde die Berechnung der Werte der Faktoren interessieren, schade dass eigentlich nichts darüber im Text steht. V.a. sollte man sich mal die Bedingungen für hohe Werte bei den Faktoren ansehen [...] mehr

08.11.2018, 08:45 Uhr

Wie läuft es in anderen Ländern? Ein anderer Forist schrieb vom rumänischen Kuhdorf, wo es gute Netzabdeckung gäbe. Gleiches kann ich von einem schwedischen Kuhdorf berichten, 100 km von der nächsten Großstadt und 20 km von der [...] mehr

05.11.2018, 08:00 Uhr

Alternativen Mobilität ist wichtig. Bald gibt es autonom fahrende Autos, oder zumindestens welche, die mittels Sensorik menschliche Fehler größtenteils verhindern können. Aktuell hab ich auch eher den Eindruck, [...] mehr

05.11.2018, 07:06 Uhr

Komische Nachrichten: Einerseits lese ich, dass es die alten politischen Lager nicht mehr gibt und die Mitte breiter geworden ist, selbst die Grünen gehören dazu, andererseits sind die Leute mehrheitlich nostalgisch und [...] mehr

02.11.2018, 16:19 Uhr

Freigeben! Zeigt Rückgrat! Das ist eine wichtigere Abstimmung als die Fortsetzung der GroKo! mehr

25.10.2018, 12:36 Uhr

Wunder geschehen nicht über Nacht! Wolf ist sicherlich ein interessanter Trainer, und der aktuelle HSV-Vorstand würde Klopp oder Tuchel sofort anheuern! Was der alte Vorstand nicht hinbekommen hat. Aber bei der Personalie Titz bin ich [...] mehr

25.10.2018, 00:08 Uhr

Der eigentliche Skandal ist: Das die Gewerkschaften immer die Bremser sind. Schon vor über 20 Jahren wurde gefordert, in dem Bereich niemanden mehr auszubilden. Dann wären alle langsam in Rente gegangen und niemand müsste um [...] mehr

22.10.2018, 22:55 Uhr

Viel wichtiger wäre: Es ist unverständlich, warum man nicht auf seinem Handy alle Programme deinstallieren darf, solange sie nicht für das funktionieren des Betriebssystems notwendig sind. Die Handys sollten nackt [...] mehr

21.10.2018, 22:33 Uhr

Lächerlich! Diese "Umfrage" ist doch das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt ist! Eine Umfrage, die den Befragten erst einmal erläutern muss, worum es geht? Wenn man zum ersten Mal von dem Konzept [...] mehr

16.10.2018, 10:18 Uhr

Die CSU kann ganz entspannt bleiben Vor zehn Jahren müsste sie mit der FDP koalieren. Bei der nächsten Wahl flog die FDP aus dem Parlament, die CSU konnte wieder allein regieren. Und so wird es immer bleiben, wenn sich nicht SPD, FW, [...] mehr

15.10.2018, 22:32 Uhr

Eine Bitte an die Forumsteilnehmer/-innen: Ich würde mir wünschen, mal konkrete Beispiele zu lesen, was die SPD inhaltlich und auch personell ändern sollte. Im positiven Sinne. Also nicht z.B. "Hartz4 muss weg", sondern Mindestlohn, [...] mehr

Seite 1 von 14