Benutzerprofil

dachhase

Seite 1 von 12
19.07.2018, 20:10 Uhr

Auto hold, elektronische Parkbremse und Start/Stop ist nicht ganz ohne. Ich fahre pro Jahr 70000 km und seit 34 Jahren unfallfrei, ehrlich: ich bin mir nicht sicher, ob ich in der Waschanlage [...] mehr

09.07.2018, 12:26 Uhr

Solche Artikel schreibt man, wenn man damit rechnet, daß nur ein Bruchteil der Leser die Aussagen vor Ort kontrolliert! Dieses Land lebt seit ewigen Zeiten im ruhigen, getragenen Rhythmus. Walzer ist ihnen fremd. Und in jedem [...] mehr

05.07.2018, 06:49 Uhr

Da kann man nur darauf hoffen daß Delphine oder Kakerlaken kurz bevor der Mensch ausstirbt, über hochwertigere Technik verfügen- sofern sie die Arterhaltung dieser Spezies überhaupt als wichtig erachten. Kommen und gehen war auf [...] mehr

03.07.2018, 20:36 Uhr

Ich kapiere schon die ganze Zeit etwas nicht! Sie ist als Frau lediglich kurz vor dem Spiel in einem Live- Einspiel und während des Spiels als Photo zwei oder drei Mal eingeblendet. Sie ist zu 95% also definitiv nur akkustisch präsent. Mit ihrer [...] mehr

01.07.2018, 12:32 Uhr

Können wir nicht einfach eine Insel kaufen, eine Bank Gründen und diesen Leuten ihre Spielwiese einrichten? Oder eventuell einen ganzen Planeten, nur dazu muß auch Scharlatan Musk endlich Raketen liefern. Dafür wäre mir kein [...] mehr

28.06.2018, 12:55 Uhr

Am Ende ist es wahrscheinlich noch glimpflich abgegangen. Gegen Brasilien hätte das womöglich noch ein 1:8 gegeben. Also lassen wir es gut sein. Zur EM ein Aufbauturnier und dann ist der Laden 2022 wieder [...] mehr

27.06.2018, 19:36 Uhr

Wer Samy Khedira ein Rückflugticket unter die Nase hält, muß gute Argumente haben. Glückwunsch zur Vorraussage, Glückwunsch zum Gruppensieg. Versteht mich nicht falsch, ich bin immer und überall ein sehr skeptischer [...] mehr

25.06.2018, 00:06 Uhr

Sie sollte nach Abschluss des Seehofer Ultimatums die Vertrauensfrage stellen. Sie hat einen Eid zum Wohle des deutschen Volkes geschworen. Mit der Konzentration auf die Flüchtlingsfragen kann sie dieses Versprechen im Moment nicht erfüllen, mal [...] mehr

22.06.2018, 05:58 Uhr

Frau Nahles hat wohl ein dünnes Kurzzeitgedächtnis denn soweit ich mich erinnere, hat Martin Schulz dafür gesorgt, daß wir mehr als 6 Monate auf Sparflamme regiert wurden. Gleiches Recht für alle. Das Problem: wie bei Hartz4 trifft es mit den ( [...] mehr

21.06.2018, 21:09 Uhr

Nach Weltmeisterschaften dreht sich das Personalkarussell erfahrungsgemäß noch mal rasant. Ich denke auch, daß in Hoffenheim die Drähte glühen und Bewerbungen eingehen. Rangnick legt noch 5 Millionen drauf und beide starten [...] mehr

21.06.2018, 12:55 Uhr

Dann ist alles möglich? Natürlich! Dann lässt Erdogan eben putschen. Er kann es sich doch vermutlich gar nicht leisten, einer unabhängigen Justiz gegenüber zu treten. Bis in der Türkei wieder Demokratie gelebt wird, werden [...] mehr

19.06.2018, 21:35 Uhr

Auch wenn sie Nachrichten moderieren würde- es ist einfach nicht meine Stimme für Radio oder Fernsehen. Das sollte man auch beim ZDF analysieren können. Fachwissen ändert nicht die Frequenz. Und Fehler macht jeder: Bei mir [...] mehr

11.06.2018, 00:50 Uhr

Für mich wäre sie wohl wählbar trotzdem zur Erinnerung: Oskar Lafontaine hat für Schröder die Wahl gewonnen und ist nach wenigen Monaten als Minister zurückgetreten. Gregor Gysi hat Rot Rot in Berlin geschmiedet- und ist wegen ein [...] mehr

05.06.2018, 19:05 Uhr

Auch ihn wird es eines Tages erwischen und vielleicht findet sich da schon bei der WM jemand mit weniger Mitteln, der sich nicht mehr anders zu helfen weiß. Das schlimme ist eben, das diese " Vorbilder" jegliches Gefühl vermissen [...] mehr

31.05.2018, 15:22 Uhr

Da hat er wohl mit Heynckes telefoniert Er wird unbeschädigt sein und jederzeit zur Verfügung stehen. Nur eines muß er nun noch besser machen- daß letzte Finale.... mehr

30.05.2018, 18:53 Uhr

Ich hab irgendwie das Gefühl daß alles nur die halbe Wahrheit ist. Kommen Zölle, kommen eben keine Waren mehr. Wir können das sicher zwei Jahre durchhalten. Trump hat wohl ein anderes Ziel. Trifft er Aktiengesellschaften, dürfte [...] mehr

16.05.2018, 23:14 Uhr

Verzockt Rentenvertrag und Ersatzbank der WM Teilnahme vorgezogen. Trotzdem: ich sehe ihn gerne. Er ist auf jeden Fall einer der ehrlichen in diesem verlogenen Geschäft. mehr

15.05.2018, 20:35 Uhr

Aber eine Bitte hab ich doch Sollte er zu Hause bleiben, dann sollte er wirklich Urlaub machen! Nicht das er zufällig noch im Biathlon herum rührt und unsere eigenen Helden vom Sockel stürzt. Also dann wäre ich wirklich böse auf [...] mehr

14.05.2018, 19:10 Uhr

Also da kann der DFB doch noch schnell ein Freundschaftsspiel ansetzen und Kevin Prince Boateng als Gegner aufstellen. Der hat sowieso noch etwas gut zu machen. Und den Michael Ballack als Experten dazu. Dann ist es [...] mehr

14.05.2018, 01:07 Uhr

Wieviel Tore haben die Stürmer nicht gemacht und wieviel Fehler der Verteidiger haben zu unnützen Gegentoren geführt. Du kannst im Fußball nicht auf das letzte Spiel bauen, das muß man wissen. Wohne in der [...] mehr

Seite 1 von 12