Benutzerprofil

dachhase

Seite 1 von 12
19.07.2018, 20:10 Uhr

Auto hold, elektronische Parkbremse und Start/Stop ist nicht ganz ohne. Ich fahre pro Jahr 70000 km und seit 34 Jahren unfallfrei, ehrlich: ich bin mir nicht sicher, ob ich in der Waschanlage [...] mehr

09.07.2018, 12:26 Uhr

Solche Artikel schreibt man, wenn man damit rechnet, daß nur ein Bruchteil der Leser die Aussagen vor Ort kontrolliert! Dieses Land lebt seit ewigen Zeiten im ruhigen, getragenen Rhythmus. Walzer ist ihnen fremd. Und in jedem [...] mehr

05.07.2018, 06:49 Uhr

Da kann man nur darauf hoffen daß Delphine oder Kakerlaken kurz bevor der Mensch ausstirbt, über hochwertigere Technik verfügen- sofern sie die Arterhaltung dieser Spezies überhaupt als wichtig erachten. Kommen und gehen war auf [...] mehr

03.07.2018, 20:36 Uhr

Ich kapiere schon die ganze Zeit etwas nicht! Sie ist als Frau lediglich kurz vor dem Spiel in einem Live- Einspiel und während des Spiels als Photo zwei oder drei Mal eingeblendet. Sie ist zu 95% also definitiv nur akkustisch präsent. Mit ihrer [...] mehr

01.07.2018, 12:32 Uhr

Können wir nicht einfach eine Insel kaufen, eine Bank Gründen und diesen Leuten ihre Spielwiese einrichten? Oder eventuell einen ganzen Planeten, nur dazu muß auch Scharlatan Musk endlich Raketen liefern. Dafür wäre mir kein [...] mehr

28.06.2018, 12:55 Uhr

Am Ende ist es wahrscheinlich noch glimpflich abgegangen. Gegen Brasilien hätte das womöglich noch ein 1:8 gegeben. Also lassen wir es gut sein. Zur EM ein Aufbauturnier und dann ist der Laden 2022 wieder [...] mehr

27.06.2018, 19:36 Uhr

Wer Samy Khedira ein Rückflugticket unter die Nase hält, muß gute Argumente haben. Glückwunsch zur Vorraussage, Glückwunsch zum Gruppensieg. Versteht mich nicht falsch, ich bin immer und überall ein sehr skeptischer [...] mehr

25.06.2018, 00:06 Uhr