Benutzerprofil

uchawi

05.02.2016, 21:34 Uhr Thema: Schneefrei per Musikvideo: Der süßeste Schulleiter der Welt Sie aber auch nicht. Und da ich davon ausging, dass Sie sich auf den Artikel beziehen, und nicjt nur auf Ihren Vorgänger, war Ihr Kommentar - na, sagen wir mal: verwirrend. Aber ich gebe zu: Man [...] mehr

05.02.2016, 19:49 Uhr Thema: Schneefrei per Musikvideo: Der süßeste Schulleiter der Welt @noalk Der Frozen-Titelsong ist deutlich älter als fünf Monate. Und nach dessen Vorbild produzierte Matt Glendinning seinen Schulfrei-Song im letzten Jahr. Der neue Song ist ein Cover von Adeles [...] mehr

14.01.2016, 17:39 Uhr Thema: Reisen nur mit Handgepäck: Schluss mit dem Übergewicht Ich bin letztes Jahr gleich zweimal angezählt worden, weil mein Handgepäck ein bisschen zu schwer war. Manche Fluggesellschaften sind da sehr pingelig (in meinem Falle Emirates). Ich musste dann [...] mehr

24.12.2015, 02:14 Uhr Thema: Immer dasselbe Lied: Radiosender spielt zwei Stunden lang "Last Christmas" Ja, so was ORIGINELLES aber auch. Die Idee hatte vorher ja noch NIEMAND. Und wie auch bei allen Vorgängern kam KEINER rein ins Studio, obwohl sich alle SO VIEL Mühe gegeben haben. Und natürlich war [...] mehr

03.12.2015, 13:45 Uhr Thema: WHO-Bericht: 420.000 Tote jährlich durch Lebensmittelinfektionen Endlich hat einer die Gefahr erkannt! Gut, dass uns endlich einer aufklärt. "Agrarfabriken", Antibiotikamissbrauch und Genmanipulation gibt es ja schließlich vor allem in armen Drittweltländern, in denen die Erkrankungs- und [...] mehr

19.10.2015, 18:22 Uhr Thema: Erschossener Elefant in Simbabwe: Tierschützer wollen Namen des Jägers veröffentliche Machs gut, Grundgesetz. War schön mit Dir. Wir dürfen wohl jetzt schon raten, wer diesen Namen alles verbreiten und sich hinterher scheinheilig über die Mordaufrufe und die Angriffe auf die Familie [...] mehr

03.09.2015, 09:20 Uhr Thema: Tier macht Sachen: Schaf Chris stellt Schur-Rekord auf Das Schaf wog nach der Schur noch 44 kg und damit deutlich weniger als die meisten seiner Artgenossen in diesem Alter. "Das Doppelte" von seinem Körpergewicht ist das dennoch nicht. mehr

01.09.2015, 13:35 Uhr Thema: Zoo Duisburg: Orang-Utan will fliehen - und wird erschossen Jawoll, lieber Tierschutzbund, nutzt jede Gelegenheit, um Euch zu produzieren. Eine kurze Frage nebenher: Was machen wir denn mit den ganzen Rote-Liste-Tieren, zu denen auch die Orangs gehören? [...] mehr

24.08.2015, 00:56 Uhr Thema: Rätsel der Woche: Wie viele Mädchen sind in der Gastfamilie? Ich verstehe es immer noch nicht so richtig, bin aber gern bereit, zu glauben, was mir die Mathe-Weisen hier vorrechnen. Aber bedeutet das denn dann auch, dass es generell ungefähr doppelt so viele [...] mehr

18.08.2015, 21:46 Uhr Thema: Hengst Totilas: Der Unvollendete Das ist Unfug. Wenn Sie sich jemals länger mit Pferden befassen, werden Sie feststellen, dass JEDE dieser Bewegungen auch im natürlichen Sozialverhalten vorkommt. Passagen, Piaffen, Pirouetten, [...] mehr

18.08.2015, 19:51 Uhr Thema: Hengst Totilas: Der Unvollendete Gnadenbrot ist gut ... So kann man es auch nennen, wenn ein Hengst mit vierstelligen Decktaxen (aktuelle 4.000 Euro vorab plus 4.000 Euro bei Trächtigkeit) mehr verdient, als Sie, ich und alle anderen Kommentatoren [...] mehr

18.08.2015, 19:42 Uhr Thema: Hengst Totilas: Der Unvollendete Ingrid Klimke ist Vieseitigkeitsreiterin. Sie wäre wohl kaum die geeignete Wahl gewesen, einen solchen Spezialisten zu reiten. Sie verwechseln das mit ihrem Vater, Dr. Reiner Klimke, der war [...] mehr

14.08.2015, 14:31 Uhr Thema: Dressur-EM in Aachen: Totilas fällt verletzt aus Die alte Leier Das alte Lied: Wenn die Leistung nicht stimmt, ist das Pferd plötzlich verletzt. Dass der fehlende Schub aus der Hinterhand in der Mannschaftsprüfung keine verletzungsbedingte Ausnahme war, weiß [...] mehr

10.08.2015, 08:59 Uhr Thema: Kolibri-Watching: Ruhepuls 700 und süchtig nach Süßkram Nur kein Streit! Phantastische Vögel und großartige Fotos. Es gehört schon was dazu, diese flinken Burschen so schön ins Bild zu bekommen. Kleiner Hinweis zu Bild 11: Das dürfte alles andere als ein Streit sein. Der [...] mehr

04.08.2015, 12:18 Uhr Thema: Ärger über Großwildjägerin: "Giraffen sind gefährliche Tiere" Habe ich das behauptet? Ich wehre mich nur gegen die ganzen Glitzerherzchen-Feenstaub-Darstellungen hier von sanften Giraffen, die lieb in die Kamera schauen und sonst brav beiseite gehen, wenn [...] mehr

04.08.2015, 12:06 Uhr Thema: Ärger über Großwildjägerin: "Giraffen sind gefährliche Tiere" Interessant, Sie müssen andere Zahlen vorliegen haben als die Zoologen, die sich mit den Rote-Liste-Tieren befassen. Nilpferde (nebenbei: die heißen Flusspferde) und Giraffen gehören zu den [...] mehr

04.08.2015, 08:55 Uhr Thema: Ärger über Großwildjägerin: "Giraffen sind gefährliche Tiere" Unglaublich Solche Kommentare sind es, die beweisen, wie wenig die meisten Jagdverächter hier wirklich von Tieren verstehen. Wer sich neben Giraffen ins Gras legt, ist einfach nur lebensmüde, sowas macht man [...] mehr

09.07.2015, 16:03 Uhr Thema: Panoramafreiheit: Sie dürfen den Alex weiter fotografieren! Da es sich nur um die kommerzielle Fotografie drehte, wäre das Selfie auch bei einem anderen Entscheid "frei" geblieben. mehr

02.07.2015, 16:23 Uhr Thema: "Minions" im Kino: Die gelben Bengel retten den Film Einfach mal albern sein. Zu kindisch, zu primitiv, zu kommerziell, zu gelb ... Mir ist egal, wer die Viecher warum nicht leiden kann. Ich freue mich wie ein Schneekönig auf den Film. Manchmal darfs eben einfach ein [...] mehr

20.06.2015, 11:21 Uhr Thema: Familienpolitik: Junge Union fordert Sondersteuer für Kinderlose Eine hübsche Idee. Ich freue mich schon auf die Klagen wegen Diskriminierung der vielen ungewollt Kinderlosen, der Homosexuellen und derer, die Kinder verloren haben (die müssen nach vorliegender [...] mehr

Kartenbeiträge: 0