Benutzerprofil

Teami

24.04.2015, 11:32 Uhr Thema: Supervulkan Yellowstone kartiert: Genug Magma für den Weltuntergang Supervulkanausbruch... Kometeneinschlag...Polumkehrung... Kollabs der Sonne... Erliegen des Golfstroms ... Pandemie... Wir alle wissen, dass die Lebensbedingungen, wie sie derzeit auf diesem [...] mehr

24.04.2015, 11:02 Uhr Thema: Supervulkan Yellowstone kartiert: Genug Magma für den Weltuntergang 6! Setzen. Wie bitte soll der vom Menschen verursachte Klimawandel die Eruption eines Supervulkanes auslösen können? mehr

23.04.2015, 10:13 Uhr Thema: Fall Alondra: Entführung per richterlichem Beschluss Fast schon ein April Scherz.. ... da kommt eine Frau, die vom Namen her selbst mexikanischen Ursprungs ist, aber eben mittlerweile in den USA lebt. Ihr Ex hat die gemeinsame Tochter nach Mexiko verschleppt - also ist auch er wohl [...] mehr

21.04.2015, 13:11 Uhr Thema: Eurostat-Zahlen: Griechenland reißt Defizitgrenze erneut Mir erschließen sich bei Ihren Ausführungen zwei Dinge nicht: 1. Seit wann ist das Einhalten der DefizitGRENZE (nicht -messlatte) zu einem Sport geworden? Abgesehen davon: Sie sagen ja auch [...] mehr

21.04.2015, 12:14 Uhr Thema: Eurostat-Zahlen: Griechenland reißt Defizitgrenze erneut ? Wie jetzt ? Wer bei SPON hat sich denn den Titel aus dem Ärmel geschüttelt? "Griechenland reißt Defizitgrenze erneut" Und was soll das jetzt heißen? Kann man an der Defizitgrenze ziehen und wenn [...] mehr

21.04.2015, 10:38 Uhr Thema: Reeder zur Flüchtlingskatastrophe: "Es ist grausam" Alternative Lösungen... Die Schlepperbanden wird man nie wirklich ausmerzen können und vor allem würde dies nichts an dem Problem ändern. Es würden eben neue Schlepper auftauchen, die das Geschäft übernehmen. Dies soll nicht [...] mehr

20.04.2015, 15:52 Uhr Thema: Flüchtlingssterben im Mittelmeer: Menschen schützen - nicht nur Grenzen Die Schuldfrage... Wer ist schuld? Die Schleuserbanden, die gewissenlos hunderte Menschen auf nicht seetüchtigen Booten übers Mittelmeer schicken? Europa? Weil hier dafür gesorgt wird, dass man anders gar nicht mehr ins [...] mehr

09.04.2015, 16:24 Uhr Thema: Streit zwischen Zidane und Ødegaard bei Real: Der Kleine darf nicht mit den Großen sp traurig aber wahr... ... man kann es drehen und wenden wie man will, aber persönlich halte ich das für deutliche Arroganz. Gar nicht einmal unbedingt, weil er darauf pocht mit der 1. Mannschaft zu trainieren. Kann er ja [...] mehr

01.04.2015, 17:25 Uhr Thema: Drohung aus Athen: Griechenland will sich nicht an IWF-Zahlungsfrist halten T-Bone Steak jetzt auch ohne Kräuterbutter Griechenland hat sich Geld geliehen. Der Schwerpunkt in dieser Aussage liegt bei dem Wort „leihen“, denn dieses hat eine diametral entgegengesetzte Bedeutung zu dem Wort „schenken“. Offensichtlich [...] mehr

30.03.2015, 12:19 Uhr Thema: Ermittlungen zum Germanwings-Absturz: Polizei setzt hundertköpfige Sonderkommission " Zunächst einmal ist die Lufthansa nicht ansatzweise in die Ermittlungen eingeschlossen. Diese finden durch die französischen Behörden in Zusammenarbeit mit deutschen Ermittlern statt. Alles [...] mehr

30.03.2015, 11:21 Uhr Thema: Ermittlungen zum Germanwings-Absturz: Polizei setzt hundertköpfige Sonderkommission " An all die netten Kommentatoren... Fassen wir mal die intelligentesten Kommentare hier zusammen: Der Pilot hat den Chip aus der Blackbox entfernt – vermutlich hat er ihn aufgegessen. Anschließend hat er dann den Co-Piloten betäubt [...] mehr

30.03.2015, 09:27 Uhr Thema: Ermittlungen zum Germanwings-Absturz: Polizei setzt hundertköpfige Sonderkommission " Entbindung von der Schweigepflicht ist unnötig Es gibt andere, sinnvollere Wege. Ein Arbeitnehmer wird von seinem Arzt krank geschrieben. Die Krankschreibung wird direkt an die Krankenkasse übermittelt und von dort direkt, lediglich ohne den [...] mehr

26.03.2015, 15:31 Uhr Thema: Universität Würzburg: Dentisten ohne Doktortitel Titel sind kein Qualitätssiegel... ... im Gegenteil. Mein Vater, selbst Dr.med. und als Chirurg in einem KH tätig. Dann kam es, dass eines Tages sein Sohnemann, meine Wenigkeit, einen chirurgischen Eingriff nötig hatte. Dies sollte [...] mehr

16.03.2015, 13:32 Uhr Thema: Verkehrssicherheit: Polizei will Gaffer härter bestrafen Richtiger Ansatz Ich fahre beruflich viel Auto und habe oft das Problem, dass Fahrzeuge vor mir plötzlich scharf bremsen, weil auf der Gegenspur beispielsweise ein Unfall passiert ist. Das ist extrem gefährlich und es [...] mehr

11.03.2015, 08:39 Uhr Thema: Entschädigung für Kriegsverbrechen: Griechenland will deutsches Eigentum beschlagnahm Rote Karte Liebe griechische Regierung, ich sage ganz bewusst nicht "Liebe Griechen", denn das was derzeit von der politischen Führung Griechenlands kommt, vertritt nicht die Meinung der Griechen, [...] mehr

10.03.2015, 15:52 Uhr Thema: Studie: Deutschland ist ein Auswanderungsland Eigene Erfahrung Ich selbst habe über zwölf Jahre im Ausland gelebt und gearbeitet. Dass es eher die Akademiker und Führungskräfte ins Ausland zieht, bedeutet aber aus meiner Sicht nicht, dass hier eine [...] mehr

03.03.2015, 14:13 Uhr Thema: Umfrage: Sexuelle Belästigung ist Arbeitsalltag "Nur 17 Prozent der Frauen und sieben Prozent der Männer würden jene Momente als sexuell übergriffig einstufen." Das sagt doch alles. Mehr als diesen Satz braucht die ganze Diskussion [...] mehr

23.02.2015, 16:17 Uhr Thema: Syriza-Anhänger: Noch hält die Liebe der Griechen Abwarten und Tee trinken ... Nun ist die griechische Regierung also in der Realität angekommen. Im Zweifel für den Angeklagten, sollte man schlicht einmal davon ausgehen, dass sie wirklich geglaubt haben, dass sie einfach nur mit [...] mehr

20.02.2015, 11:36 Uhr Thema: Brief aus Griechenland: "Liebe deutsche Steuerzahler..." Lieber Mister Christides, Sie schreiben selbst, dass Sie in Ihrem Leben die Erfahrung machen mussten, dass man nichts einfach nur so bekommt. Genauso wie ihr Freund Ihnen keine 10.000 Drachmen für [...] mehr

18.02.2015, 13:55 Uhr Thema: Britische Studie: Starker Cannabis kann Risiko für Psychose erhöhen Sie sind durchaus nicht unmöglich. Ist wie gesagt bei mir nur das eine Mal passiert. Aber habe beispielsweise ein anderes Mal mit Freunden Kekse gemacht. Da war ein Mädl dabei, die dann den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0