Benutzerprofil

sancho1980

19.02.2014, 12:15 Uhr Thema: Datenbrille: Google gibt Glass-Nutzern Benimmtipps Sehe ich ganz genauso und möchte an dieser Stelle dazu aufrufen, es mir gleichzutun, wenn man merkt, dass sich in der unmittelbaren Nähe ein Google-Glass-Träger aufhält: Sich der Person nähern, [...] mehr

13.01.2014, 10:19 Uhr Thema: Schokoladenstreit: Ritter Sport siegt gegen Stiftung Warentest optional Also verstehe ich das jetzt richtig: OB das Zeug nun natürlichen oder chemischen Ursprungs ist, ist noch gar nicht geklärt. Trotzdem aber bekommt Ritter Sport schon mal Recht? mehr

25.11.2013, 13:09 Uhr Thema: "Mangelhaft"-Bewertung: Ritter Sport plant rechtliche Schritte gegen Warentest Versteh ich da was falsch? Mit der Aussage gibt SymRise der Stiftung Warentest doch eigentlich schon Recht, indem zugegeben wird, das Stoff chemisch hergestellt zu haben? Was haben die denn jetzt [...] mehr

07.11.2013, 12:42 Uhr Thema: "Immaterielles Kulturgut": Spanien stellt Stierkampf gesetzlich unter Schutz Und jetzt stellen Sie sich bitte mal vor, wie "spannend" und "beeindruckend" die Gladiatorenkämpfe im alten Rom erst waren! Warum werden die von der italienischen Regierung [...] mehr

24.07.2013, 13:19 Uhr Thema: Streit um Starfighter auf Hausdach: Zuffenhausener Luftgefecht Zuffenhäuser vs Zuffenhausener Der Ausdruck "Zuffenhausener Luftgefecht" ist falsch. Als Zuffenhäuser (Bewohner Zuffenhausens) muss ich korrigieren; es muss heißen: "ZuffenHÄUSER Luftgefecht". mehr

13.06.2013, 10:58 Uhr Thema: Warteschleife: Wenn Unternehmen nicht rechnen können "Rechtswirksamkeit" Sind Sie Jurist? Ich glaube eher nicht. Ich auch nicht, kann Ihnen aber trotzdem versichern: Sehr viele Verträge können SEHR WOHL sowohl mündlich abgeschlossen als auch beendet werden. Mir [...] mehr

15.02.2013, 16:04 Uhr Thema: Bilinguale Erziehung: Schon Säuglinge können Grammatik unterscheiden Sofern Ihre Muttersprache NICHT Deutsch sein sollte möchte ich Ihnen DRINGEND davon abraten, mit Ihren Kindern Deutsch zu sprechen! Sollte Ihre Muttersprache doch Deutsch sein, so würde ich [...] mehr

02.10.2012, 15:07 Uhr Thema: Wirkung der Sanktionen: Irans Währung fällt und fällt na weil der so schön sauber ist :-) mehr

09.07.2012, 12:24 Uhr Thema: Nach Geisterabstimmung im Bundestag: Bundesregierung distanziert sich von Meldegesetz Nachdem jetzt mittlerweile alle Politiker das Gesetz selbst kritisiert haben und den schwarzen Peter somit von sich geschoben habe, frage ich mich: Wer war denn jetzt konkret dafür verantwortlich. [...] mehr

18.04.2012, 16:44 Uhr Thema: Plagiatsfall: Uni Bonn entzieht Mathiopoulos den Doktortitel Vielen Dank, hab mich scheckig gelacht. Vor allem das mit dem Grastee muss ich mir merken. mehr

22.03.2012, 20:55 Uhr Thema: Streit über Praxisabgabe: Experten fordern fünf Euro Gebühr pro Arztbesuch Naja, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich: 55 Euro würde es in Deutschland sicherlich auch kosten wenn die Versicherung nicht den Rest der Kosten übernehmen würde... mehr

29.11.2011, 16:30 Uhr Thema: Euro-Untergangsszenarien: Der Preis des Ausstiegs verdammter Titel Vollkommen richtig. Dieses brasslige Argument "Ausstieg nicht vorgesehen" kann ich auch nicht mehr hören! Wo kam es denn in der Geschichte schon mal vor, dass die Gründer eines [...] mehr

09.08.2011, 16:52 Uhr Thema: Weltweites Schuldendesaster: Was die Finanzkrise für Deutschland bedeutet Ausgerechnet Singapur? Na da ist er ja mit Singapur förmlich vom Regen in die Traufe gekommen: http://landkartenindex.blogspot.com/2010/06/japan-italien-belgien-singapur-ungarn.html mehr

02.08.2011, 22:16 Uhr Thema: Rekordpreis für Edelmetall: Wenn aus Angst Gold wird Wert durch Knappheit Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass man Papiergeld in nahezu unbegrenzten Mengen drucken kann. Gold nicht. mehr

06.07.2011, 21:45 Uhr Thema: Vorwürfe gegen Althusmann: Uni prüft Doktorarbeit von Niedersachsens Kultusminister Plagiatssuche auf Hochtouren Ich würde so einiges darauf verwetten dass im CDU/FDP-Lager im HOCHBETRIEB nach Plagiatoren unter Linken gesucht wird. Allein die Ausbeute scheint etwas spärlich auszufallen. Oder sind Sie [...] mehr

05.12.2010, 12:35 Uhr Thema: Unfall bei "Wetten, dass": Ein Sturz, ein Schock und viele Fragen Das wahre Gesicht des Herrn Gottschalk Also das ist von dem ganzen Spiegel-Artikel für mich wirklich die interessanteste Stelle: Wenn die ZDF-Sendung die Zukunft des jungen Mannes nachhaltig verbaut haben sollte, "dann muss man [...] mehr

05.10.2009, 11:32 Uhr Thema: Uno-Ranking: In Norwegen lebt es sich am besten bla glaube nicht dass das grundsätzlich was mit "deutschland liegt vorne" zu tun hat ich bin auch schon selbst in vielen der länder gewesen, die in dieser liste vor deutschland stehen, und [...] mehr

02.10.2009, 00:25 Uhr Thema: Ist Sarrazin noch zu halten? P.S.: Das heißt "Bezieher" mehr

01.10.2009, 10:14 Uhr Thema: Hat Deutschland richtig gewählt? Das halte ich für ein Gerücht.. mehr

Kartenbeiträge: 0