Benutzerprofil

missourians

Seite 1 von 17
18.11.2018, 12:40 Uhr

Schon mal aufgefallen, dass die meisten internationalen Konferenzen, Sitzungen, Treffen... in letzter Zeit wegen USA und ihren Teilnehmern platzen oder entarten, oft der eigentliche Arbeitspunkt [...] mehr

16.11.2018, 22:19 Uhr

Geld meint die Welt regieren zu können. Das Problem, oft tut es bereits. Regeln und Gesetze gelten eh nur für Andere! Herr Benko scheint eben Falls die Sphären der Normalos verlassen zu haben und [...] mehr

16.11.2018, 12:00 Uhr

Da sieht man doch von wem wir bereits zu abhängig und erpressbar sind, den USA! Wir werden gezwungen alle Sanktionen der USA, auch gegen unseren Willen, siehe Iran, mit zu machen, unter Erpressung [...] mehr

16.11.2018, 00:34 Uhr

Thema verfehlt! Hinsetzen, 6! Lesen Sie auch die Berichte die Sie kommentieren? Hier geht es um Dieselfahrverbote. Nirgends geht es um Tempolimits, selbst in dem Bericht über Fahrverbote in [...] mehr

15.11.2018, 19:13 Uhr

...und wenn das System erfolgreich funktioniert, werden die Container in Zukunft über unterirdische Pipelines, wie Gas und Öl, weltweit direkt versandt und Schiffe und Häfen mit ihren Problemen wie [...] mehr

13.11.2018, 20:48 Uhr

Nach der Pleite mit der neu eingeführten 787 "Dreamliner", die erwiesenermaßen zu schnell von der Entwicklung in die Produktion "gepusht" wurde, unter Anleitung der Boeing - [...] mehr

13.11.2018, 15:13 Uhr

Unglaublich! Unglaublich wie sich die USA in innere Angelegenheiten von D und der EU einmischen und in welcher Art! Erstens, macht sich erwiesenermaßen, und ich bin sicher die USA weiß es auch, mit den knapp über [...] mehr

12.11.2018, 10:11 Uhr

Alles nur Hinhaltetechnik, Herr Scholz, und anscheinend die Regierung, will die Digitalsteuer nicht, weshalb auch immer. Druck Seitens der USA? Druck der eigenen Industrie? Wieso soll er Zeit [...] mehr

11.11.2018, 17:20 Uhr

Endlich... ...ist die BL wieder sapnnend und abwechslungsreich! Nach jahrelanger Bayerndominanz-Langeweile, scheint die BL doch noch zu leben. Ich hoffe das bleibt auch so und "die Liga", DFB... [...] mehr

11.11.2018, 17:02 Uhr

Unabhängig von Putins Kommentar, muss die EU endlich sich von Allen emanzipieren und dazu gehört auch eine eigen EU Truppe mit hoffenltich eigenen, EU entwickelten Waffen, damit das Geld und die [...] mehr

10.11.2018, 09:53 Uhr

"Umfrage: Weniger Frauen wollen Chefin werden" Heißt das, dass die geforderte Frauenquoten überall, eigentlich keine neuen Freiheiten für Frauen sind, sondern ein neuer Zwang?(Sarkasmus) mehr

04.11.2018, 10:05 Uhr

Berlin wird bereits massiv durch die Industriellen Lobbyisten gelenkt, siehe Dieselskandal, Entscheidung über Glyphosat... da vertraue ich Herrn Merz mit seiner finanzindustriellen Vernetzung nicht [...] mehr

28.10.2018, 18:38 Uhr

wow! Das ist wirklich nicht zu glauben, wie weit Erdogan, wie man sieht, die deutsche Politik in der Hand hat! Über die Verhältnisse über Erdogan-Türkei muss man nichts mehr erwähnen. Aber dass man ihn [...] mehr

27.10.2018, 23:18 Uhr

Die Steuergeld-finanzierte Polizei sollte bei solchen Privatveranstaltungen gar nichts zu suchen haben! Jeder andere Privatveranstaltung, selbst große wie ein BL Spiel, z.B. Konzerte in den [...] mehr

25.10.2018, 16:11 Uhr

Wunschliste Das hört sich ja fast wie Trumps Wunschliste an! Sarah Palin hatte damals ähnlich gegen demokratische Mitstreiter gewettert, und eine Karte mit den Wohnsitzen der dem. Kandidaten mit [...] mehr

25.10.2018, 14:18 Uhr

Das kommt halt dabei raus, wenn es nur noch um Geld geht! Die FIFA, UEFA, der DFB/BL wollen immer mehr Geld vom Fernsehen und die wollen/müssen entsprechend vermarkten, dass das Geld wieder zurück [...] mehr

21.10.2018, 18:58 Uhr

Demokratie? Ist das das neue Verständnis von Demokratie? So lange Wahlen abhalten, bis das gewünschte Ergebnis herauskommt! Dann können wir alle demokratischen Länder gleich zu gleichen Bananenstaaten erklären [...] mehr

20.10.2018, 12:18 Uhr

Mich würde mal interessieren wieviele, nach diesem peinlichen Auftritt, dem Beispiel folgen und den FC Baern München bis Ende des Monats verlassen haben? Aber ich denke, dies wird man nie erfahren. mehr

20.10.2018, 10:58 Uhr

Der letzte Absatz des Berichtes sagt doch alles, zu SA und dem Iran. beides sind vielleicht Terrorunterstützer, aber mit Iran machen nur andere dicke Geschäft, so wie mir Russland, also werden [...] mehr

18.10.2018, 11:36 Uhr

Klar sind wir wieder Vorreiter und zahlen dafür, während der Rest uneingeschränkt produziert und Geschäfte macht. Nur mal ein Tipp: Gehen Sie mal im Winter in die USA auf einen LKW Rastplatz. Dort [...] mehr

Seite 1 von 17