Benutzerprofil

Texmex

14.11.2014, 16:55 Uhr Thema: Billigflieger auf der Langstrecke: Für 99 Dollar in die USA! Echt? 99 Euro decken nicht ein mal die Spritkosten Als Beispiel: Ein A330-200 kann bei enger Bestuhlung knapp 300 Passagiere aufnehmen. Bei 99 Euro pro Passagier sind das 30T Euro oder $40K. Bei einem 3500 Meilen Flug verbrennt der Vogel gut 15T [...] mehr

11.11.2014, 01:12 Uhr Thema: E-Golf für die Polizei auf Helgoland: Mit der Lizenz zum Laden Feuerwehr hat Dieselfahrzeuge Die Feuerwehr auf Helgoland hat 8 Diesel LKW im Einsatz und dann regt man sich ueber ein Polizeiauto mit Verbrennungsmotor auf? http://www.feuerwehr-helgoland.de/seite3.html Ich vermute die ganze [...] mehr

02.10.2014, 18:14 Uhr Thema: Ebola-Fall in den USA: 80 Personen unter Infektions-Verdacht Ist keine Polizei, ... sondern ein privates Sicherheitsunternehmen. Fuer diese Ueberwachung muss man keine Polizeibeamten abstellen. Gruss aus Dallas.... mehr

30.07.2014, 19:39 Uhr Thema: Reisen nach Amerika: Berlin wehrt sich gegen US-Kontrollen auf deutschen Flughäfen In Kanada schon seit Jahren der Fall, dass dort an Flueghaefen die Einreiseformalitaeten fuer die USA erledigt werden. Aber auf einigen Flughaefen in den USA gibt es mittlerweile einen automatisierten Durchlauf bei der Immigration. Hier [...] mehr

23.06.2014, 03:05 Uhr Thema: Geländewagen Troller T4: Beinharter Brasilianer Jeep Kopie Aussen eine Kopie vom Wrangler und innen eine Kopie vom Liberty. Aber welche von den Heckansichten ist denn nun die richtige? mehr

18.06.2014, 03:50 Uhr Thema: Chevrolet Tahoe: Die Entdeckung Amerikas Aepfel mit Orangen vergleichen Logisch sind die Diesel SUV in Eupopa viel sparsamer aber der Tahoe ist ein Benziner und diesen gibt es auch nur als Benziner. Also was soll der Vergleich? Und zum Punkto Umweltsau: Abgasbestimmungen [...] mehr

01.04.2014, 19:01 Uhr Thema: Autogramm Mercedes V-Klasse: Alles im Kasten Nicht sehr Familienfreundlich Keine im Boden versenkbare dritte Reihe sondern schwere Sitze da man ausbauen muss. Dazu keine Fensterheber in den Tueren. Und die Mittelablage vorne stoert den Durchstieg nach hinten. Alles andere [...] mehr

31.01.2014, 22:11 Uhr Thema: V-Klasse von Mercedes-Benz: Lust am Laster Nicht sehr familienfreundlich Keine im Boden versenkbare dritte Sitzreihe und so wie es aussieht auch keine versenkbaren Fenster in den Schiebetueren. Damit ist das Auto in meinen Augen nicht sehr familienfreundlich. Sorry, aber [...] mehr

01.11.2011, 19:39 Uhr Thema: Lancia Voyager: Die magische Box Dodge Van fuer 40T Euro, die spinnen die Roemer.... Hier in USA bekommt man das Einstiegsmodel von Dodge mit 3.6 V6, 6 Gang Automatik, Tempomat, Klima schon fuer $21K. D.h. fuer gerade einmal 15.500 Euro. In Europa versuchen sie das Auto nun als [...] mehr

27.07.2011, 01:31 Uhr Thema: SLK aus*zweiter Hand: Im Großen und Ganzen solide Nettes Spielzeug Ich hatte das Glueck von 1999 in Deutschland einen SLK fuer 1.5 Jahre als Firmenwagen zu fahren. Auch wenn es verrueckt klingt aber von der Leasingrate war ein SLK200 billiger als die billigste C180 [...] mehr

16.06.2011, 23:06 Uhr Thema: Nowitzkis Triumphzug: Dallas feiert die "Mavs" Job well done Job well done Dirk Gruss aus Dallas mehr

24.05.2011, 22:35 Uhr Thema: Offensive in den USA: VW baut auf Amerika Neuer Passat noch nicht verfuegbar Der neue Passat ist noch nicht verfuegbar. Mit der Einfuehrung des neuen Models in Deutschland wurde des Passat aus Deutschland in USA eingestellt. Die Fertigung des neuen Modells in USA laeuft [...] mehr

13.05.2011, 17:21 Uhr Thema: Neonazis in den USA: Hakenkreuz und Sternenbanner Dummgeschwaetz Und dem Autoren eines solchen oberflaechlichen und arroganten Dummgeschwaetzes sollte man es wirklich einmal empfehlen sich ueber die USA mehr als oberflaechlich zu informieren..... Die Deutschen [...] mehr

15.04.2011, 18:21 Uhr Thema: Skurrile*Urlauber-Beschwerden: Nackt unter Fremden Selber schuld Kann nur sagen: selber schuld wer Pauschalreisen bucht..... mehr

28.03.2011, 10:11 Uhr Thema: Mercedes Benz 220 D, Baujahr 1972: Rollenden Wanderdüne, schnörkellos - und grenzenlo Texas Klima ist einfacg genial fuer die Erhaltung von Autos. Schoenes Fahrzeug und man sieht sie in Texas nur nich sehr selten auf den Strassen. Viel Spass damit. Gruss aus Dallas. mehr

03.03.2011, 22:45 Uhr Thema: VW Golf Cabrio I: Auto mit Tragegriff Ueberrollbuegel Der Buegel war das, was mich an dem Auto und den anderen Pendants schon immer gestoert hat. Aber es ist trotzdem ein Spassauto. Ich fahre seit Mitte der 90er Cabrios und kann mir nichts anderes mehr [...] mehr

31.01.2011, 19:00 Uhr Thema: Studie: Deutsche entpuppen sich als "Ich bin nur mal kurz weg"-Auswanderer Was sind denn wirklich Auswanderer? Sorry, aber dieser Artikel beinhaltet keinerlei nuetzliche Informationen. Zahlen ohne Hintergrund mehr nicht. Mich wuerde einmal interessieren ob in diesen Zahlen auch die ganzen [...] mehr

05.01.2011, 23:33 Uhr Thema: US-Markt: Lexus behauptet sich gegen BMW und Mercedes Haendlernetz ein anderes Plus Fuer Lexus und Toyota gibt es einen weiteren Vorteil. Waehrend BMW und Mercedes jeweils gerade einmal ca. 350 Haendler in USA haben sind es bei Toyota/Lexus mit 1400-1500 vier mal so viele.... Selbst [...] mehr

06.12.2010, 23:25 Uhr Thema: Die Zukunft von Saab: Wiederbelebung nach dem Baukastenprinzip nicht das erste SUV Der 9-4x ist nicht das erste SUV. Zuvor gab es schon den 9-7x. Auch von GM. Und der hat sich hier in USA besser verkauft als ein 9-5 Kombi. mehr

02.11.2010, 16:03 Uhr Thema: Lassen Googles Pixelkünstler zu viel erkennen? Die ersten Aktionen laufen schon.... ;-) http://streetview.mixxt.de/ http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,712426,00.html [...] mehr

Kartenbeiträge: 0