Benutzerprofil

klaus.slechner

16.01.2016, 14:39 Uhr

Kompliziertes Thema. Ich finde man sollte sich auch immer fragen, wann man den Kindern ein Handy schenkt. Klar ist es wichtig, dass sie den Umgang damit lernen, aber ob das Handy bei 8-10-Jährigen [...] mehr

16.01.2016, 14:32 Uhr

Spezialkleidung Interessanter Artikel! Eine Bekannte von mir ist Sportlerin und leidet auch an Neurodermitis. Bei ihr war die Kleidung immer ein Problem, da die beim Sport immer besonders stark an bestimmten [...] mehr

16.01.2016, 14:25 Uhr

Also ich finde Space Oddity richtig toll - das Lied wurde auch von Chris Hadfield gesungen und war richtig beeindruckend, als ein richtiger Astronaut es gesungen hat. mehr

16.01.2016, 14:08 Uhr

Da ich selbst ein Österreicher bin, nutze ich das Angebot, das es hier gibt natürlich auch. Gerade die Alpen sind ein wunderbares Wanderziel, finde ich. Hier gibt es viele tolle Ausflugsziele. mehr

16.01.2016, 14:04 Uhr

Wenn ich nur kurz unterwegs bin, verzichte ich auch auf Gepäck. Wenn ich aber über eine Woche herumreise, checke ich eigentlich immer einen Koffer ein, einfach, weil man da mehr benötigt, als im [...] mehr

16.01.2016, 13:54 Uhr

Das ist immerhin einmal ein Anfang. Ich finde es ist sehr wichtig die Sprache des Landes zu erlernen, in dem man sich aufhält. Das ist der erste Schritt hin zur Integration. mehr

16.01.2016, 13:47 Uhr

Je mehr, desto besser. Bisher gibt es ja nicht so viele Unternehmer, die sich dafür interessieren, da das Ganze im Moment nicht so rentabel ist (abgesehen von Elon Musk, Burt Rutan und dergleichen). mehr