Benutzerprofil

Demokrator2007

27.01.2015, 17:10 Uhr Thema: Linkspartei und Griechenland-Regierung: Die netten Rechtspopulisten von Athen Schwimmen ohne Nass zu werden Es ist gar nicht so leicht schwimmen zu gehen ohne sich nass zu machen. Der Letzte der das geschafft haben soll wurde ans Kreuz genagelt. Also Obacht. mehr

25.01.2015, 23:36 Uhr Thema: Nur 17.000 Demonstranten in Dresden: Pegida geht die Puste aus Irrwege werden wohl nie zum Ziel führen Dem kann ich nur zustimmen. Es gab mal Hartz4 Montagsdemos, da wurde gegen den Sozialabbau demonstriert. Es wurde weiterhin Sozialabbau betrieben, vor allem auch bei denen die da wohl für [...] mehr

25.01.2015, 16:26 Uhr Thema: Vor Demo in Dresden: Zentralrat der Juden warnt vor Pegida-Gedankengut Fundamentalismus auf dem Vormarsch (im Osten) Verflucht noch mal wieder jemanden entlarvt. Hatte die Linke nicht auch ne Menge Probleme mit Stasileuten und Stalinisten in ihrer Anhängerschaft und waren das nicht lange die, die der Partei [...] mehr

24.01.2015, 20:39 Uhr Thema: Dialog als "Privatmann": Gabriel stößt mit Besuch bei Pegida-Debatte auf Unverständni Der Dialog ist die Hauptaufgabe von Politik Mir "gefällt" es immer, wenn ich über Politiker jedweder Coleur diesen Satz lese: "Politiker XY sprach sich gegen einen Dialog mit dem und dem aus." Ich dachte das gerade das [...] mehr

22.01.2015, 20:18 Uhr Thema: Kaufkraft-Indikator: Was der Geldautomat über Ihre Stadt verrät Was sagen abgeschlossene Türen... ...an den Geldautomaten eigentlich über den vollmundig beworbenen Bankenservice aus. Auch 5 Euro-Scheine werden oft überhaupt nicht bestückt. Dazu ist in der Commerzbank Filiale meines Bezirks [...] mehr

18.01.2015, 20:33 Uhr Thema: Pegida sagt Demonstration wegen Morddrohung ab @Freigeist So so einen Freigeist freut sowas-sieht mir eher nach Freikorpsmentalität aus. Ob da die Nazis womöglich an ganz anderen Stellen zu finden sind? Was die Medien seit der Ukraine Krise an Halb- und [...] mehr

15.01.2015, 14:21 Uhr Thema: Nach nur zwei Wochen: Union will Mindestlohn verwässern Da irrt der Fachmann womöglich Ich kann mich den langen Ausführungen ihres Vorredners "Claudius Optimus" nur anschließen. Sie selbst gehen offenbar davon aus das die Gier des Kapitalismus wichtig und richtig ist, das [...] mehr

15.01.2015, 13:42 Uhr Thema: Nach nur zwei Wochen: Union will Mindestlohn verwässern Schweinekapitalismus pur hat keine Regeln Da bin ich bei Ihnen. Die Verwahrlosung des gesellschaftlichen Verhaltenskodexe in Deutschland hat zu einer bodenlosen Asozialität geführt. Wäre es einem Unternehmen früher peinlich gewesen seine [...] mehr

15.01.2015, 13:24 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Flugticketpreis muss bei Online-Buchung sofort erkennbar sein Was nützen Gesetze wenn sich niemand dran hält Gerade in Bezug auf Unister (Callmund&Konsorten) wird immer wieder Schindluder getrieben. So eine Bude hätte vor dem Internetboom keine Marktchance gehabt viel zu unseriös. Gleichzeitig sorgen [...] mehr

11.01.2015, 17:10 Uhr Thema: Gorbatschow über Ost-West-Beziehungen: "Der Vertrauensverlust ist katastrophal" Kaltes Kriegsgestammel Die Kritik an der Annexion der Krim ist deshalb fehl am Platz weil die Krim historisch gesehen ein Bestandteil Rußlands ist und immer war. Es gibt ein weiteres Beispiel in der Weltgeschichte wo [...] mehr

11.01.2015, 14:49 Uhr Thema: Gorbatschow über Ost-West-Beziehungen: "Der Vertrauensverlust ist katastrophal" Gorbi hat Recht Die Welt wird von immer mehr Dummköpfen regiert. Diese Dummköpfe sitzen überall. In Medien, Medizin, Wirtschaft Politik, überall. Sie mögen nicht alle ungebildete Trampel sein, ihre Dummheit liegt [...] mehr

31.12.2014, 05:04 Uhr Thema: Familienpflegezeit: Wer pflegt, verliert Mit ein Grund warum die Regelsätze bei Kranken... ...und Bedürftigen in der Grundsicherung eindeutig zu niedrig sind. Und diese politischen Amokläufer in Berlin feiern Hartz 4 als sei dieser Sozialabbau ein Segen für die Gesellschaft. Nein [...] mehr

29.12.2014, 04:16 Uhr Thema: Prognose von Krankenkassen-Chef: Zusatzbeiträge steigen schon 2015 Diese Organisationen sind keine Freunde des Patienten Egal ob GBA (Gemeinsamer Bundesausschuß) MdK (Medizinischer Dienst der Krankenkassen), IQWiG (Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen) oder Deutscher Verein und Namen wie [...] mehr

23.12.2014, 10:39 Uhr Thema: Demonstration in Dresden: Pegida sagt Protestzug für kommenden Montag ab Wer die Klassengesellschaft fördert... ..fördert Pegida und die AfD. So einfach ist das. Ciao DerDemokrator P.S. Wenn die sog. Anständigen, zu denen sich die vielen Arbeitgeber mit Niedrigslohnvorstellung, Wohnungsspekulanten und [...] mehr

23.12.2014, 10:28 Uhr Thema: Verpfuschte Hinrichtungen: Oklahoma darf weiter mit Giftcocktail töten Scheinheilige Nation(en) Ja, das amerikanische Justizsystem basiert mehr als jedes andere der Welt wohl auf Rache. Sterbehilfe soll die Rachegesellschaft moralisch beruhigen, wenn sie sich ihrer unnützen (und teuren) [...] mehr

23.12.2014, 10:24 Uhr Thema: Verpfuschte Hinrichtungen: Oklahoma darf weiter mit Giftcocktail töten Die Welt ist nicht umsonst so wie sie ist Nach fast 10 Jahren hat sich dieses verlogene und heuchlerische Land dazu durchgerungen, zuzugeben mit Absicht gefoltert zu haben. Sch...land hat sich Pegida und AfD verdient aber die USA sind noch [...] mehr

10.12.2014, 14:56 Uhr Thema: Bericht zu US-Verhörmethoden: Bush dankt CIA-Mitarbeitern für ihre Folterarbeit Schorsch Dubbelju und dessen Banalität des Bösen Aufgedeckt werden die Vorfälle auch in den nicht so demokratischen Staaten wie den USA. Selbst die Nazis waren sich ihrer Verbrechen sehr wohl bewußt und sogar wer sich selbst verleugnen [...] mehr

13.11.2014, 13:49 Uhr Thema: Abgebrochene Auto-Versteigerung: Ebay-Anbieter muss über 5000 Euro Schadensersatz zah Wer sowas heute noch macht sollte... ...wissen das Internetrecht was von Russisch Roulette hat. Also muß man bei sowas entweder einen (versteckten) Mindestpreis angeben, Gebotsabschirmung betreiben oder andere Dirty Tricks anwenden. [...] mehr

10.11.2014, 01:40 Uhr Thema: Erfurt: Tausende demonstrieren gegen Rot-Rot-Grün Das Neue Deutschland Ein gutes muß man der alten SED-Regierung zugute halten, die hatten ihre Bürger so stark bedrängt und bedroht, das diese sich damals nicht getraut haben, die Hand gegen ihre Peiniger zu erheben. [...] mehr

04.11.2014, 04:45 Uhr Thema: Buchpräsentation: Kohls Kampf für Europa Kein Kanzler von Größe Also ganz ehrlich, es gab nach Willi Brandt eigentlich überhaupt keinen Bundeskanzler von Format. Schmidt den heute alle so verehren ist ein kalter Krieger der Atomraketen in Deutschland stationieren [...] mehr

Kartenbeiträge: 0