Benutzerprofil

happy_sixxis

Registriert seit: 19.01.2016
Beiträge: 7
23.02.2016, 10:23 Uhr

interessant Ich habe mich aus jedem dieser sozialen Netzwerken gelöscht. Leider wollen immer mehr Menschen in einer virtuellen Scheinwelt leben. mehr

19.02.2016, 14:05 Uhr

eine frage was sagt till Schweiger dazu? hat er sich schon empört? mehr

19.02.2016, 12:21 Uhr

aids Man kann sich nicht mit AIDS infizieren sondern nur mit HIV. AIDS bricht erst viele Jahre später aus wenn HIV unbehandelt bleibt. mehr

16.02.2016, 11:11 Uhr

gut so lass die grenzen offen damit noch mehr Facharbeiter kommen. Tag täglich werden deutsche ausgeraubt belästigt und abgeschlachtet !!!!!! wann wacht Deutschland auf????? nur die afd kann uns retten!!!! [...] mehr

09.02.2016, 15:02 Uhr

lustig wenn die 2 nicht so genial eingedeutscht worden wäre dann hätte die Serie wohl niemals in Deutschland so einen Erfolg gefeiert. aber die berufsmeckerer sind überall mehr

05.02.2016, 21:34 Uhr

vorsicht das US system muss nach Deutschland kommen und verschärft werden. arbeitslose dürfen keinen cent erhalten. in der Natur sterben die schwachen auch. wieso weigert sich unsere Regierung. es ist nur zum [...] mehr

04.02.2016, 17:36 Uhr

beckstein über den Geisteszustand von Beckstein wurden mehrere bücher geschrieben. er ist extrem Menschen feindlich! mehr