Benutzerprofil

Wooster

21.07.2015, 14:29 Uhr Thema: Immobilien: Jetzt verkaufen die Griechen tatsächlich ihre Inseln seltsamer Unfug Die im Artikel genannten Inseln wurden ebenso wie die Insel, die sich angeblich Warren Buffet gekauft haben soll, nicht vom Staat, sondern von Privatpersonen bzw. Unternehmen verkauft. Mit der [...] mehr

04.07.2015, 16:27 Uhr Thema: Jelena Baturina: Russlands reichste Frau fordert Medwedews Rücktritt Wenn "die Russen" jemand hassen (meine Gattin ist Russin), dass sind es die Oligarchen. Das Volk hat allen Grund dazu. Jetzt hat eine von diesen Kriminellen nicht mehr die Macht, ist [...] mehr

11.06.2015, 19:18 Uhr Thema: Musiktausch im Internet: Eltern müssen Schadensersatz zahlen Von wegen "tauschen". Das ist ein Euphemismus um die Illegalität zu verschleiern. Und die Presse übernimmt's kritik- und ahnungslos. Es wird eine 1:1-Kopie angeboten und runtergeladen. mehr

04.06.2015, 11:05 Uhr Thema: Digitale Agenda: Merkels Drohung mit der Breitband-Strategie ehemaliger Kritiker: Schön. Die komischen Zeiten, zu denen der Sascha dem Publikum (und den Geheimdiensten) ungefragt mitteilte, wo er sich gerade befand, weil das so neu (TM) und modern (TM) war, scheinen nun wirklich [...] mehr

04.06.2015, 11:04 Uhr Thema: Digitale Agenda: Merkels Drohung mit der Breitband-Strategie ehemaliger Kritiker: Schön. Die komischen Zeiten, zu denen der Sascha dem Publikum (und den Geheimdiensten) ungefragt mitteilte, wo er sich gerade befand, weil das so neu (TM) und modern (TM) war, scheinen nun wirklich [...] mehr

30.05.2015, 10:11 Uhr Thema: NSA-Affäre: Joschka Fischer vermisst bei Merkel Bekenntnis zu US-Geheimdiensten @GinaBe: "Das ist sehr sympathisch vom ehemaligen GRÜNEN- Mitgründer, daß er als zudem ehemaiger Außenminister diese Intransparenz und vor allem Heuchelei mokiert! Denk ich an Deutschland in der [...] mehr

19.05.2015, 11:14 Uhr Thema: Streaming-Plattform: Kino.to-Sperre hilft nicht gegen illegales Streaming falsch! ich hab's gerade ausprobiert: Kinox.to funktionierte gerade wunderbar, wie eh und je. EIn Film anklicken, den Link zu "StreamClod" anklicken, und nach 10 Sekunden kam der Film. (Der mich [...] mehr

16.05.2015, 16:21 Uhr Thema: Pop-Sängerin Lena: "Voll das Mainstream-Opfer" Die Reklametante der Plattenfirma hat wieder mal vorgesprochen weil ein neues Produkt beworben (und verkazuft) werden soll ...und prompt gibt's ein "Interview". Wieso lassen sich das [...] mehr

14.05.2015, 17:08 Uhr Thema: Bauboom in Los Angeles' Luxusviertel: Monstervillen in Bel Air Laut Klickstrecke geht's um 1 (einen) Neubau. Welcher verärgerte Alt-Anwohner hat denn da die Presse... ? ...weil seine schöne Kuschelecke verschandelt wird. Dass der das zuvor ebenso gemacht hatte, [...] mehr

08.05.2015, 09:46 Uhr Thema: BND-Affäre im Bundestag: "Ich habe Weisungen empfangen" "und warnt vor "nachhaltigem Schaden für die Bundesrepublik", sollten Details zu Geheimdienstmethoden öffentlich werden." ...viel größer als jetzt schon kann der Schaden nicht mehr [...] mehr

27.04.2015, 12:05 Uhr Thema: Journalistenlegende Wolf Schneider: "Lieber ****** als die Rote Armee" "Schneider kann keinen Computer bedienen." . ...aber darüber negativ (& ahnungslos) schreiben; wie peinlich (für ihn). mehr

13.04.2015, 09:56 Uhr Thema: Masern in Deutschland: Gesundheitsminister Gröhe droht mit Impfzwang Doch. Seitdem in Mitteleuropa (schon seit langer Zeit) gegen alle möglichen tödlichen Seuchen regelmäßig geimpft wird, sind diese Seuchen so gut wie ausgestorben. Und DAS ist kein [...] mehr

22.03.2015, 18:13 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa "Wann zeigt der SPIEGEL auf dem Cover die Gesichter der über 4.000 Drohenopfer, die nicht etwa ungeplant, sondern absichtlich von Herrn Obama (der jeden Abschussbefehl persönlich unterschreibt) [...] mehr

14.03.2015, 09:47 Uhr Thema: Lyrik und Literaturkritik: Weg mit all den Weidenkätzchen! Als ich gestern abend im Kulturradio ein Gedicht des Preisträgers vorgelesen bekam (sein Werk über ein Unkraut mit viel Verwendung des "sch"-Lauts) musste ich an Robert Gernhardt denken und [...] mehr

28.02.2015, 10:37 Uhr Thema: The Grateful Dead: Wenn der Abschied zum Comeback wird So many Roads Nun ja, beim letzten Konzert in dem Jerry mitspielte, war er keineswegs "von Drogen zerfressen" oder ähnliches (reine Sensationsmache; nun ja, wir wissen, wo wir hier sind). Das letzte [...] mehr

17.02.2015, 11:17 Uhr Thema: Streitgespräch über Wissenschaft in den Medien: "Die sollten sich schämen!" Die Diskutanten kennen offensichtlich nicht mal die "scienceblogs", zum Beispiel "astrodicticum-simplex" vom Florian Freistetter. Der macht das ganz prima. (ich seh' gerade, den [...] mehr

30.12.2014, 13:25 Uhr Thema: Urteil gegen Putin-Gegner Nawalny: Der Bruder muss büßen Reklame Ach, wieder nur die übliche Putin-Hetze dieses ehem'ligen Nachr'chtenmaga'ins. Jeder Betrüger braucht bloss die Reklame der momentanen westlichen Politik auf seine Fahnen (oder sein Weblog) zu [...] mehr

19.12.2014, 12:33 Uhr Thema: CIA-Praktiken: Generalbundesanwalt will ungeschwärzten Folterbericht anfordern "Auch wenn es sicher angebracht wäre,glaubt denn wirklick jemand,dass die USA diesen Bericht der deutschen Justiz,ungeschwärzt,übergeben? Da glauben wohl noch einige an den [...] mehr

16.12.2014, 15:36 Uhr Thema: Folter in US-Lagern: Gysi erstattet Strafanzeige gegen CIA-Mitarbeiter alter Mann Der Generalbundesanwalt = ist das nicht der, der nicht mal den Namen "NSA" kannte? ...und der da alterssenil nur rumstotterte? (bin selbst fast 70, aber sowas von doofstellen würd' ich mich [...] mehr

10.12.2014, 13:21 Uhr Thema: Verfahren wegen Demo-Blockade: Gericht will Ramelows Immunität aufheben lassen "Das Amtsgericht" : Anzunehmen ist, da Juristen immer konservativ sind, da sitzen CDU-Leute. Und die versuchen's eben. Irgendwas wird schon hängen bleiben. Und wenn nur der pöse pöse [...] mehr

Kartenbeiträge: 0