Benutzerprofil

Muddern

22.08.2014, 17:19 Uhr Thema: Leidenschaft "My little Pony": Ein bisschen bitchy, dieses Pferd Ach ja: wenn die Redaktion die Güte hätte, die Bildunterschrift von Foto 5 zu korrigieren: da tanzt Pinkie Pie dem Herrn Machat auf dem Kopf herum, nicht Rarity. mehr

22.08.2014, 16:59 Uhr Thema: Leidenschaft "My little Pony": Ein bisschen bitchy, dieses Pferd Sauberer Konter. :) Also da muss ich nun wieder kopfschütteln. Die besten zwei sind Applejack und Fluttershy! Bei uns jedenfalls mag die komplette Familie My Little Pony, auch wenn der Herr Gemahl es nicht zugibt. [...] mehr

21.08.2014, 14:44 Uhr Thema: Dauerpendler: "Beim Gedanken an Berufsverkehr bin ich schweißgebadet" Vielleicht hat die Frau eine feste Stelle da, wo sie leben? Das Kind einen Kitaplatz? Die Eltern wohnen am Ort? Die sozialen Kontakte würden flötengehen? Man hat da ein Häuschen in netter Lage? [...] mehr

21.08.2014, 14:41 Uhr Thema: Dauerpendler: "Beim Gedanken an Berufsverkehr bin ich schweißgebadet" Ich liebe das SpOn-Forum für diese Allwissenden. Keine Ahnung, welche Verbindung Sie nehmen - scheint eine rare Ausnahme zu sein. Der Zug, mit dem ich grundsätzlich fuhr, war einer der modernen [...] mehr

21.08.2014, 12:53 Uhr Thema: Dauerpendler: "Beim Gedanken an Berufsverkehr bin ich schweißgebadet" Pest und Cholera Man hat inzwischen die Wahl: stundenlang pendeln - oder aber für jeden Job umziehen, was mit Familie ohnehin kaum möglich ist - auch der Ehepartner hat einen Beruf, das Kind seine Kita oder Schule - [...] mehr

18.08.2014, 15:33 Uhr Thema: Design-Idee aus der Türkei: Hundefutter aus der Flasche Eine nette Geste. Vielleicht sollte es das auch für Straßenkatzen geben. Leider ist so etwas in Deutschland wegen des Dosen-/Einwegpfands wahrscheinlich weniger erfolgreich - außer, es käme außer dem Hundefutter auch [...] mehr

06.08.2014, 01:14 Uhr Thema: Weniger Polizei beim Fußball: Wem nützt der Vorstoß von NRW-Minister Jäger? Ja warum ... ... denn eigentlich nicht? Der durchschnittliche Soy-Latte-Spießbürger, der sich im in seinem Hipstertreff über die bösen, bösen Polizisten aufregt, bekommt eindrucksvoll vorgeführt, was passiert, [...] mehr

02.08.2014, 20:55 Uhr Thema: Neue Gadgets: Diese Kugel soll Ihren Schlaf verbessern Und ich wollte noch... "shut up and take my money" brüllen und dachte, ein Traum sei wahrgeworden, als ich im Teaser den Teil mit der Waschmaschine las... und dann so eine Enttäuschung. Irgendwie erinnert mich das [...] mehr

23.07.2014, 16:19 Uhr Thema: Transport-App: Hamburg verbietet Fahrdienst Uber Oh, glauben Sie mir: über gewisse interessante Traumlohn-Felder und deren vorgeschriebene Preise rege zumindest ich für mein Teil mich wesentlich mehr auf... Allerdings haben die eine viel zu starke [...] mehr

22.07.2014, 15:43 Uhr Thema: Canvas Fingerprinting: Neue Methode zum Online-Tracking macht Verstecken fast unmögli Und, wie hält es... ... der Spiegel? Ghostery zeigt eine "8"... Gut, kommt noch nicht an den Focus heran, der z. Zt. mit einer 19 an der Spitze steht, jedoch sind auch 8 viel zu viel. mehr

17.07.2014, 13:54 Uhr Thema: Neue Smarts: In Kürze mehr Jetzt wissen wir auch... ... wo der Mensch gelandet ist, der den Multipla designt hat. Die alten Smarts waren ja schon kein Ausbund an Schönheit, aber DAS? Ein Alptraum! mehr

15.07.2014, 22:02 Uhr Thema: Überwachung: Großbritanniens James-Bond-Problem Und schon... ... ist der Artikel im "Ferner liefen" und vermutlich in wenigen Stunden komplett von der Startseite verschwunden, während man gefühlte 3 Meter weit scrollen muss, bis man vom ganzen [...] mehr

14.07.2014, 01:44 Uhr Thema: +++ WM-Newsblog +++: WM-Finale für Messi "wichtigstes Spiel unseres Lebens" Warten Sie... ich komme mit Ihnen. mehr

06.07.2014, 12:44 Uhr Thema: Servicegedanke in Deutschland: Wir haben geöffnet - bitte bleiben Sie fern "Wir bei sind immer bemüht, dich kompetent und mit vollem Engagement zu empfangen. Aus diesem Grund haben wir die Öffnungszeiten zum 1. Juli 2014 angepasst. Besagtes schwedisches Möbelhaus [...] mehr

01.07.2014, 15:59 Uhr Thema: WM-Quotenrekord: 28,21 Millionen Zuschauer sehen Achtelfinalsieg Könnten wir bitte bis zum Ende der WM die Wohnung tauschen? Hier haben sie tatsächlich noch gehupt... da war sogar Bob Ross auf ARD alpha (wie hässlich der neue Name klingt!!) schon vorbei. mehr

01.07.2014, 15:34 Uhr Thema: WM-Quotenrekord: 28,21 Millionen Zuschauer sehen Achtelfinalsieg Keine Sorge - das geschieht (theoretisch) nicht ohne Ihre Zustimmung, wenngleich ich mir vorstellen kann, dass neuere Fernseher- und Receivergenerationen das irgendwann automatisch übertragen werden, [...] mehr

23.06.2014, 18:27 Uhr Thema: KiGGS-Studie: So gesund sind Deutschlands Kinder Warten Sie, bis Ihr Kind im Schulalter ist und eine beliebige kompetenzarme Lehrperson Ihrem Spross nicht gewachsen ist, denn Sie waren leider, leider so doof und haben Ihr Kind nicht korrekt [...] mehr

23.06.2014, 16:07 Uhr Thema: KiGGS-Studie: So gesund sind Deutschlands Kinder So ist es. Ich finde es unfassbar, wie teilweise völlig normale Kinder heute als Problemfälle dargestellt und völlig gesundes Verhalten sofort als psychische Störung bzw. ADHS pathologisiert wird. [...] mehr

20.06.2014, 22:23 Uhr Thema: Westerwelles Blutkrebs : Wie eine akute Leukämie behandelt wird An die User... ... die diese grausame Krankheit überlebt haben: meinen herzlichsten Glückwunsch. Es mag albern klingen, aber ich freue mich ehrlich für Sie, dass Sie es geschafft haben, und wünsche Ihnen ein langes, [...] mehr

03.06.2014, 10:13 Uhr Thema: Videobloggerin Hannah Hart: Besoffen kochen Ich bin dann wohl sehr humorlos. Weder goutiere ich es, wenn Lebensmittel auf dem Boden landen, noch ist es zu begrüßen, wenn sich ein Mensch wöchentlich (Oder vielleicht sogar häufiger? Wie viele Versuche braucht es wohl, bis ein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0