Benutzerprofil

LeHans

19.07.2014, 11:36 Uhr Thema: Bundesliga-Start: Rummenigge kritisiert die DFL Perpetuum mobile Irgendeinen Tod muss man halt sterben, wenn man so einen teuren Kader hat, mit dem man ständig mühelos die Meisterschaft gewinnt, deshalb regelmäßig Millionen aus der Champions League scheffelt, mit [...] mehr

26.12.2013, 18:45 Uhr Thema: Weihnachtsmesse mit Kardinal Meisner: Grüne verurteilen Femen-Aktion im Kölner Dom Da besprengt einer in einer lächerlichen roten Kutte einen Altar mit Weihwasser - eine derart sinnlose Handlung, dass man die menschliche Vernunft massiv infrage stellen müsste! Aber es ist eine Frau, [...] mehr

11.01.2013, 13:36 Uhr Thema: Otfried Preußlers "Die kleine Hexe": Verlag streicht "wichsen" aus Kinderbuch Alle Wörter mit Mehrfachbedeutung ersetzen! Alle Wörter in der deutschen Sprache, die mehr als nur eine Bedeutung haben, sind ganz zu streichen. Das menschliche Gehirn ist nur unter großer Anstrengung dazu in der Lage, einem Wort [...] mehr

02.12.2012, 14:43 Uhr Thema: Online-Revolution: Warum das Internet Experten alt aussehen lässt Ein Fakt ist ein Fakt ist ein Fakt. Ein Fakt kann sich nicht ändern. Fakten können auch nicht falsch sein. Was sich ändert, ist das Wissen um die Fakten. Und ein Experte ist noch lange nicht, wer [...] mehr

20.06.2012, 12:09 Uhr Thema: EM-Blog: Ukraine gegen guten Geschmack optional Ich will Fussball schauen und brauche dazu keine Feingeister wie Sloterdijk. Ich möchte taktische Analysen bekommen anstatt Kommentare über Spielerfrisuren. Ich möchte mich über einen gelungenen [...] mehr

23.04.2012, 15:19 Uhr Thema: Geschlechterdebatte: Der Mann, das Tier Toleranz Frauen und Männer sind unterschiedlich und sie verhalten sich unterschiedlich. Das liegt schon alleine an der höheren Testosteronkonzentration im Blut der Männer, und an den Östrogenen bei den [...] mehr

21.04.2012, 15:01 Uhr Thema: Urheberrecht im Internet: Lieber frei als gerecht Warum liegen die Ideen denn in der Luft? Weil irgendjemand dafür BEZAHLT wird, sich seine Gedanken zu machen, in der Hoffnung, daraus irgendwann Profit zu schlagen! Was glauben Sie denn, wie weit [...] mehr

30.09.2011, 18:38 Uhr Thema: Verbotene Radarwarner: Die Trickkisten der Temposünder Wie kann man eigentlich... ...ernsthaft glauben, dass Radarwarner zur Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzungen beitragen??? Viele, wenn nicht die meisten, die so ein Gerät haben, wollen doch sorgenfrei Gas geben können, [...] mehr

16.05.2011, 01:11 Uhr Thema: Gescheiterter Eintracht-Coach: Das System Daum hat abgedankt Vielen Dank im Voraus Bitte, lieber ANFFM, suchen Sie sich eine vertrauenswürdige Quelle, um sich über die deutsche Rechtschreibung zu informieren. mehr

06.05.2011, 00:35 Uhr Thema: Toter Bin Laden: Das gefährlichste Bild der Welt Recht auf Würde? "Die Veröffentlichung solcher Bilder berührt stets die Frage, ob ein toter Diktator, Massenmörder oder Terrorist ein Recht auf Würde hat wie andere Menschen auch." So Severin Weiland in dem [...] mehr

21.02.2011, 17:46 Uhr Thema: Schaden die Plagiats-Vorwürfe Minister Guttenberg? Abseits von Argumenten! Wie doof ist das denn?!? Wenn deren Angebeteter, Herr zu Guttenberg, jemanden ersticht, regen sich die Facebooknutzer wahrscheinlich auf, dass man ihn jetzt auch noch [...] mehr

21.02.2011, 16:32 Uhr Thema: Schaden die Plagiats-Vorwürfe Minister Guttenberg? Die Sache mit dem Vertrauen Man kann getrost davon ausgehen, dass die überwältigende Zahl der Doktoranden heute zwischen 25 und 30 Jahren alt ist, gerade erst das Studium abgeschlossen hat und im Vergleich zu Berufsanfängern mit [...] mehr

24.02.2010, 18:09 Uhr Thema: Dreister Schwarzfahrer vor Gericht: T-Shirt schützt vor Strafe nicht Na sowas! Ja genau. Wenn die Polizei einen Mörder verhaftet, maßen die sich auch etwas an. Es könnte ja schließlich sein, dass niemand das Opfer leiden konnte. mehr

24.02.2010, 17:17 Uhr Thema: Käßmanns Rücktritt - richtige Entscheidung? Rücktritt muss sein Was würden denn diejenigen sagen, die den Rücktritt von Frau Käßmann bedauern, wenn sie betrunken einen tödlichen Unfall verursacht hätte? Sie hat nochmal Schwein gehabt, dass so etwas nicht passiert [...] mehr

24.02.2010, 16:54 Uhr Thema: Dreister Schwarzfahrer vor Gericht: T-Shirt schützt vor Strafe nicht ... Das meine ich ja gerade. Es muss doch jedem klar sein, dass man sich so nicht schützen kann. mehr

24.02.2010, 16:47 Uhr Thema: Dreister Schwarzfahrer vor Gericht: T-Shirt schützt vor Strafe nicht Kann doch auch gar nicht sein, oder? Klar! Ich lasse mir jetzt eine schlichte Armbinde mit dem Aufdruck "Ich zahle nicht!" machen, die ich jeden Tag trage, wenn ich das Haus verlasse. Das erspart mir dann nicht nur das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0