Benutzerprofil

Erich91

21.10.2014, 15:19 Uhr Thema: Folgen von Rot-Rot-Grün: Das Thüringen-Problem Eher aha weil man das Motto: zurück zu den Wurzeln erkennen kann. mehr

19.10.2014, 14:56 Uhr Thema: Angeschlagene Warenhauskette: Stephan Fanderl soll neuer Karstadt-Chef werden Wie vom Vorgänger schon erfolgreich praktiziert für Nulll Euro kaufen, Grosse Sprüche machen, rauspressen, was nur immer geht, auch die Angestellten noch ausnehmen wie irgendmöglich, Versilbern was möglich ist, und den Rest verscherbeln. So sehen [...] mehr

19.10.2014, 13:39 Uhr Thema: Deutsche Kleiderordnung: Das Rudel frisst, was anders aussieht Werte Frau Berg bei Ihrem Argument, ist es doch total unverständlich, das die FDP nicht eine der grössten Parteien im Bundestag geblieben ist, oder liegen sie mit Ihrer Prognose doch total daneben. mehr

19.10.2014, 13:00 Uhr Thema: Tote "Gorch Fock"-Kadettin: Zeugin erhebt schwere Vorwürfe gegen Schiffsarzt Es gibt in D eigenartige Phänomene manche Zeugen können sich 4 Wochen später an absolut nichts erinnern, Einzelne erinnern sich bei Fahrerflucht nach 10 min nicht mal an die Wagenfarbe, Andere erinnern sich erst nach 6 Jahren an [...] mehr

19.10.2014, 11:59 Uhr Thema: Tote "Gorch Fock"-Kadettin: Zeugin erhebt schwere Vorwürfe gegen Schiffsarzt Aber sicherlich nur auf dem Starnberger See Ihrem Text nach zu urteilen, gucken sie offensichtlich zuviel Fernsehn mehr

19.10.2014, 11:50 Uhr Thema: Tote "Gorch Fock"-Kadettin: Zeugin erhebt schwere Vorwürfe gegen Schiffsarzt Gott sei Dank gibt es ja fürsorgliche Kollegen, denen nach mehreren Jahren wieder genaue Details einfallen. mehr

17.10.2014, 21:30 Uhr Thema: Praktikantin verliert vor Gericht: Acht Monate im Supermarkt schuften für 0 Euro Lohn Es ist offensichtlich das hier die Staatsverdrossenen wieder losschrieben, ohne den genauen Sachverhalt zu kennen. Offensichtlich konnte die Dame mangels genügender Fähigkeiten und Kenntnissen nicht so einfach in ein [...] mehr

15.10.2014, 13:02 Uhr Thema: Spielabbruch bei Serbien-Albanien: Provokation von oben Ach weil die Albanier den Spielabbruch durch ihr provokatives und absolut unsportliches Verhalten herbeigeführt haben, indem sie die Veranstaltung politisiert haben,soll Serbien jetzt vom Wettbewerb [...] mehr

14.10.2014, 08:46 Uhr Thema: Airbus-Chef gegen Verteidigungsministerium: "So einen Vertrag unterschreiben wir nie Da gibt der Herr Manger öffentlich zu, das er eigentlich für sein Amt nicht geeignet ist. Sehr lustig. mehr

12.10.2014, 17:22 Uhr Thema: DFB-Pleite in Polen: Abwehr außen vor ich bin dafür TBF als fachkundiges Auge in den Stab der Nationalelf, dann wird alles gut. mehr

12.10.2014, 17:13 Uhr Thema: DFB-Pleite in Polen: Abwehr außen vor Ach du lieber Gott kann nicht einfach mal ein Spiel verloren gehen. Da muss man doch nicht gleich den Notstand ausrufen. So was wird doch hiernur so aufgebauscht, damit die Sofasportler und [...] mehr

12.10.2014, 17:08 Uhr Thema: Martin Sonneborn bei SPIEGEL TV: "Ich will die EU komplett umkrempeln" Leider wird er aber nicht viel bewegen letztendlich hat der Spasspolitiker als Einmannunternehmen keine Chance. Zumindest kann er aber gut davon leben. Und jetzt noch der Job bei SPON,das fluppt. mehr

12.10.2014, 17:04 Uhr Thema: Energiewende: Gabriel plant neue Zumutungen für Energieversorger Das wir die aber nicht besonders beunruhigen erstens gibts ja auch wieder Subventionen wegen dem Posten nach der Politkarriere und zweitens wirds letztendlich der Verbarucher bzw. der Kleinverbarcuer sprich Bürger zahlen müssen. mehr

12.10.2014, 15:42 Uhr Thema: Wiederaufbau: USA und Europa versprechen Gaza-Streifen gut 600 Millionen Kein problem die versprechen Ihnen, was sie hören wollen, beim Barte des Propheten. Wie schon mehrmals zuvor, sind doch eine friedliche Vereinigung. mehr

12.10.2014, 13:15 Uhr Thema: Bericht von Transparency International: EU-Parlamentarier verdienen Millionen mit Neb So ist das spuckt vor Ihnen aus wenn ihr sie in eurem Wahlkreis seht, aber es ist genau umgekehrt, man kriecht denen noch in den Hintern, wenn sie irgendwo auf einer Veranstaltung auftauchen, weil sie ja so [...] mehr

07.10.2014, 20:22 Uhr Thema: Gestohlene Nacktfotos: Jennifer Lawrence spricht von "sexuellem Missbrauch" Trainspotter - Ich habe gar kein Interesse an den Fotos ich wundere mich nur über die Dämlichkeit solcher Promis, und wenn man natürlich in entspr. Journalen abgebildet wird, ist`s natürlich keine Vergewaltigung. mehr

07.10.2014, 19:39 Uhr Thema: Gestohlene Nacktfotos: Jennifer Lawrence spricht von "sexuellem Missbrauch" Ich glaube der richtige Ansprechpartner ist für solche Fotos das eigene Gehirn. Wenn das private intime Fotos sind, dan behandele ich die auch als solche und hänge sie nicht vor meiner Türe in nen Schaukasten. mehr

07.10.2014, 15:18 Uhr Thema: Westliche Strategie in Syrien: Die Schande von Kobane Man hatte seitens der EU wohl nur die Mittel um die Bänker zu retten. mehr

07.10.2014, 15:17 Uhr Thema: Westliche Strategie in Syrien: Die Schande von Kobane Es scheint so zu sein das sich der Rest der Welt, den IS Leuten ergeben wird. Oder sollte man nicht doch allmählich den Ar... in der Hose haben, und dieses Drecksvieh mit vereinten Kräften zu eliminieren. mehr

05.10.2014, 13:39 Uhr Thema: Geschönte Gütesiegel: Verbraucherschützer lassen angeblich fair gehandelte Produkte d Da würd ich mich nicht drüber beunruhigen Gewinn und Subvention wird immer bei den Oberen verteilt, Das wird bei diesem Fair Trade nicht anders sein. mehr

Kartenbeiträge: 0