Benutzerprofil

robinlott

Seite 1 von 8
20.07.2018, 12:17 Uhr

An Beitrag Nr. 5 Die Globalisierung hat weit mehr Menschen in Lohn und Brot gebracht und Armut vermindert als andersherum. Asien und Teile Afrikas haben eine enorme Entwicklung hingelegt, es gibt weniger Hungersnöte [...] mehr

20.07.2018, 10:05 Uhr

Die Empörten ... hier im Forum könnten auch einfach mal ihre Klappe halten, wenn sie keine Ahnung haben. Ich will mal eine Lanze für das bestehende System brechen, auch wenn es Schwächen hat: die Pharmafirmen bezahlen [...] mehr

13.07.2018, 21:47 Uhr

Widerspruch Das mag mit einer Firma gehen, aber sicher nicht mit der ganzen Welt. Wenn die USA so weitermachen wie seit der Wahl von Trump, werden sie am Ende sehr isoliert dastehen und das wird den USA nicht [...] mehr

12.07.2018, 21:28 Uhr

Von den genannten Herstellern... ... ist Toyota am nächsten an den gesetzten Zielen. Das ist mal festzuhalten - und entspricht auch meinen persönlichen Erfahrungen. Insbesondere die Hybride von Toyota sind im normalen, [...] mehr

11.07.2018, 23:55 Uhr

Ich werde auch mit Ronaldo ... ... als Werbefigur keinen Fiat kaufen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand anderes dies tut. Totale Fehlinvestition. Völliger Wahnsinn. mehr

06.07.2018, 19:09 Uhr

@ Herkurius Vielen Dank für Ihren wertschätzenden Beitrag. Eine gute Beratung ist viel wert. Ich meine, dass man die Erfahrungen der beschriebenen Vertreterin einfach mal zur Kenntnis nehmen kann, statt sich über [...] mehr

05.07.2018, 09:53 Uhr

Parkremplerpetze: wunderbares Wort. Ob das auch so genau in der Aufpreisliste steht? Baut wieder vernünftiges Stoßstangen ein, dann braucht man so einen Quatsch nicht. die Tachoanzeige ist ein [...] mehr

02.07.2018, 23:34 Uhr

Was am Volvo stört, ... ... sind die nach wie vor fehlenden alternativen Antriebe. So retten wir den Planeten leider nicht. mehr

13.06.2018, 22:28 Uhr

An den Blicker: gut 8 Sekunden von 0 auf 100 km/h und 180 Spitze reichen nicht? Ich finde ein bisschen Zurückhaltung zugunsten des Umweltschutzes durchaus vertretbar. Gilt auch für Vielfahrer, Wohlhabende und [...] mehr

13.06.2018, 00:16 Uhr

An mazzmazz: nachts mit 230 km/h über die Autobahn? Wie weit leuchten denn Ihre Lampen? Wie weit können Sie sehen? mehr

13.06.2018, 00:09 Uhr

Ich frage mich, ob irgendeiner der Toyota- / Lexus-Kritiker hier im Forum jemals mit einem Hybridfahrzeug dieses Herstellers wirklich gefahren ist. Es kommt nicht von ungefähr, dass der Toyotakonzern [...] mehr

04.06.2018, 08:18 Uhr

Überbelastung ... von Ärzten hat in Krankenhäusern in Deutschland seit Jahrzehnten Tradition. Was sich geändert hat ist, dass es früher im Wesentlichen um die Patientenversorgung ging, während heutzutage infolge zu [...] mehr

03.06.2018, 10:57 Uhr

Im Wald ... habe ich deutlich mehr Respekt vor z.B Wildschweinen. Schonmal ein wütendes Schwein erlebt? Dennoch käme ich nicht auf die Idee, die Wälder schweinefrei zu machen. Der Wolf hat seine Position im [...] mehr

30.05.2018, 19:43 Uhr

Freiheit An junge Kollegen /-innen der Medizin wie der Zahnmedizin: überlegt euch gut, ob ihr wirklich eure Seele an einen (Groß-) Investor verkaufen wollt. Die Freiberuflichkeit ist vielleicht scheinbar [...] mehr

29.05.2018, 15:36 Uhr

Eigentlich einfach Italien steht wirtschaftlich insgesamt eigentlich nicht schlecht da, ächzt nur unter der hohen Schuldenlast. Es heißt also das Geld zusammen zu halten, dann wird das auch. Jede Firma würde das so [...] mehr

27.05.2018, 10:54 Uhr

durchaus gut und wichtig in meinem Unternehmen fällt viel Geschäftspost an . dabei sind auch personenspezifische Daten, die ich niemals einer E-Mail anvertrauen würde. Wer persönliche Dinge per E-Mail schreibt, kann auch [...] mehr

24.05.2018, 11:04 Uhr

Ein erster Schritt Der Einsatz der Fahrverbote ist wichtig, um die Industrie auf Trab zu bringen. Der Schritt in Hamburg ist zwar ein kleiner, doch immerhin ein Anfang. mehr

20.05.2018, 19:37 Uhr

9,4 l auf 100 ... sind 3 Liter mehr als ein RAV4 Hybrid von Toyota verbraucht. Es geht also bei vergleichbarem Komfort auch deutlich sparsamer. mehr

05.05.2018, 14:51 Uhr

Der Test wie auch das Kriterium Abiturnote ... gehen als Auswahlkriterien an den Erfordernissen des Berufs weitgehend vorbei, weil emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz als Basisfähigkeiten des Arztberufs gar nicht einbezogen werden. [...] mehr

01.05.2018, 22:29 Uhr

Widerspruch Zitat aus Beitrag Nr. 8: "Auch bin ich kein Freund des derzeitigen Elektro- und Hybrid-Hype, da ich diese Technik für überteuert und nicht ausgereift bzw. alltagstauglich halte.*" ... [...] mehr

Seite 1 von 8