Benutzerprofil

cassandra66659

26.08.2018, 14:00 Uhr

@Mindbender Lunch hat alles Mögliche an Musik gemacht, da gab es sogar relativ konservatives Barmusik-Zeug, über das sich sogar ein Langweiler wie Sie sich eigentlich nicht weiter aufregen sollte. Aber gut zu [...] mehr

17.07.2018, 16:21 Uhr

Passt zum Spiegel-TItelbild Dieser vor affigem Defätismus triefende Kommentar kommt mir ein wenig vor wie der tuntige kleine Bruder des unsäglichen "Deutschland in der Krise" - Spiegeltitelbildes von neulich. [...] mehr

04.06.2018, 06:20 Uhr

Ach, hat der gestrenge Herr Aufseher... ...mal wieder Trump/Bannon-affine Heißluft abgelassen? Ich zitiere mal einen Tweet von Matthew Miller: "Ric Grenell has always been an embarrassment, his nomination was a travesty, and everyone [...] mehr

25.04.2018, 17:54 Uhr

Wenn wir hier eins nicht brauchen... ...ist es das Übernehmen von amerikanischer SJW-Ideologie inklusive akademischer Mode-Kampfbegriffe wie "cultural appropriation". Um deren Etablierung im europäischen Rahmen, obwohl diese [...] mehr

19.04.2018, 21:57 Uhr

Nur hatte der "böse Weltverschwörer" im Video leider einen klassischen Davidsstern mit 6 Zacken am Finger. Der Spiegel-Artikel, aus dem Sie Ihren Kram haben, hat die Info leider verbockt [...] mehr

28.01.2016, 17:42 Uhr

Sie handeln rational, wir nicht Schweden hat in den vergangenen Tagen bereits Verhandlungen mit Marokko geführt, um Ausweisungen dieser in keiner Weise um Leib und Leben bedrohten Migranten endlich möglich zu machen. Es ist also [...] mehr

26.01.2016, 18:20 Uhr

Bis hierhin ging es noch gut? Tja, ich hoffe sehr mit Ihnen, dass Sie mit Ihrer Einschätzung, dass hier für die Bürger auch angesichts dieser Situation eine Gefährlichkeit von "0" verbleibt, rechtbehalten werden. Oh, ich [...] mehr

26.01.2016, 15:36 Uhr

Deutsche immer noch blind Beängstigend ist, dass den Kommentaren bei SPON und anderswo zufolge die Gefährlichkeit der Lage immer noch unterschätzt wird. Ist es so schwer zu verstehen, ist es innerhalb der nationalen [...] mehr