Benutzerprofil

baninchenrenner

23.05.2014, 20:03 Uhr Thema: Volksentscheid zum Tempelhofer Feld: Wowereit vor der Bruchlandung Wowereit, der Schwafelant ... Köstlich ist ja das Werbeplakat der Grünen zum Volksentscheid: Darauf abgebildet ein bräsiger und überfordert wirkender Wowereit, wie er sich amtsmüde im Parlament fläzt, darunter der [...] mehr

23.05.2014, 19:02 Uhr Thema: Volksentscheid zum Tempelhofer Feld: Wowereit vor der Bruchlandung Wowereit, der Schwafelant ... Köstlich ist ja das Werbeplakat der Grünen zum Volksentscheid: Darauf abgebildet ein bräsiger und überfordert wirkender Wowereit, wie er sich amtsmüde im Parlament fläzt, darunter der [...] mehr

17.05.2014, 22:54 Uhr Thema: Sensationsfund in Argentinien: Größter Dinosaurier aller Zeiten entdeckt Na dann schlafen Sie gut! Toll, auf alles gibt es eine profunde Antwort, die einen zufrieden und schläfrig macht, fertisch! Einfach Frau Guugel fragen und nach 5 Sekunden ist man instant-schlau, ganz besonders zu [...] mehr

17.05.2014, 15:01 Uhr Thema: Sensationsfund in Argentinien: Größter Dinosaurier aller Zeiten entdeckt Eben das frage ich mich auch und daher habe ich mir dazu Gedanken gemacht und eine eigene Theorie entwickelt (siehe dazu meinen Beitrag # 15 in diesem Thread). Natürlich werde ich reflexhaft [...] mehr

17.05.2014, 11:44 Uhr Thema: Sensationsfund in Argentinien: Größter Dinosaurier aller Zeiten entdeckt Jaja, groß, größer, am größten ... Ich bleibe bei meiner Theorie, die ich an dieser Stelle schon mehrmals zum Thema Dinogiganterieschaulaufen geäußert habe: Diese angeblichen Riesenknochen könnten durch mineralische Veränderungen [...] mehr

08.05.2014, 12:38 Uhr Thema: Kapitalismus-Talk bei "Anne Will": Armes Deutschland Wenn man die Möglichkeit hätte, ... ... an einem Tag X sämtliches Vermögen und sämtliche Schulden aller 7 Milliarden Menschen der Erde gleichzeitig auf Null zu stellen und anschließend jedem einzelnen ein Startkapital von 1000 Euro an [...] mehr

18.04.2014, 22:34 Uhr Thema: Deutsche Sicht auf Russland: In der anti-amerikanischen Nische Die Deutschen, ein bedauernswertes Völkchen ... Die Deutschen setzen sich nach wie vor nicht selbstkritisch mit sich selbst auseinander. Und den wenigsten ist bewusst, dass sich die Deutschen eben nicht über Jahrhunderte selbst zu einer Demokratie [...] mehr

13.04.2014, 13:09 Uhr Thema: Büropsychologie: So ändern Sie jede Meinung Dann haben Sie mich wohl nicht verstanden! Nein, mir stehen einfach mehr Optionen zur Verfügung, das macht mich in meiner Meinungsbildung offener und freier. Und ich bin eher besser davor gefeit, „Schweinerei die passiert sich zu eigen [...] mehr

13.04.2014, 12:24 Uhr Thema: Büropsychologie: So ändern Sie jede Meinung Diese Methode wende ich bei mir häufig im Alleingang an Diese Methode wende ich bei mir häufig im Alleingang an Und das geht so: Ich prüfe so oft wie möglich meine eigene Meinung zu egal welchem Thema, die ich ja gern und auch emotional vertrete und [...] mehr

12.04.2014, 14:15 Uhr Thema: Einreiseverbot: USA brüskieren Iran im Streit um Uno-Botschafter Doppelzüngiger Iran Das ist schon entlarvend für den Iran, wenn er immer dann ganz gern die sonst so verpönte westliche Sprachregelung übernimmt, wenn es ihm politisch in den Kram passt und nun sogar selbst von [...] mehr

10.04.2014, 18:15 Uhr Thema: Bevölkerungs-Statistik: Wo die Hundertjährigen wohnen Schöne Aussichten für die zukünftigen Generationen, wenn man dann ein endlos scheinendes Leben vor sich hat, bei dem man bis max. 40 halbwegs attraktiv sein dürfte - mit halbwegs aktivem Sexualleben, [...] mehr

31.03.2014, 18:11 Uhr Thema: Krim-Krise: Die Mär vom irren Iwan Hallo Herr Augstein, genießen Sie Ihre hier in Deutschland garantierte Presse-, Rede-, Meinungs- und Publikationsfreiheit, ohne in Angst leben zu müssen, evtl. von irgendwelchen Schergen aufgelauert, zusammengeschlagen [...] mehr

08.03.2014, 12:56 Uhr Thema: Arbeitslosigkeit : Suppenküchen für Spaniens Mittelschicht Sorry, aber die notleidenden Menschen auf den Bildern sehen fast alle durchweg ziemlich füllig aus! Ohne denen vorschreiben zu wollen, wie viel man am Tag essen sollte, darf oder muss, kann ich mich [...] mehr

08.02.2014, 15:40 Uhr Thema: Farrow vs. Allen: Schuld und Bühne Ich kann mir kein Urteil anmaßen, … … aber eine Meinung kann ich mir durchaus bilden wollen dürfen, das ist ein anderer, emotionaler, spontaner, änderbarer Vorgang. Enthaltung fällt mir hier schwer. Und da ich Woody Allen unsympathisch [...] mehr

02.02.2014, 11:44 Uhr Thema: Selbstanzeige: Alice Schwarzer beichtet Schweizer Steuergeheimnis Tja, wer moralinsaure Säulenheilige braucht ..., ... wird jetzt bitterliche Krokodilstränchen weinen ob der großen Enttäuschung und Verbitterung über all die gefallenen Größen der deutschen Medienöffentlichkeit. Langsam sollte die letzte Naivität [...] mehr

28.01.2014, 11:03 Uhr Thema: Berlin: Volksbegehren gegen Tempelhof-Bebauung erfolgreich Gegen jedwede Bebauung! Ich bin ebenfalls gegen jede Bebauung - wehret den Anfängen! Hoffentlich bekommt der landgefräßige Senat eine kräftige Klatsche und Mega-Abfuhr der Berliner, wenn zeitgleich mit den Europa-Wahlen [...] mehr

26.01.2014, 21:11 Uhr Thema: NSA-Affäre: Snwoden fürchtet tödliche Rache der USA Der Ärmste ... ... wird wohl ganz oben auf der Abschussliste von so manch glühenden US-Patrioten stehen, die meinen, den angekratzten Stolz der glorreichen Vereinigten Staaten von Amerika auf eigene Faust vergelten [...] mehr

25.01.2014, 12:45 Uhr Thema: Islamkonferenz: Türkische Gemeinde will muslimischen Feiertag in Deutschland Das Opferfest als Feiertag? Unsinn! Muslimische Feiertage haben keine Strahlkraft, sonst hätte sich etwas aus deren Traditionen bei uns auch nur ansatzweise etabliert oder durchgesetzt. Beim Opferfest beispielsweise werden Tiere auf [...] mehr

31.12.2013, 18:48 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Merkels Schweigen in der NSA-Affäre macht aggressiv OK, Sascha Lobo: Ich sage NEIN: NEIN dazu, dass ich mich weder von der NSA noch von den USA oder anderen westlichen Geheimdiensten bedroht oder ausspioniert fühle. NEIN zu der Behauptung, es würden wahllos und [...] mehr

21.12.2013, 09:11 Uhr Thema: Restitution: Finanzministerium verweigert Rückgabe von Gemälden Soso, der Herr Bundespräsident Köhler a.D. ... Soso, der Herr Bundespräsident Köhler a.D. ... ... lässt also ein Gemälde in seinem Schloss abhängen, weil es eine zweifelhafte Herkunft hat. Und der Herr Bundespräsident hatte anscheinend weder [...] mehr

Kartenbeiträge: 0