Benutzerprofil

st2000

Seite 1 von 3
21.09.2018, 08:41 Uhr

Straftatensteuer Die Mitgliedschaft in kriminellen Vereinigungen (also immer, wenn mit mindestens einem Komplizen zu einer kriminellen Absicht kommt, unabhängig vom Reifegrad der Vorbereitung; schon mal die Lage [...] mehr

12.09.2018, 18:07 Uhr

Cash Hätte ich an der Marktkasse gestanden, hätte ich dem Sammler einfach Bargeld ausgezahlt. In dem Schreiben steht ja nur, man solle keine Gutschrift erteilen (was ja nur mit einem Konto funktionieren [...] mehr

10.09.2018, 06:19 Uhr

Mir san mir Meine thailändische Ehefrau war früher mit einem chinesischen Geschäftsmann verheiratet, hat 13 Jahre in einer chinesischen Familienstruktur gelebt. Sie ist überzeugt, das Chinesen sich selbst als [...] mehr

28.08.2018, 13:03 Uhr

Europa sollte unterstützen... ...nicht Deutschland separat. Europa gemeinsam: (wirtschaftspolitische) Weltmacht. Deutschland allein: Lachnummer. Nehmt die Kanadierin an die Hand, fahrt zu Frau Mogherini nach Brüssel und [...] mehr

26.08.2018, 10:37 Uhr

MEINE Terrasse Die Wespe kann ja gern ihre Nützlichkeit ausleben. Nur nicht in meinem Garten, der ist klein aber MEIN. Entweder die Wespe kapiert das, oder Exitus. Auf der Terrasse gibts keine Gefangenen, entweder [...] mehr

06.07.2018, 18:46 Uhr

Bewertung gucken, bei otto.de bestellen Haushaltsgeräte findet man bei Otto. Die sind Marktführer bei Haushaltsgrossgeräten. Da kaufen also die Hausfrauen (& -männer), die auch im Umgang mit Haushaltskleingeräten die Profis sind. Die [...] mehr

09.03.2018, 08:56 Uhr

Vorn: Keine Wohnung in der City, hinten: Vermeide Mobilität Obwohl in der City keine Wohnungen zu haben sind, soll ich also gezwungen werden, mein Häuschen im Grünen zu verbrennen und in die City zu ziehen, indem die Pendlerpauschale gestrichen wird? Wo [...] mehr

26.01.2018, 13:59 Uhr

GKV öffnen Macht es wie einst Ulla Schmidt: GKV für den Wechsel PKV->GKV öffnen, bei Übertragung der Altersrückstellungen. Dann kann jeder für sich selbst entscheiden. Die GKV berechnet für den freiwillig [...] mehr

11.12.2017, 08:06 Uhr

VSE ja, aber INNERHALB der EU VSE sollte ein Projekt des Voranschreitens sein. Sobald FR und DE sich hier zusammenfänden, wird es machbar. Mit Macron und Schulz/Gabriel hätten wir eine Konstellation von Bismark’schem [...] mehr

30.11.2017, 21:33 Uhr

Super Kamin ungemütlich, Pool zu düster. Sonst spitze, wär genau mein Ding. Als Nordlicht ist Klinker eh ein Muss. mehr

28.09.2017, 17:20 Uhr

Saddam Hussein Niveau Die Türkei ist also nun im Kreise der Schurkenstaaten angekommen... mehr

13.09.2017, 08:40 Uhr

Bluff nach innen? Vermutlich spielt man das, bis die Erkenntnis des drohenden Unheils sich in der breiteren Bevölkerung durchsetzt. Und dann wird man sagen: So, wie die Brexiteers Euch das gesagt haben, macht die EU [...] mehr

20.08.2017, 12:48 Uhr

Ein Lehrstück... ...um zu erkennen, warum wir eine Europa-Verfassung brauchen, die u.a. das Ausliefern von Europäern an Drittstaaten verbietet. Und eine europäische Staatsbürgerschaft, die durch einen einheitlichen [...] mehr

15.07.2017, 11:03 Uhr

Demorecht=Meinung sagen(!) dürfen Hingehen, Plakate zeigen, Sätze skandieren, die Öffentlichkeit nimmt es zur Kenntnis. Fertig. Demonstrationsrecht. Mehr ist nicht drin, insofern ist die Frage des Provoziertfühlens durch die Linken [...] mehr

08.07.2017, 12:25 Uhr

Immerhin noch niemand gelyncht ... ein Wunder wäre es nicht. Darf man einem Chaoten eins mit nem Knüppel überziehen, wenn der mit nem Brandsatz auf Dein Auto zuläuft? Wäre wohl das mindeste, wenn die Polizei das schon nicht [...] mehr

08.07.2017, 12:15 Uhr

Was bedeutet "Staat"? Vor allem Befriedung seines Territoriums. Nachdem die Polizei in HH ein Vorgehen gegen die Vermummten als zu gefährlich erachtete und erstmal die "richtige" Polizei in Form der [...] mehr

12.05.2017, 13:58 Uhr

Brot und Butter In TH ist es unrealistisch, deutsche Maßstäbe anzulegen. Das Land hat das Potential für einen Bürgerkrieg und die Restriktionen schützen die einzige gesellschaftliche Klammer, die im Fall der Fälle [...] mehr

11.04.2017, 10:10 Uhr

@auweia: Gute Idee... ... Wehrpflicht aber bitte nur für Wehrpflichtbefürworter. Strenggenommen brauchen Sie aber nicht drauf warten, einfach mal die BW auf der Rekrutierungsseite bei Fatzebuk als Freund gewinnen, dann [...] mehr

31.03.2017, 06:32 Uhr

Verbessern kann man nur, was noch da ist Heute geht es darum, den Franzosen moralisch den Rücken zu stärken und dem FN das Wasser abzugraben. Morgen sollten wir dann eine EU der verschiedenen Geschwindigkeiten angehen, vor allem [...] mehr

17.11.2016, 08:54 Uhr

USA: Kaputt Da kann man ja nur noch hoffen, dass Michelle Obama schon mal die Stiefel schnürt, am besten in Form einer neuen Partei. Die großen alten Parteien sind verschlissen und die kleinen Spaßparteien von [...] mehr

Seite 1 von 3