Benutzerprofil

olli08

27.08.2015, 18:15 Uhr Thema: Automatische Startsysteme: "Damit kann man sich nicht umbringen" Aber ja ... ... an Gehirnstillstand ;-) Aber mal im Ernst: Anhand welcher Parameter soll das Auto entscheiden, wann der Motor wieder abzustellen ist? Wenn der Schlüssel nicht erreichbar ist? Wenn der [...] mehr

27.08.2015, 08:00 Uhr Thema: USA: Wal-Mart nimmt Sturmgewehre aus dem Programm Richtig formuliert ! Anders hätte Wal-Mart die Maßnahme gar nicht begründen können. Nur das leinste Zugeständnis eines Zusammenhangs zwischen dem Verkauf solcher Waffen und den Amokläufen hätte in den USA sofort zu [...] mehr

25.08.2015, 07:25 Uhr Thema: Amnesty-Bericht: Saudi-Arabien exekutiert 175 Menschen in einem Jahr Außendienstorganisation? Interessante Parallelen zwischen den Strafkatalogen! Auch das Verhalten gegenüber Gastarbeitern und Frauen weist m.E. gewisse Ähnlichkeiten auf. Ich hatte mich schon lange gefragt, wo der [...] mehr

24.08.2015, 14:26 Uhr Thema: Foodwatch-Studie: Werberegeln für Kinder-Nahrung sind nutzlos Darum Diese Lebensmittel sind nicht verboten weil wir alle, besonders die Kinder, total mündige Verbraucher sind und alleine anhand der Liste der Inhaltsstoffe sofort die langfristigen Folgen für unsere [...] mehr

24.08.2015, 14:08 Uhr Thema: Foodwatch-Studie: Werberegeln für Kinder-Nahrung sind nutzlos Darum Diese Lebensmittel sind nicht verboten weil wir alle, besonders die Kinder, total mündige Verbraucher sind und alleine anhand der Liste der Inhaltsstoffe sofort die langfristigen Folgen für unsere [...] mehr

24.08.2015, 09:51 Uhr Thema: Verkehrsstudie: Das sind Deutschlands Stau-Metropolen My car is my castle ... ... denken sich viele und kaufen sich für den Weg zur Arbeit ein dickes SUV statt einem Kleinstwagen. Aber das ist nur eine Randerscheinung, voller werden die Straße auch ohne Hausfrauenpanzer. Es [...] mehr

19.08.2015, 08:56 Uhr Thema: Deutscher Reformstau: Wenn die Troika nach Berlin käme Alles umsetzen !!! Ich sehe zwar nicht, wozu am Sonntag die Geschäfte geöffnet haben müssen (ich finde einfach kein extra Geld in meinem Portemonnaie), aber ansonsten: Alles umsetzen! Wenn Griechenland demnächst [...] mehr

14.08.2015, 15:43 Uhr Thema: Schlechte Luft in China: Sieht aus wie eine Bushaltestelle, ist aber ein Smog-Reinige Demokratie hat doch ihre Vorteile ... ... denn was den Chinesen fehlt, ist eine Umweltbewegung mit politischer Durchsetzungskraft. Bei uns wären Luft und Wasser heute genau so verschmutzt wie in China, wenn wir die Grünen nicht gehabt [...] mehr

13.08.2015, 10:46 Uhr Thema: Studie: OECD fordert strengere Besteuerung von Reichen Bloß nicht! Nein, bitte lasst die Reichen noch reicher werden! Es sind so tolle und wertvolle Menschen, die uns stets ein leuchtendes Vorbild geben und für unser Seelenheil unverzichtbar sind. Schließlich wollen [...] mehr

11.08.2015, 11:11 Uhr Thema: Exklusiv: Bayern sperrt sich komplett gegen Suche nach Atommüll-Endlager Sofort abschalten Soweit ich weiß, laufen in Bayern noch mind. 2 AKW. Sofort abschalten! Vielleicht merkt die bayrische Regierung dann mal, dass der Strom nicht aus der Steckdose kommt. mehr

10.08.2015, 16:15 Uhr Thema: Protest gegen Weltverband der Leichtathleten: "Ihr zerstört unseren Sport" Alternative für Es wird Zeit, eine feste Grenze zwischen Sport und Show einzuführen, und zwar in jeder Sportart: Eine "saubere" Klasse (A), in der jegliches Doping verboten ist. Eine Doping-Klasse (D), [...] mehr

01.08.2015, 09:21 Uhr Thema: Bundestagswahl 2017: Kanzlerin Merkel will vierte Amtszeit Dann ... ... hätte sie ihren Herrn und Meister in wirklich jeder Hinsicht übertroffen. Nur eben statt der läppischen Schwarzgeldaffäre ein millionenfach geduldeter Gesetzesbruch am eigenen Bürger, vulgo: [...] mehr

30.07.2015, 18:06 Uhr Thema: Mysteriöse Riesenblase: Was wabert da im Mittelmeer? Egal ... ... was die Wissenschaftler sagen, am Ende wird es sich als "Verschwörung des Westens" entpuppen! mehr

30.07.2015, 09:47 Uhr Thema: Rechtschreibschwäche: Negativer Hinweis darf in Abi-Zeugnis stehen Für ewig Gestrige war früher alles besser ... Doch, Rechtschreibschwäche gab es schon immer! Als ich vor vielen Jahren studiert habe, hatten wir einen Professor mit deutlicher Legasthenie. Egal, er war trotzdem ein genialer Fachmann und [...] mehr

25.07.2015, 23:00 Uhr Thema: Daimler-Testfahrten: Dieser Lkw soll auf deutsche Autobahnen - ohne Fahrer auto-nom auf der Auto-Bahn Wer den Bericht genau liest, wird feststellen, dass Daimler den autonomen LKW demnächst auf der Autobahn (!) testen möchte. Dort, wo im Fernverkehr mit Abstand die meisten km abgerissen werden, und wo [...] mehr

21.07.2015, 09:05 Uhr Thema: Autogramm VW Sharan: Update installiert, sie können den Van jetzt fahren Nur Neue bekommen Neues Schade nur, dass man als "Bestandskunde" von allen Weiterentwicklungen NICHT profitiert, egal bei welchem Hersteller. Will man die neusten elektronischen "Gadgets", muss man sich [...] mehr

21.07.2015, 08:46 Uhr Thema: Anschlag in Suruc: Der IS trägt den Krieg in die Türkei Untürkisches Hilfs-Verhalten Erdogan wird den jungen Leuten, die bei diesem Anschlag getötet oder verletzt wurden, wohl keine Träne nachweinen. Oft genug hat er Engagement, das er nicht selber "verfügt" hat, schon als [...] mehr

17.07.2015, 14:01 Uhr Thema: Kurskorrektur: China stützt Börse mit 440 Milliarden Euro Ach so? ... und weil jemand Aktien kauft, NUR um die Kurse zu stützen, sind die Unternehmen jetzt plötzlich wieder mehr wert? Aber schön, wenn man (Staat) so viel Geld hat, dass man über sein Verhalten die [...] mehr

14.07.2015, 08:51 Uhr Thema: Karriere-Tipps: Alle schuften bei uns bis zum Umfallen. Muss ich mitmachen? Selbstausbeutung lohnt sich nicht, mein Darling ! Ganz ehrlich? NEIN! Niemand wird es dir danken, wenn du dich kaputt arbeitest. Klar, vieleicht gibt es ein paar Prämien und Schulterklopfen, aber wenn du irgendwann ausgebrannt bist, dann [...] mehr

13.07.2015, 09:49 Uhr Thema: Uno-Tagung in Äthiopien: Eine Kampfdrohne kaufen - oder 113.000 Malariakranke retten? Überlebensstrategie Die Frage, ob man sich Kinder leisten kann, ist unter schlechten Bedingungen irrelevant. Man hat sowieso nichts, das man für Kinder ausgeben könnte! Stattdessen werden Kinder als Arbeitskräfte, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0