Benutzerprofil

bernardmarx

13.08.2014, 08:57 Uhr Thema: Ausflug in Österreich: Erneut Wanderer von Kühen angegriffen Dahoam sterb'n die Leut Ich habe Ihr Lamento etwas gekürzt. zu 1) hätten Sie ruhig bleiben lassen können zu 2) Ja, und es sterben jedes Jahr Landwirte, weil sie unvorsichtig waren. Die meisten Unfälle passieren jedoch [...] mehr

10.08.2014, 09:13 Uhr Thema: Radelnde Polizisten: Dein Freund und Fahrradfahrer Stand da jetzt irgendwo, dass die Fahrrad-Streifen auch Autofahrer ahnden, die auf Rad- und Gehwegen parken? Oder Autofahrer, die rechts abbiegen ohne einen Blick über die Schulter zu werfen? Oder Autofahrer, die zu eng [...] mehr

09.08.2014, 15:06 Uhr Thema: Fußballbundesliga: Das Freistoßspray soll kommen Ich bin ziemlicher Fußball-Laie... Wie wurden die 9,15 Meter Abstand bisher sichergestellt? Mit Schätzen? Wie haben sich bisher Regen und Schnee auf die Einhaltung der 9,15-Meter-Regel ausgewirkt? mehr

09.08.2014, 14:57 Uhr Thema: Enthaarung: "Ich rate davon ab, den Genitalbereich zu waxen" Hygiene ist nix neumodisches! Ich glaube, Sie haben von den alten Kulturen eine etwas einseitige Vorstellung! Bei den alten Ägyptern gehörte das Haareentfernen zum guten Ton. Den alten Römern war nichts wichtiger als ihre [...] mehr

04.08.2014, 08:21 Uhr Thema: Satellitenbild der Woche: Wassernot am Hoover Damm Aha, dieser Artikel steht in der Rubrik "Wissenschaft" Dieser hier nur unter "Vermischtes" (Panorama) http://www.spiegel.de/panorama/verseuchter-eriesee-400-000-amerikaner-ohne-trinkwasser-a-984294.html Die Amerikaner sollten sich immer [...] mehr

04.08.2014, 08:14 Uhr Thema: Deutscher Raser im Aargau: Schweizer Polizei zieht Mercedes ein Auto weg, ab der doppelten Geschwindigkeit! Das hätte doch was! 100 innerorts, 160 in Autobahnbaustellen, 200 auf der Landstraße - das ist doch eh versuchter Mord! Und ich fürchte, dass selbst so eine Reglung noch genügend Raser betreffen [...] mehr