Benutzerprofil

ronjaraeubertochter

20.01.2012, 19:11 Uhr

Ich kann nicht traurig sein... Genau genommen ist das eine hervorragende Nachricht, selbst dann, wenn von der Schlecker-Pleite viele Arbeitsplätze betroffen sind. Ranzige Läden, überteuerte Preise und unterdrückte [...] mehr

19.09.2010, 10:27 Uhr

Jobwunder? Wo denn? Und wie wirkt sich das aus? "... bald sind wohl weniger als drei Millionen Menschen ohne Job." Wer diese Zahl liest, kann sich zunächst nur freuen, keine Frage. Aber wer dann mit offenen Augen durch die Welt geht, [...] mehr

29.04.2010, 21:15 Uhr

Griechen retten Sorry, aber das, was die griechische Presse von sich gibt, ist mit Sicherheit so gut wie nie das gewesen, was die Griechen über uns Deutsche denken. Man kann weder die Presse mit der in [...] mehr

21.04.2010, 15:35 Uhr

Was ist das denn für eine Diskussion hier? Sozialneid pur? Ich bin erschrocken, nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe. Da spricht Chokochip von "Alleinerziehenden, die selbst Schuld sind an ihrer Situation", Picard beklagt sich, dass Frauen [...] mehr

12.02.2010, 15:59 Uhr

Von wegen falsche Kritik für die richtigen Fragen... Wenn Herr Fleischhauer hier behauptet, Guido Westerwelle würde die Debatte über den Sozialstaat erst in Gang bringen, irrt er. Es ist auch nicht so, dass überall nur Lobeshymnen auf das Urteil aus [...] mehr