Benutzerprofil

Hyacinth

Seite 1 von 4
15.06.2018, 14:23 Uhr

Dann hoffe ich mal dass man bei den Minderjährigen, deren Eltern nachziehen sollen, auf eine medizinische Untersuchung zur Altersbestimmung besteht. Kleines Geld, wenn man an die möglichen Folgekosten denkt! mehr

12.06.2018, 17:21 Uhr

Und warum wird in diesem Zusammenhang nicht auch von unseren betrügerischen Autobauern berichtet? Haben die einen Persilschein, weil sie so viele Arbeitsplätze vorhalten? Die zu erhalten, könnte man ja mit ins Urteil schreiben! mehr

12.06.2018, 17:06 Uhr

Will diese Kerle (egal ob Merzedes oder VW etc) denn nicht mal jemand anzeigen? Es kann doch nicht am einzelnen Autofahrer oder dem jeweiligen Verkehrsminister liegen, ob sich überhaupt was tut. Da vergisst du eine Standheizung im Fahrzeugschein [...] mehr

11.06.2018, 23:19 Uhr

CDU, Linke, Grüne Die Parteien werden alle auf die eine oder andere Art und Weise an der Flüchtlingskrise scheitern (die SPD hat ganz andere Probleme)! Deutsche und andere Europäer sind mehrheitlich gegen die Aufnahme [...] mehr

25.05.2018, 16:39 Uhr

Jede Lust hat ihren Preis und wer Gebrauchsanleitungen nicht liest und/oder versteht, muss eben aus Schaden klug werden. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen und gelegentlich pflege ich durchaus auch mal meine Schadenfreude. mehr

17.05.2018, 05:53 Uhr

Wenn es mehr Mitarbeiter als freie Stellen gibt, muss es Kriterien für die Entfristung geben. Die Mitarbeiter kennen die Spielregeln. Ich finde diese nicht zu beanstanden. In einem Zusteller-Job muss [...] mehr

16.05.2018, 19:04 Uhr

Ja und? Das ist doch eigentlich allen längst klar Wer eine Substanz nachweisen will muss sie kennen. Es reicht schlicht nicht aus eine chemische Formel zu kennen, wenn man der Handschrift des 'Giftmischers' auf die Spur kommen will. Und so schnell [...] mehr

10.05.2018, 23:52 Uhr

Gut wenn der Arzt den Patienten kennt. Und an alle Kassenpatienten: Ihr habt ein Recht zu erfahren, was euer Arzt abgerechnet hat! Wendet euch an die Kasse. mehr

10.05.2018, 18:23 Uhr

@3 Ermittelt wird gegen Frau B. Nach Bayern versetzt wird Frau Schmid, die wohl zu viel publiek gemacht hat. Und das ist auch eine Sauerei! mehr

06.05.2018, 13:26 Uhr

Das wissen Sie schon? Ansatzweise ja, und das reicht mir (*1959) schon, um beurteilen zu können, dass man das überhaupt nicht wissen / kennen muss! Influencer sind so unbedeutend für die Gesellschaft im Allgemeinen, dass [...] mehr

01.05.2018, 17:25 Uhr

Dem Einzelhandel sollte Plastik verboten werden Für das private Piknik sollte es erlaubt bleiben. Aber wahrscheinlich muss man auch hierauf Pfand einführen, damit es Idioten nicht im Wald liegen lassen. mehr

29.04.2018, 12:57 Uhr

"Viele Großversender geben den Dienstleistern zwischen 2,00 und 2,30 Euro pro Sendung, verlautet es aus der Branche. Manche rücken aber nur noch 1,80 Euro heraus. " Was für ein Unsinn: DHL bietet die Preise an, zu denen sie mit Großkunden arbeiten möchte. Und Preiserhöhungen sind nach Ablauf der Vertragslaufzeit selbstverständlich drin! Und da es keine [...] mehr

20.04.2018, 14:50 Uhr

Ist der ARD-Vorsitzende ... nicht absetzbar, wenn er Sparvorgaben der öffentlichen Hand, die auch ihn bezahlt, nicht umsetzt? Personelle Konsequenzen gibt es nur bei den kleinen Leuten. Komisch, oder? mehr

12.04.2018, 21:21 Uhr

Leider schreibt diesen Artikel ein Mann Aus der Feder (Tastatur) einer Frau hätte ich ihn lieber gelesen, denn ich habe von Anfang an bei der ganzen #metoo-Debatte gedacht, dass viele Übergriffe doch gerade von Frauen ermöglicht wurden. [...] mehr

04.04.2018, 17:28 Uhr

Unabhängige Medien sollten endlich mal Druck auf GB ausüben, denn außer Behauptungen haben die nichts, null, niente geliefert. Entweder keine Beachtung mehr dieses unsäglichen Themas oder Druck auf den richtigen [...] mehr

24.03.2018, 11:37 Uhr

Wer braucht Facebook? Dieser Vertrauensmissbrauch der hier begangen wurde, darf nur eine Konsequenz kennen: Löscht alle FB-Accounts und wartet auf seriöse Alternativen! Ich bin gut vernetzt, aber FB brauche ich dafür [...] mehr

16.03.2018, 16:12 Uhr

Es gilt die Unschuldsvermutung! Ich möchte den Westen hören, wenn er im Gegenzug einer Straftat beschuldigt würde. Mehr ist dazu nicht zu sagen! Ich mag diese Art von Journalismus nicht. Mehr als eine Meldung dessen, was die [...] mehr

14.03.2018, 17:10 Uhr

Verschwörungstheorien ... werden bloß immer gefährlicher, je größer das Bildungsdefizit im Land wird. Ich gehe mir langsam mal eine Akademiker-Senioren-WG suchen. mehr

07.03.2018, 17:16 Uhr

Ist das nicht ein bisschen kurz gesprungen? Dem Autofahrer wird eine (Entschuldigung!) Penisverlãngerung angeboten und er kauft sie. Er macht seine Freunde damit so neidisch, dass sie auch so eine (Entschuldigung!) Penisverlãngerung haben [...] mehr

22.02.2018, 23:22 Uhr

Haben eigentlich diejenigen, die einen befristeten Vertrag nach dem anderen erhalten, vielleicht einfach nicht so gut sind wie sie denken? Natürlich ist ist das Verhalten der Arbeitgeber fragwürdig, aber warum suchen [...] mehr

Seite 1 von 4